Spinntreffen im August am 1. Mittwoch 14 Uhr

Kunkelstube Erzgebirge /Vogtland, ehemals Ortsgruppe Hohenstein-Ernsttal (PLZ 09123, 09337)

Moderatoren: lilly 66, maxundmohrle

Antworten
Benutzeravatar
maxundmohrle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2011, 16:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04668
Wohnort: Sachsen

Spinntreffen im August am 1. Mittwoch 14 Uhr

Beitrag von maxundmohrle » 03.07.2015, 09:38

Gestern ( 2.7.)waren wir nur eine Handvoll Spinnerinnen, aber es war sehr schön. Tina hat noch einmal gefragt wegen dem üblichen 14 Uhr Termin und siehe da- wenn wir nur etwas trinken und den Kaffe auf 16 Uhr verschieben- ist es kein Problem.

Nun können auch die wieder gern kommen, denen es wegen der weiten Anreise zu kurz gewesen wäre. Freu-

Ich freu mich sehr drüber , aber ich muss gestehen, dass ich selbst nicht gefragt hätte- Asche auf mein Haupt :O

Ich schreibe es so zeitig wegen der Urlaubszeit. Schubst ihn doch einfach durch eure Beiträge immer mal hoch. danke sagt Viola
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Plotterhexe
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 39
Registriert: 26.11.2013, 17:21
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09337
Wohnort: Sachsenring City und St. Egidien
Kontaktdaten:

Re: Spinntreffen im August am 1. Mittwoch 14 Uhr

Beitrag von Plotterhexe » 03.07.2015, 19:04

oh ja es war sehr gemütlich, am liebsten wär ich noch bis in die Puppen geblieben

Benutzeravatar
Fusselchen
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Beiträge: 875
Registriert: 02.04.2012, 20:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09123
Wohnort: Chemnitz

Re: Spinntreffen im August am 1. Mittwoch 14 Uhr

Beitrag von Fusselchen » 08.07.2015, 18:59

Mal sehen, ob ich kommen kann. Da habe ich Urlaub, müsste auch in Chemnitz sein. Und mal wieder ab 14 Uhr mit euch zusammen rumspinnen ...
Nur Sohnemann wird da im Kr.haus liegen und Mutti will hin. Ich lege mich mal noch nicht fest. Vielleicht kann ich mich einfach zerteilen.
LG vom Fusselchen
Schokolade löst keine Probleme -
aber ein Apfel kann das auch nicht.

Benutzeravatar
maxundmohrle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2011, 16:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04668
Wohnort: Sachsen

Re: Spinntreffen im August am 1. Mittwoch 14 Uhr

Beitrag von maxundmohrle » 03.08.2015, 10:46

So nun schubs ich es noch mals hoch. Wir dürfen auch schon 14 Uhr kommen, wenn wir nur Getränke bestellen, da der Gasthof eine Schließzeit vn 14-16 UHr hat. Bitte beachtet das. Sicherlich können wir wenn wir möchten auch draußen sitzen. Bitte regelt es allein, da ich erst wegen einer Veranstaltung nach 18 Uhr komme. Ich glaube Bärbel ist noch im Urlaub. Bis dahin grüßt euch Viola
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Benutzeravatar
linadel
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 41
Registriert: 07.07.2012, 14:36
Land: Deutschland
Postleitzahl: 01665

Re: Spinntreffen im August am 1. Mittwoch 14 Uhr

Beitrag von linadel » 04.08.2015, 15:01

also ich werde mit Heike sicher gegen 14:00 Uhr da sein. LG Liane :)) Wird ja wollig warm werden ;)

Antworten

Zurück zu „Chemnitz (DE)“