World wide spinning in public day - Sonntag 21.9.2014

Kunkelstube Erzgebirge /Vogtland, ehemals Ortsgruppe Hohenstein-Ernsttal (PLZ 09123, 09337)

Moderatoren: lilly 66, maxundmohrle

Antworten
Plotterhexe
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 39
Registriert: 26.11.2013, 17:21
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09337
Wohnort: Sachsenring City und St. Egidien
Kontaktdaten:

World wide spinning in public day - Sonntag 21.9.2014

Beitrag von Plotterhexe » 19.09.2014, 19:53

Bin da grad im Facebook drüber gestolpert... würde gerne öffentlich mitspinnen, aber ungern alleine :-D Falls es schon Pläne gibt: wann und wo? Ansosnten bin ich zu fast jeder Schandtat bereit... Is ja ah ewing wetterabhängig. Bin gespannt!

Benutzeravatar
anjulele
Mehrstufenzwirn
Mehrstufenzwirn
Beiträge: 2878
Registriert: 16.03.2009, 14:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25494
Kontaktdaten:

Re: World wide spinning in public day - Sonntag 21.9.2014

Beitrag von anjulele » 19.09.2014, 22:19

Eigentlich ist der "Tag des öffentlichen Spinnens" seit Jahren immer am dritten Samstag im September, nicht am Sonntag. Dazu gibt es auch schon einen Beitrag. http://www.scforum.spinnradclub.de/view ... 17&t=26082

Plotterhexe
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 39
Registriert: 26.11.2013, 17:21
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09337
Wohnort: Sachsenring City und St. Egidien
Kontaktdaten:

Re: World wide spinning in public day - Sonntag 21.9.2014

Beitrag von Plotterhexe » 21.09.2014, 16:04

anjulele hat geschrieben:Eigentlich ist der "Tag des öffentlichen Spinnens" seit Jahren immer am dritten Samstag im September, nicht am Sonntag. Dazu gibt es auch schon einen Beitrag. http://www.scforum.spinnradclub.de/view ... 17&t=26082
Habs heut auch gesehen daß ich mich verlesen habe.. verzeiht meine Unwissenheit ich hatte mich bissl drauf gefreut, aber das Wetter spielt ja eh nicht mit :-/

Benutzeravatar
shorty
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 29748
Registriert: 23.01.2007, 19:03
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82441
Wohnort: Oberbayern

Re: World wide spinning in public day - Sonntag 21.9.2014

Beitrag von shorty » 21.09.2014, 19:00

Wir hatten heute trotz des "falschen " Datums nen Traumtag öffentlichen Spinnes, super viele nette Leute, und klasse Wetter :-) bei der Bergschafprämierung und der bayr. Schafschurmeisterschaft...
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

Benutzeravatar
anjulele
Mehrstufenzwirn
Mehrstufenzwirn
Beiträge: 2878
Registriert: 16.03.2009, 14:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25494
Kontaktdaten:

Re: World wide spinning in public day - Sonntag 21.9.2014

Beitrag von anjulele » 21.09.2014, 21:35

Wir hatten gestern ganz wunderbares Wetter. Aber damit ist es so langsam wohl vorbei.

Boah, Shorty - Bergschafprämierung und Schafschurmeisterschaft - das ist ja gar nicht zu toppen!! :gut:

Antworten

Zurück zu „Chemnitz (DE)“