Luisia noch ne Neue hier

Kunkelstube Erzgebirge /Vogtland, ehemals Ortsgruppe Hohenstein-Ernsttal (PLZ 09123, 09337)

Moderatoren: lilly 66, maxundmohrle

Antworten
Luisia
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2014, 21:10
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09232
Wohnort: Hartmannsdorf

Luisia noch ne Neue hier

Beitrag von Luisia » 05.04.2014, 12:40

Luisia oder Martina - wie war gleich ihr Name?
na jedenfalls die neue spinnverrückte Dame

hüpft mit hier in die fröhliche Runde
+ hat für Euch die glückliche Kunde:

Gemütlich + lustig ist es bei Euch jedesmal,
viel zu lernnen + lachen gibt es im Saal.

Damit ich nicht nur alle 4 Wochen Euch sehen kann,
melde ich mich hier im Forum jetzt an.

Ich freu mich auf einen Austausch mit Euch Allen,
das nächste Treffen wird mir auf jeden Fall wieder gefallen!

Fürs Spinnen wünsch ich Euch immer mal eine Stunde Ruh
+ jede Menge Wolle vom gewünschten Tierchen dazu!

Die Luisia grüßt Euch ganz herzlich nun Bild
+ hat am Spinnrad gleich wieder zu tun.

Benutzeravatar
nadelundfaden
Dochtgarn
Dochtgarn
Beiträge: 787
Registriert: 23.11.2010, 15:43
Land: Deutschland
Postleitzahl: 47137
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Luisia noch ne Neue hier

Beitrag von nadelundfaden » 05.04.2014, 13:10

Herzlich willkommen Du Dichterin.

LG Ate

Benutzeravatar
maxundmohrle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2011, 16:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04668
Wohnort: Sachsen

Re: Luisia noch ne Neue hier

Beitrag von maxundmohrle » 05.04.2014, 15:21

Ach Luisia, das haste aber schön gdichtet- ich freu mich, dass es dir zum Treffen gefallen hat. LG von Maxundmohrle
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Benutzeravatar
Himmelblau
Faden
Faden
Beiträge: 574
Registriert: 15.12.2013, 11:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25451
Wohnort: Kreis Pinneberg

Re: Luisia noch ne Neue hier

Beitrag von Himmelblau » 06.04.2014, 10:00

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Austausch im Forum!

Edith meint, ich solle mal genauer hingucken, bevor ich an der falschen Stelle und dadurch Blödsinn poste :O :lol: .....
Himmelblaue Grüße!

Luisia
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2014, 21:10
Land: Deutschland
Postleitzahl: 09232
Wohnort: Hartmannsdorf

Re: Luisia noch ne Neue hier

Beitrag von Luisia » 06.04.2014, 21:04

Wer bitte ist Edith + was ist hier eine richtige + eine falsche Stelle? Gerade nix versteh ...

DANKE Ihr lieben Mädels für die Willkommmensgrüße!

Benutzeravatar
Himmelblau
Faden
Faden
Beiträge: 574
Registriert: 15.12.2013, 11:41
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25451
Wohnort: Kreis Pinneberg

Re: Luisia noch ne Neue hier

Beitrag von Himmelblau » 07.04.2014, 08:52

Sorry für die Verwirrung!

Wenn man einen Beitrag, den man bereits gepostet hatte nachträglich verändert nennt man das editieren. Das nachträglich Veränderte wird im Text dann mit "Edit:" gekennzeichnet, damit für die Leser erkennbar ist, dass etwas verändert wurde. Das wär offiziell korrekt.
"Umgangssprachlich" hat sich in Foren aber auch die Edith durchgesetzt, die etwas weniger formell denselben Job erledigt.

Falsche Stelle deshalb, weil hier der Chemnitzer Bereich ist und ich hier nichts zu suchen habe, da ich bei Hamburg wohne.
Ich hatte übersehen, dass es nicht die "normale" Vorstellungsecke ist, in der du hier gepostet hast.

Viel Spaß wünsche ich dir natürlich trotzdem! :))
Himmelblaue Grüße!

Benutzeravatar
maxundmohrle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1456
Registriert: 08.03.2011, 16:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 04668
Wohnort: Sachsen

Re: Luisia noch ne Neue hier

Beitrag von maxundmohrle » 10.04.2014, 13:38

Hallo Himmelblau- es ist doch kein Problem, wenn du auch im Chemnitzer Bereich postest- es kann ja auch mal sein, du möchtest irgendwas zu einem Thema schreiben- dann bitteschön, ;) . Ich glaube, da hätte hier miemand was dagegen. Die Ortsgruppenbereiche ,denk ich sind einfach nur zum schneller finden untereinander. Dieser Bereich ist doch öffentlich! Wenn Luisia in der verkehrten Spalte gepostet hat isses auch nicht schlimm, denn in den aktiven Themen sieht man es ja auch- - also schöne Grüße auch nach Hamburg, wo ich noch niiiiie war! Ich glaube wir sind auch fast der einzige "Verein" mit einem internen Teil- :lol: Das kann dann wirklich nicht jeder lesen. Dort sprechen wir ab, wer was an welchem Datum mitbringt und das braucht ja nicht ganz Deutschland wissen :totlach:
Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Antworten

Zurück zu „Chemnitz (DE)“