Kunstmauer Blomberg

Die Spinngruppe "Die Flusen" aus Bad Salzuflen - derzeit inaktiv

Moderator: Rolf_McGyver

Gesperrt
zwmaus
Lacegarn
Lacegarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 32657
Kunstmauer Blomberg

Beitrag von zwmaus » 04.08.2013, 16:22

http://kunstmauer-blomberg.de/

Da war ich heute. U.a. weil ich auf der Suche nach schönen Bildern für unser neues Wohnzimmer bin.
Wetter ist toll, GöGa verreist, was also hindert mich daran, mal wieder nach Blomberg zu fahren, natürlich mit Anna im Gepäck. :D
Hach ...... es war ein schöner Tag. Tolle Bilder hab ich auch gefunden, aber vor allem einen wundervollen Platz zum spinnen, mit Weitblick ins Lipperland. Direkt an der Schloßmauer unter einer großen Linde auf einer Bank, mittendrin zwischen den Künstlern mit den Bildern. Herrlich war's !
Und wie immer wollen die Leute ganz viel wissen und staunen. Hab nette Menschen kennengelernt und bei der Gelegenheit natürlich auch ein paar Flusen verstreut.
Macht spinnen in toller Umgebung glücklich ? Heute bin ich davon überzeugt: ja ! :))
Auf dem Rückweg spielt das Radio "Mississippi" von Pussycat und ich schmetter lauthals mit :lol: , mir gehts richtig gut. Spontane Entschlüsse sind doch die besten. :D

Ach du Schei.....e, was hab ich da eben geschrieben ? Was hab ich verstreut ? Flusen verstreut ? :totlach: Auweia .... so schlimm ist es schon mit mir - ich meinte natürlich Flyer verteilt. :O
lg
zwmaus

Fiall
Boucle
Boucle
Postleitzahl: 66265

Re: Kunstmauer Blomberg

Beitrag von Fiall » 04.08.2013, 17:10

Klang aber irgendwie total poetisch und ich bin gar nicht drüber gestolpert. Flusen verstreuen passte total. :)
GLG,

Veronika

Rike92
Vorgarn
Vorgarn
Postleitzahl: 32130

Beitrag von Rike92 » 04.08.2013, 17:24

soso, jetzt werden wir also schon verteilt.... :totlach:
ich musste einen moment nachdenken, was du damit gemeint hast, schön das du einen tollen Tag gehabt hast :))
lg Rike

zwmaus
Lacegarn
Lacegarn

Beitrag von zwmaus » 04.08.2013, 17:44

http://www.annebussen.de/
Diese Frau hab ich kennengelernt; saß quasi direkt in ihrer Ausstellung. :D
Sie möchte mich bzw. uns mal einladen, zu eine ihrer eigenen Veranstaltungen. Die Leute, die vorbeikamen und sie begrüßten waren begeistert, vor allem von ihren Seminaren.
Hört sich sehr interessant an. ;)

Ja, Rike, ich brauchte mal ein paar Tage zum abschalten und ohne Termine. Einfach mal das tun, wonach einem ist.
Und diese Geschichte in Blomberg hab ich in OWL-Aktuell im WDR gesehen als Tip und spontan entschieden: da willste hin.
Als Teenie war ich früher öfter mal in Blomberg, als es noch die Disco "Life" gab. Schade, die gibts nun nicht mehr, ich vermute mal, schon ganz lange nicht mehr. ?(
Blomberg hat auch sehr schöne Ecken, hab ich festgestellt.
Und drüber nachgedacht, ob wir nicht mal eine Lipperland-Rallye auf Rädern veranstalten wollen; auf Spinnrädern wohlgemerkt. :D Suchen uns die schönsten Plätze in den lippischen Städten und Gemeinden, knipsen und bewerten das Feeling. Wär das nix ? Hätt ich Spaß dran. :))
lg
zwmaus

Rike92
Vorgarn
Vorgarn
Postleitzahl: 32130

Beitrag von Rike92 » 04.08.2013, 19:31

hört sich alles super an, ich werde das mal sehen....
zu diesem Flusentreffen werde ich leider nicht können, da meine Tante da umzieht....
wegen dem Zelt müssen wir dann nochmal telephonieren vorm nächsten treffen
lg Rike

nadelundfaden
Dochtgarn
Dochtgarn
Postleitzahl: 47137

Beitrag von nadelundfaden » 04.08.2013, 22:07

Blomberg ist wirklich schön. Wir haben als Gemeinde dort mal eine große Familienfreizeit gemacht. Ich liebe "karierte" Häuser. Schöne Plätze sind auch in Rinteln und Bückeburg zu finden. Lemgo sowieso. Oder Hameln. Da kommt Urlaubsstimmung auf.

LG Ate

zwmaus
Lacegarn
Lacegarn

Beitrag von zwmaus » 04.08.2013, 23:00

Unser Lipperland ist wirklich schön. Hat allerdings in den letzten Jahren wohl auch sowas wie ne Aufwertung erfahren, früher galt es als Provinz und Regenloch. :rolleyes:
Ich muß sagen, auch mir ergeht es so, daß ich erst jetzt, in gesetztem Alter :O , meine Heimat zu schätzen weiß. Und ich möchte auch nirgends sonst hin. OWL ist durch die Wende irgendwie ein bisschen in die Mitte Deutschlands gerutscht.
Von wegen Provinz ..... :D
lg
zwmaus

Gesperrt

Zurück zu „Bad Salzuflen (DE)“