Jahresausklang - Spinnen in der Räuberschenke

Kunkelstube Erzgebirge /Vogtland, ehemals Ortsgruppe Hohenstein-Ernsttal (PLZ 09123, 09337)

Moderatoren: lilly 66, maxundmohrle

Antworten
rigge
Kammzug
Kammzug
Beiträge: 380
Registriert: 14.08.2009, 22:17
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09618
Wohnort: Brand Erbisdorf
Kontaktdaten:

Jahresausklang - Spinnen in der Räuberschenke

Beitrag von rigge » 27.11.2014, 12:39

Hallo Ihr Lieben,

am 29.12. ab 14Uhr findet das Spinntreffen zum Ausklang der Feierlichkeiten statt.
Wir würden uns, wer möchte, dieses mal
in der Räuberschenke treffen.
Der Wirt hat uns einen schönen Platz zur Verfügung gestellt und er freut sich auf uns.
Dieses Anwesen ist von der Autobahn gut zu erreichen.
In Frankenberg von der Autobahn abfahren und dann durch Frankenberg durchfahren- Richtung Oberschöna.
Ca 11km von der Abfahrt und ein riesiger Parkplatz.

Auf dem unteren Blid seht Ihr unseren Platz, der für uns freigehalten wird, zum Essen und spinnen.
Bitte zieht Euch Dirndelmäßig oder ähnlich an :]

Er möchte eine ungefähre Zusage, wieviel wir sind.
2 nette Mädels mit ihren Klöppelsäcken kommen auch ;)
Also bitte schreibt Euch ein, wer kommen will
Räuberschänke Frankenstein zwischen Hainichen und Öderan
http://www.raeuberschaenke.de/

LG
rigge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Nakina
Dochtgarn
Dochtgarn
Beiträge: 797
Registriert: 14.01.2009, 21:11
Land: Deutschland
Postleitzahl: 08468
Wohnort: 08468 (Vogtland)
Kontaktdaten:

Re: Jahresausklang - Spinnen in der Räuberschenke

Beitrag von Nakina » 27.11.2014, 12:48

Liebe Regina,
das sieht ja toll aus und ich wäre gern mal mit dabei, aber die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist bei mir jedes Jahr schon fest verplant.
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim Spinnen und Schnattern.
LG von Silvia
Wollige Grüße aus dem Vogtland schickt Silvia
„Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.“ (Marcus Aurelius)

http://mondscheinmaschen.blogspot.de/

Benutzeravatar
maxundmohrle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2011, 16:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04668
Wohnort: Sachsen

Re: Jahresausklang - Spinnen in der Räuberschenke

Beitrag von maxundmohrle » 27.11.2014, 18:45

Ich bin auch verplant - wie jedes Jahr hat wird mein Mann ein Jahr älter :totlach:
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Benutzeravatar
Nele
Vorgarn
Vorgarn
Beiträge: 438
Registriert: 27.10.2008, 14:51
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04509

Re: Jahresausklang - Spinnen in der Räuberschenke

Beitrag von Nele » 03.12.2014, 09:23

Also bis jetzt hab ich am 29. noch frei :)) . Kann sich aber blitzschnell ändern :( . Wenn es bei frei bleibt bin ich mitdabei.
Nele
Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Benutzeravatar
Fusselchen
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Beiträge: 875
Registriert: 02.04.2012, 20:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09123
Wohnort: Chemnitz

Re: Jahresausklang - Spinnen in der Räuberschenke

Beitrag von Fusselchen » 05.12.2014, 16:03

Danke fürs Organisieren Rigge. Ich habe noch frei und plane alle Termine derzeit drumherum. Ich freue mich schon darauf!!!

LG vom Fusselchen, das auf ganz schlimmem Entzug ist
Schokolade löst keine Probleme -
aber ein Apfel kann das auch nicht.

rigge
Kammzug
Kammzug
Beiträge: 380
Registriert: 14.08.2009, 22:17
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09618
Wohnort: Brand Erbisdorf
Kontaktdaten:

Re: Jahresausklang - Spinnen in der Räuberschenke

Beitrag von rigge » 23.12.2014, 12:30

Na Mädels
wer kommt noch mit :]
Ich möchte dem Inhaber dieser Gastlichkeit noch mal eine Rückmeldung geben.

An alle ein schönes besinnliches Weihnachten im Kreise seiner Lieben
und an diejenigen die nicht mitkommen einen guten Rutsch ins neue Jahr :lol:



LG
rigge

Benutzeravatar
Sidhe
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1590
Registriert: 21.09.2010, 16:04
Land: Deutschland
Postleitzahl: 08107
Wohnort: Kirchberg, SN

Re: Jahresausklang - Spinnen in der Räuberschenke

Beitrag von Sidhe » 24.12.2014, 03:56

Ich schaffs leider nicht... bin zwischen den Jahren ohne Auto.

Viel Spaß Mädels - vergesst die Dirndl nicht und macht ein hübsches Gruppenfoto! :)
"Auf leisen Sohlen wandelt die Schönheit, das wahre Glück und das echte Heldentum.
Unbemerkt kommt alles, was Dauer haben wird."

W. Raabe


Sidhe ist jetzt als ErzgebirgsWollkyre bei Etsy und Dawanda. ^^

Benutzeravatar
Nele
Vorgarn
Vorgarn
Beiträge: 438
Registriert: 27.10.2008, 14:51
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04509

Re: Jahresausklang - Spinnen in der Räuberschenke

Beitrag von Nele » 24.12.2014, 10:34

Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Ich bin mit dabei, freue mich schon auf die Räuberschenke. :D
LG Nele
Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Benutzeravatar
Fusselchen
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Beiträge: 875
Registriert: 02.04.2012, 20:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09123
Wohnort: Chemnitz

Re: Jahresausklang - Spinnen in der Räuberschenke

Beitrag von Fusselchen » 26.12.2014, 00:52

Die Runde sieht ja noch recht überschaubar aus. ????

Bis Montag dann.
Schokolade löst keine Probleme -
aber ein Apfel kann das auch nicht.

Ajleen
Schafspelz
Schafspelz
Beiträge: 7
Registriert: 11.12.2014, 13:38
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09123

Re: Jahresausklang - Spinnen in der Räuberschenke

Beitrag von Ajleen » 28.12.2014, 15:43

Oh wie schade, zwischen den Jahren habe ich leider nie Zeit, da wäre ich gerne dabei gewesen :-( , aber war gerade bei Wollschaaarf hier und habe mir Spinnfutter geholt *freu* zum loslegen . Bin also dann in Gedanken dabei.

Wünsche euch viel Spaß !!!!

Benutzeravatar
Fusselchen
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Beiträge: 875
Registriert: 02.04.2012, 20:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09123
Wohnort: Chemnitz

Re: Jahresausklang - Spinnen in der Räuberschenke

Beitrag von Fusselchen » 29.12.2014, 14:25

Ich kann leider nicht kommen. Die Gesundheit meint, ich soll eingekuschelt bei Tee auf dem Sofa bleiben. Ich wünsche euch viel Spaß und eine gute Fahrt.

LG vom Fusselchen
Schokolade löst keine Probleme -
aber ein Apfel kann das auch nicht.

Antworten

Zurück zu „Chemnitz (DE)“