Am Donnerstag, 7.August Treffen im Bürgerhof

Kunkelstube Erzgebirge /Vogtland, ehemals Ortsgruppe Hohenstein-Ernsttal (PLZ 09123, 09337)

Moderatoren: lilly 66, maxundmohrle

lilly 66
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1333
Registriert: 20.09.2010, 11:46
Land: Deutschland
Postleitzahl: 08056
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Am Donnerstag, 7.August Treffen im Bürgerhof

Beitrag von lilly 66 » 07.08.2014, 09:41

Nochmal als Erinnerung wir sitzen diesmal noch oben. Ab September sind wir wieder unten.

LG Lilly, die die Stunden zählt

Benutzeravatar
linadel
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 41
Registriert: 07.07.2012, 14:36
Land: Deutschland
Postleitzahl: 01665

Re: Am Donnerstag, 7.August Treffen im Bürgerhof

Beitrag von linadel » 08.08.2014, 09:55

Hallo meine lieben Spinnerinnen,
leider konnte ich nicht kommen und ich habe es nicht mal geschafft, das hier vorher kund zu tun. Sicher war es wieder schön. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich im September wieder mit von der Partie. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen verbleibenden Sommer.
Ganz liebe Grüße
Liane :wink:

lilly 66
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1333
Registriert: 20.09.2010, 11:46
Land: Deutschland
Postleitzahl: 08056
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: Am Donnerstag, 7.August Treffen im Bürgerhof

Beitrag von lilly 66 » 08.08.2014, 15:14

Das haben wir uns schon gedacht das du wieder total eingespannt wirst auf Arbeit. 15 waren wir gestern und es wurde wieder spääääät. Schön war es. Wenn ich mal genau nachdenke haben wir im September 4 Jahre unsere Therapie ähmmmm Spinngruppe :D

LG Lilly

Benutzeravatar
maxundmohrle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2011, 16:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04668
Wohnort: Sachsen

Re: Am Donnerstag, 7.August Treffen im Bürgerhof

Beitrag von maxundmohrle » 08.08.2014, 22:59

Hier im tal der Ahnungslosen hab ich an euch gedacht. Fernsehen fehlt nicht , aber ein kleinwenig das Internet. Ich schreibe am laptop über Internet am handy ( Hotspot) hab ich von meinen Enkeln gelernt, wie dass geht :D Dauert nur eben bissel länger. Ich freu mich auf September, ich habe vor unserem Schokoladenhäuschen gesponnen bis die Mücken kamen. LG von MM
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Antworten

Zurück zu „Chemnitz (DE)“