Flusengequassel
Moderator: Rolf_McGyver
-
- Vlies
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 31675
Re: Flusengequassel
Ach mensch, der arme kleine Kerl...gute Besserung für ihn, Rieke.
LG Chrissi
LG Chrissi
-
- Locke
- Postleitzahl: 32689
@ Hallo Chrissie ,ja,ich würd am liebsten auch mit dem Tencel / BFL Kammzug anfangen,finde den auch so toll
,bin aber jetzt eisern erst mal am Alpakaverarbeiten...
@ hallo Rike und dir toi,toi,toi, hoffentlich kann der Tierarzt das Auge erhalten,drück Euch die Daumen !
LG Stella
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
@ hallo Rike und dir toi,toi,toi, hoffentlich kann der Tierarzt das Auge erhalten,drück Euch die Daumen !
LG Stella
- Rike92
- Vorgarn
- Postleitzahl: 32130
kurze Statusmeldung, der Tierartz hat gestern abend das aAuge enfernt....Stella hat geschrieben:@ Hallo Chrissie ,ja,ich würd am liebsten auch mit dem Tencel / BFL Kammzug anfangen,finde den auch so toll,bin aber jetzt eisern erst mal am Alpakaverarbeiten...
LG Stella
solange es Taylor gut geht ist das für mich auch nicht so schlimm,
Sunny ist total sauer, dass sein Kumpel momentan nicht da ist.....
wir hoffen, dass erheute Abend nach Hause kommt, mal sehen wie es gestern gelaufen ist....
lg Rike
- Rike92
- Vorgarn
- Postleitzahl: 32130
Dem Herren geht es soweit ganz gut,
hatte einen Abzess hinter dem Auge, jetzt gibt es Antibiotikum und Schmerzmittel
mag er beides nicht, das sich ein Meerschweinchen so winden kann wusste ich nicht
hatte einen Abzess hinter dem Auge, jetzt gibt es Antibiotikum und Schmerzmittel
mag er beides nicht, das sich ein Meerschweinchen so winden kann wusste ich nicht

lg Rike
- Fenlinka
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 32108
Hab ne Anfrage zum Schauspinnen (und wenn wir wollen Verkauf) auf nem kleinen Dorfweihnachtsmarkt bei uns bekommen. Das Ganze soll am 1.12. stattfinden. Besteht da inderesse dran? Wenn ja würd ich nen Thread dazu separat aufmachen.
Fenlinka
Fenlinka
Mein Standardspruch wenn es um Handarbeiten geht
"Oh nein bringt mich nicht schon wieder auf Ideen, meine Projektliste ist doch schon so lang."

-
- Vlies
Schauspinnen hört sich gut an, aber ich für meinen Teil muss arbeiten... 

-
- Locke
- Postleitzahl: 32689
Ich könnte an dem Tag leider auch nicht ! LG Stella
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 32657
Hmmm....... wird das nicht ein bisschen kalt ? Oder ist das nicht draußen ?
Rieke, freut mich, daß die kleine Wutz es gepackt hat und ich drück mal doll die Daumen für die Genesung.
Ist schon schrecklich, wenn ein Haustier krank ist, furchtbar, ich geh auch die Wände hoch wenn mit einer meiner Katzen was ernsthaftes ist.
Rieke, freut mich, daß die kleine Wutz es gepackt hat und ich drück mal doll die Daumen für die Genesung.

