Heute habe ich es festgemacht

Kunkelstube Erzgebirge /Vogtland, ehemals Ortsgruppe Hohenstein-Ernsttal (PLZ 09123, 09337)

Moderatoren: lilly 66, maxundmohrle

Antworten
Benutzeravatar
maxundmohrle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2011, 16:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04668
Wohnort: Sachsen

Heute habe ich es festgemacht

Beitrag von maxundmohrle » 05.12.2014, 16:39

Heute mittag war ich dort und habe alles fest gemacht. Parkplatz ist kein Thema- wir können jeder mit dem Auto kommen und es ist noch Platz!
Es giebt eine kleine Unsicherheit dabei für den Februar. Die Dame wusste noch nicht, an welchem Donnerstag die Ornithologen :)) ihre Zusammenkunft haben. Aber der 8.1. steht erst einmal.
Nun noch eine Frage: Im Winter haben die nur Eisangebot zum Kaffee. Wenn sie Torte bestellen soll, müssen wir ungefähr wissen, wieviel, damit sie nicht soviel übrig hat. Sie meinte Sahnetorte oder so.Im Sommer, wenn die Terasse geöffnet hat, ist das kein Problem, da hätten sie viele Kaffeegäste- jetzt im Winter nicht.
Würdet ihr mir bitte hier Bescheid geben, wer Kuchen essen will?
Hier ist der Link: http://beierleins.de/ mit der Anfahrt. Von der Abfahrt Hohenstein sind es 2 km-
@ Rigge: gegenüber stehen die Alpakas von Herrn Schmidt auf der Wiese. War schön anzusehen. Also lasst es mich wissen. Einen schönen 2. Advent allen von MM
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Benutzeravatar
Nakina
Dochtgarn
Dochtgarn
Beiträge: 797
Registriert: 14.01.2009, 21:11
Land: Deutschland
Postleitzahl: 08468
Wohnort: 08468 (Vogtland)
Kontaktdaten:

Re: Heute habe ich es festgemacht

Beitrag von Nakina » 05.12.2014, 18:22

Sieht gut aus. Danke für Deine Organisation. Also ich gehöre zu den Eisessern und würde Torte oder Kuchen nicht vermissen.
Wollige Grüße aus dem Vogtland schickt Silvia
„Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.“ (Marcus Aurelius)

http://mondscheinmaschen.blogspot.de/

rigge
Kammzug
Kammzug
Beiträge: 380
Registriert: 14.08.2009, 22:17
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09618
Wohnort: Brand Erbisdorf
Kontaktdaten:

Re: Heute habe ich es festgemacht

Beitrag von rigge » 05.12.2014, 23:41

Lieb von Dir, das Du Dich so kümmerst.
Ein liebes Dankeschön :gut:

Hoffentlich erleben wir da schöne Stunden und haben genügend hellen Platz ;)
Und im Winter dürfte doch ein Stückchen Stollen auch gehen, oder?

Ohhhhch Gott.................... ;)
Schön von dem Herrn Schmidt seinen Alpakas :D
da werde ich immer an meine Arbeit (das zukünftige Arbeitsjahr) erinnert ?(

LG und auch Dir einen schönen 2. Advent
rigge

Benutzeravatar
pfefferkorn
Dochtgarn
Dochtgarn
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2011, 18:48
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09221
Wohnort: Neukirchen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Heute habe ich es festgemacht

Beitrag von pfefferkorn » 06.12.2014, 08:55

Du bist Spitze!!!!
Ein riesengroßes Dankeschön
Friederike
Es gibt kein Verbot für alte Weiber auf Bäume zu klettern!
Astrid Lindgren

http://buntescherben-friederike.blogspot.de/

Luisia
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2014, 21:10
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09232
Wohnort: Hartmannsdorf

Re: Heute habe ich es festgemacht

Beitrag von Luisia » 06.12.2014, 11:11

Parkplätze so weit das Auge reicht! :freu:

Das wird bestimmt gut.

Mit den Ornithologen können wir uns im Februar wohl nicht zusammen tun? Das wär doch mal ne Bereicherung beiterseits. Die Vögel bekommen Landeerlaubniss auf unseren Spinnrädern ;)

Liebe Grüße von der Martina, die noch keine Automatikunterabschlußzeile hat

lilly 66
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1333
Registriert: 20.09.2010, 11:46
Land: Deutschland
Postleitzahl: 08056
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Heute habe ich es festgemacht

Beitrag von lilly 66 » 06.12.2014, 12:14

Vielen Dank das du das so unkompliziert organisiert hast. Ich wäre gestern gar nicht weggekommen hier.
Ich freu mich schon und esse auch gerne Eis.

LG Lilly

Benutzeravatar
Fusselchen
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Beiträge: 875
Registriert: 02.04.2012, 20:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09123
Wohnort: Chemnitz

Re: Heute habe ich es festgemacht

Beitrag von Fusselchen » 06.12.2014, 13:50

Danke liebe M&M. Ich komme erst später, daher ohne Torte.

LG vom Fusselchen
Schokolade löst keine Probleme -
aber ein Apfel kann das auch nicht.

Benutzeravatar
Sidhe
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1590
Registriert: 21.09.2010, 16:04
Land: Deutschland
Postleitzahl: 08107
Wohnort: Kirchberg, SN

Re: Heute habe ich es festgemacht

Beitrag von Sidhe » 06.12.2014, 20:02

Ich freu mich schon auf die neue Örtlichkeit! Torte muss wegen mir auch nicht sein.
"Auf leisen Sohlen wandelt die Schönheit, das wahre Glück und das echte Heldentum.
Unbemerkt kommt alles, was Dauer haben wird."

W. Raabe


Sidhe ist jetzt als ErzgebirgsWollkyre bei Etsy und Dawanda. ^^

Benutzeravatar
Nele
Vorgarn
Vorgarn
Beiträge: 438
Registriert: 27.10.2008, 14:51
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04509

Re: Heute habe ich es festgemacht

Beitrag von Nele » 08.12.2014, 10:37

8.1.als Termin ist super. Wenn sich nicht noch kurzfristig was ändert hab ich sogar frei und bin dabei. Kaffee und ein lecker Eis klingt gut.
LG Nele
Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Nobi
Vlies
Vlies
Beiträge: 224
Registriert: 13.11.2011, 17:40
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04603

Re: Heute habe ich es festgemacht

Beitrag von Nobi » 08.12.2014, 14:40

M&M, das hast du toll geamacht so auf die schnelle.

Nobi

Benutzeravatar
maxundmohrle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2011, 16:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04668
Wohnort: Sachsen

Re: Heute habe ich es festgemacht

Beitrag von maxundmohrle » 08.12.2014, 17:03

:O nicht soviel Lob- da wird einem doch schwindlig. Es war doch auch seeeehr viiiiel Eigennutz dabei :totlach: Und erst mal sehen, ob es uns dort gefällt. Wir haben ja auch Ansprüche- oder? :D
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Antworten

Zurück zu „Chemnitz (DE)“