Hat jemand Interesse an Seidenmalvorlagen?

Kunkelstube Erzgebirge /Vogtland, ehemals Ortsgruppe Hohenstein-Ernsttal (PLZ 09123, 09337)

Moderatoren: lilly 66, maxundmohrle

Antworten
Benutzeravatar
Nakina
Dochtgarn
Dochtgarn
Beiträge: 797
Registriert: 14.01.2009, 21:11
Land: Deutschland
Postleitzahl: 08468
Wohnort: 08468 (Vogtland)
Kontaktdaten:

Hat jemand Interesse an Seidenmalvorlagen?

Beitrag von Nakina » 03.11.2013, 14:38

Ich bin immer mal wieder am Aufräumen und habe jetzt meine alten Seidenmalvorlagen gefunden. Ich werde dieses Hobby nicht mehr ausführen. Hat jemand Interesse daran oder jemanden bei sich im Bekanntenkreis, der Seidenmalerei betreibt? Es sind 16 Motive in Kartengröße, 8 Motive für Seidentücher mit Tiermotiven und nochmal 8 Motive für Bilder, Kissen oder Tücher.
Ich möchte nichts dafür haben, find es bloß schade, die Vorlagen einfach wegzuwerfen.
Wollige Grüße aus dem Vogtland schickt Silvia
„Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.“ (Marcus Aurelius)

http://mondscheinmaschen.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Chemnitz (DE)“