Ist schon schrecklich, wenn ein Haustier krank ist, furchtbar, ich geh auch die Wände hoch wenn mit einer meiner Katzen was ernsthaftes ist.
lg
zwmaus
zwmaus
-
- Lacegarn
Dienstag bin ich bei meiner Arbeitsstelle verabschiedet worden; ab heute bin ich nicht mehr beschäftigt.
Da wir in der Nähe unseres AG's (mein jetziger Ex-AG....
) wohnen kommen öfter mal Kollegen in unserer Strasse vorbei, wenn sie ihren Mittagspausen-Rundgang machen.
Damit die künftig auch mal ausruhen können hab ich mir als Abschiedsgeschenk eine Friesenbank gewünscht.
Und neben Blumen und Büchern (u.a. "Creativ spinnen"
) hab ich die auch bekommen mit der Bemerkung, daß dies jetzt meine letzte "Datenbank" sei.
Find ich gut. In den fast 26 Jahren meiner Tätigkeit dort hab ich ja etliche Datenbanken programmiert - weiß der Kuckuck wieviele von denen noch existieren. Diese hier jedenfalls hält bestimmt ein paar Jahre. Erst mal steht bei uns im Flur und wenn sie denn wetterfestgestrichen wurde kommt sie vor's Haus.
Bin gespannt, wieviele der wandernden Kollegen sich dann trauen, dort Platz zu nehmen.
Offiziell bin ich also ab heute nicht mehr in einem Beschäftigungsverhältnis. Ist komisch - denn ich war seit dem 1.8.1975 nie ohne.
Ich hatte mir u.a. auch das Buch "Kreativ spinnen" gewünscht und war doch sehr verblüfft, daß sie es tatsächlich beschaffen konnten. In der Bude hat doch keiner ne Ahnung vom spinnen - jedenfalls nicht mit Faden.

Da wir in der Nähe unseres AG's (mein jetziger Ex-AG....

Damit die künftig auch mal ausruhen können hab ich mir als Abschiedsgeschenk eine Friesenbank gewünscht.
Und neben Blumen und Büchern (u.a. "Creativ spinnen"

Find ich gut. In den fast 26 Jahren meiner Tätigkeit dort hab ich ja etliche Datenbanken programmiert - weiß der Kuckuck wieviele von denen noch existieren. Diese hier jedenfalls hält bestimmt ein paar Jahre. Erst mal steht bei uns im Flur und wenn sie denn wetterfestgestrichen wurde kommt sie vor's Haus.

Offiziell bin ich also ab heute nicht mehr in einem Beschäftigungsverhältnis. Ist komisch - denn ich war seit dem 1.8.1975 nie ohne.

Ich hatte mir u.a. auch das Buch "Kreativ spinnen" gewünscht und war doch sehr verblüfft, daß sie es tatsächlich beschaffen konnten. In der Bude hat doch keiner ne Ahnung vom spinnen - jedenfalls nicht mit Faden.

lg
zwmaus
zwmaus
-
- Vlies
Ach Heike, das ist ja ein tolles Abschiedsgeschenk. Ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber bist Du in Rente???? Du wirkst sooo viel jünger!!!
LG Chrissi
LG Chrissi
-
- Lacegarn
Danke, Chrissie - bin auch so viel jünger, viel zu jung für die Rente, eigentlich. 

lg
zwmaus
zwmaus
- thaqs
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 32278
Bei mir läuft auch gerade der Antrag - beim Gutachter war ich schon - warte nun auf Nachricht - lt Gutachter sollte das wohl noch dieses Jahr klappen (mit der Antwort)
Grüsse von Tanja
http://www.spinnertundgewollt.de http://spinnertundgewollt.blogspot.de/
- Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem -
http://www.spinnertundgewollt.de http://spinnertundgewollt.blogspot.de/
- Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem -
- Fenlinka
- Dochtgarn
Ich mach mal nen eigenen Thread dafür auf, dann geht das hier nicht unter (das wir draußen ne wärmequelle brauchen war auch eine meiner ersten Anmerkungen
)
Fenlinka

Fenlinka
"Oh nein bringt mich nicht schon wieder auf Ideen, meine Projektliste ist doch schon so lang."

-
- Vlies
Ich hatte schon einen erstellt, magst Du den nutzen? Dann bleibts möglicherweise Übersichtlicher. Zu finden unter Ausflugsplanung im internen Bereich. LG Chrissi
- Fenlinka
- Dochtgarn
Äh, zu spät, hab schon einen aufgemacht, und da es ein einmaliges (bisher) Ereignis ist denke ich ist das auch ok so. Steht halt nicht intern sondern normal drin. Der kann dann in einem Monat auch in der Versenkung verschwinden 
Fenlinka

Fenlinka