Treffen?
Moderator: samina
-
- Rohwolle
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 87600
Treffen?
Hi Samina,
da bin ich. Woll-en wir uns vielleicht mal in KF-City treffen? Muss ja nicht gleich das Spinnrad sein, Strickzeug und Käffchen / Tee sollten doch auch reichen.
Bis die Tage,
Maschenjaeger
da bin ich. Woll-en wir uns vielleicht mal in KF-City treffen? Muss ja nicht gleich das Spinnrad sein, Strickzeug und Käffchen / Tee sollten doch auch reichen.
Bis die Tage,
Maschenjaeger
- samina
- Kistenvlies
Huhuu!
Schön, dich hier zu lesen - war ja lustig, dass wir uns über den Weg gelaufen sind.
Und ja - zu nem Treffen sag ich nicht nein.
Vllt. gesellt sich Karina ja auch dazu - und dann sehen wir weiter, wie sich das ganze in Kaufbeuren nun entwickelt.
Bisher hab ich mich ja dem Strickstammtisch angeschlossen - freu mich aber, wenn da was regelmäßiges nu zusammenkommt.
Grüßlis
Samina
Tante Edit sagt, dass ich mich verbessern sollte:
Das klingt so, als wäre außer Maschenjäger noch Karina eingeladen und dann wars das...
Ihr könnts euch denken - das ist nicht so. Wer kommen will, darf das sehr gerne tun.
Ich würd da doch glatt erstmal nächste Woche Mittwoch oder aber Donnerstag vorschlagen - ansonsten wär es für mich erst im neuen Jahr ab dem 7. Januar wirklich gut umsetzbar.
Schön, dich hier zu lesen - war ja lustig, dass wir uns über den Weg gelaufen sind.
Und ja - zu nem Treffen sag ich nicht nein.
Vllt. gesellt sich Karina ja auch dazu - und dann sehen wir weiter, wie sich das ganze in Kaufbeuren nun entwickelt.
Bisher hab ich mich ja dem Strickstammtisch angeschlossen - freu mich aber, wenn da was regelmäßiges nu zusammenkommt.
Grüßlis
Samina
Tante Edit sagt, dass ich mich verbessern sollte:
Das klingt so, als wäre außer Maschenjäger noch Karina eingeladen und dann wars das...
Ihr könnts euch denken - das ist nicht so. Wer kommen will, darf das sehr gerne tun.
Ich würd da doch glatt erstmal nächste Woche Mittwoch oder aber Donnerstag vorschlagen - ansonsten wär es für mich erst im neuen Jahr ab dem 7. Januar wirklich gut umsetzbar.
I believe I spider...
-
- Rohwolle
Re: Treffen?
Strickstammtisch?
Kannst du mir bitte verraten, wo ich da an die Kontakte komme?
LG
Maschenjaeger
Kannst du mir bitte verraten, wo ich da an die Kontakte komme?
LG
Maschenjaeger
- samina
- Kistenvlies
Uff - ich bin schon länger nicht mehr hingegangen...
Ich schau, dass ich die Tage mal die neue Handynummer von der Verantwortlichen rausfind, ja!?
Ich schau, dass ich die Tage mal die neue Handynummer von der Verantwortlichen rausfind, ja!?
I believe I spider...
-
- Rohwolle
Re: Treffen?
Wie siehts aus, bist du die Tage in der Gegend, und hättest Zeit?
Ist ja nicht so, als gäbs kein Off-Leben.
Käffchen und Strickzeug / Handspindel?
Ist ja nicht so, als gäbs kein Off-Leben.
Käffchen und Strickzeug / Handspindel?