Spinngruppe in Bad Salzuflen, Heerser Mühle: "Die Flusen"
Moderator: Rolf_McGyver
-
- Lacegarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 32657
Re: Spinngruppe in Bad Salzuflen, Heerser Mühle: "Die Flusen
Ich weiß noch nicht, ob ich an beiden Tagen da bin. Aber ganz sicher deutlich vor 11 Uhr 

lg
zwmaus
zwmaus
- Rike92
- Vorgarn
- Postleitzahl: 32130
ich weiß es noch nicht, auf jedenfall will ich Sonntag kommen mit Eltern oder ohne weiß ich noch nicht.... das müssen wir nochmal besprechen
lg Rike
- Engelsgnom
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 32791
Hallo Mädels,
meine Planung hat sich nun endgültig geändert. Ich komme doch am SAMSTAG, eine Kollegin springt netterweise für mich ein. So kann ich mich am Sonntag noch erholen.
@ Rike: Die Wollreste habe ich gerade rausgesucht, sie liegen hier schon. Sollten wir uns nicht sehen, kann ich die Tüte sicherlich auch bei Tanja parken, Du kannst sie Dir dann am Sonntag bei Ihr abholen. Das macht sie sicherlich.
Jetzt muss ich nur noch den Rest der Woche rumbekommen, aber bei dem Wochenendereigniss geht das sicher ganz fix
Ich freue mich auf Euch.
LG, Verena
meine Planung hat sich nun endgültig geändert. Ich komme doch am SAMSTAG, eine Kollegin springt netterweise für mich ein. So kann ich mich am Sonntag noch erholen.
@ Rike: Die Wollreste habe ich gerade rausgesucht, sie liegen hier schon. Sollten wir uns nicht sehen, kann ich die Tüte sicherlich auch bei Tanja parken, Du kannst sie Dir dann am Sonntag bei Ihr abholen. Das macht sie sicherlich.
Jetzt muss ich nur noch den Rest der Woche rumbekommen, aber bei dem Wochenendereigniss geht das sicher ganz fix

LG, Verena
-
- Faden
- Postleitzahl: 48612
Ich klink mich hier mal dezent ein, wo finde ich Euch denn alle???
Ich werde schon am Freitag anreisen, in einer Pension nächtigen und Euch am Samstag und Sonntag mit meiner Anwesenheit (und der des Michis) beglücken!
Ich werde schon am Freitag anreisen, in einer Pension nächtigen und Euch am Samstag und Sonntag mit meiner Anwesenheit (und der des Michis) beglücken!
Viele Grüße aus dem Münsterland
Lanaphilia
Spinnen ist Meditation mit den Händen!
Lanaphilia
-
- Lacegarn
Wir Flusen haben dieses Mal keinen eigenen Pavillion; wir sitzen zusammen mit den anderen rund um den Brunnentempel in der Mitte. Da wirst Du auf jeden Fall fündig werden.
Du bringst das Michi mit ? Super - darauf freu ich mich schon, ich find diese Räder sehr interessant hab aber noch nie eins in Natura gesehen.

Du bringst das Michi mit ? Super - darauf freu ich mich schon, ich find diese Räder sehr interessant hab aber noch nie eins in Natura gesehen.

lg
zwmaus
zwmaus
- Rike92
- Vorgarn
so, ich komme nur Sonntag und ohne Eltern, aber warscheinlich mit Fahrgemeinschaft
schade Verena hatte mich schon gefreut dich zu sehen, aber das klappt bestimmt noch irgendwann und danke für das raussuchen der Wolle
womit ich euch nur alle immer verdient habe, heute ist die neu gerechselte Spule gekommen voll schön und gleich mal was angesponnen, ging nicht anders
und meine Ma hat mir für günstiges Geld ein paar Clogs mitgebrcht mit Blümchen drauf, die kommen mit nach Bad Meinberg
nicht mehr ständig Schuhe aus und Schuhe an und der Sonnenhut kommt mit, so Krebsrot war nicht gut
schade Verena hatte mich schon gefreut dich zu sehen, aber das klappt bestimmt noch irgendwann und danke für das raussuchen der Wolle

womit ich euch nur alle immer verdient habe, heute ist die neu gerechselte Spule gekommen voll schön und gleich mal was angesponnen, ging nicht anders

und meine Ma hat mir für günstiges Geld ein paar Clogs mitgebrcht mit Blümchen drauf, die kommen mit nach Bad Meinberg

nicht mehr ständig Schuhe aus und Schuhe an und der Sonnenhut kommt mit, so Krebsrot war nicht gut

Zuletzt geändert von Rike92 am 02.07.2013, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
lg Rike
-
- Faden
- Postleitzahl: 48612
Oh, Sonnencreme, gute Idee!
Wie schaut es mit Sitzgelegenheiten aus, ist da was vor Ort oder muss ich einen Klappstuhl organisieren?
Wie schaut es mit Sitzgelegenheiten aus, ist da was vor Ort oder muss ich einen Klappstuhl organisieren?
Viele Grüße aus dem Münsterland
Lanaphilia
Lanaphilia
- Rike92
- Vorgarn
ich glaub wir brauchen welche, aber warte lieber bis andere antworten, ich war da noch nie...
lg Rike
-
- Lacegarn
Richtig, Stühle müssen wir mitbringen.
Rike, hast Du schon jemanden, mit dem Du fährst ? Kannst gern auch wieder mit mir fahren, wenn Du willst.

Rike, hast Du schon jemanden, mit dem Du fährst ? Kannst gern auch wieder mit mir fahren, wenn Du willst.

lg
zwmaus
zwmaus
- Rike92
- Vorgarn
hätte ich auch gemacht, warscheinlich werde ich von Anke mitgenommen oder nehme sie mit... wenn das doch nicht klapt komme ich auf dein Angebot zurück, aber das ist eher unwarscheinlich, aber Danke, war letztes mal schön mit uns beiden die quer durchs Land Tour auf dem Rückwegzwmaus hat geschrieben:Richtig, Stühle müssen wir mitbringen.![]()

diesmal sollte ich an einen Stuhl denken, ich mache mir dann mal ne Liste...

lg Rike
-
- Vlies
- Postleitzahl: 32457
Liste, das ist sicher eine gute Sache!
Ich habe meinen "Spinnzeugverstausessel" gar nicht erst richtig ausgepackt, aber noch einmal durchsehen muss ich dann sowieso. Und irgendwie nimmt mir der noch zu viel Platz im Auto weg, mal sehen, ob ich am WE vielleicht mit dem Kombi fahren kann.
Ich werde beide Tage da sein und ggf. länger bleiben, aber nicht übernachten. Tanja (Thaqs) will schon Freitag Abend ihren Stand aufbauen und vor Ort bleiben, Julia (Thayet) hat wohl für Samstag Nacht ein Zimmer gebucht.
Rike, ich sammle dich am Sonntag ein und die Rückbank (plus Fußraum) bleibt auf jeden Fall frei als dein Stauraum. Wenn das mit dem Kombi klappt, haben wir auch noch mehr Platz.
Soll ich noch welche von diesen Faltstühlen mitbringen? Mir sind die zum Spinnen zu niedrig, aber zum Lümmeln und Stricken wäre vielleicht auch o.k.?
Und das Wetter soll sehr schön werden! Sonnencreme, viel Wasser und Hut also mit auf die Liste!
Ich freue mich schon so!
Liebe Grüße - Anke
Ich habe meinen "Spinnzeugverstausessel" gar nicht erst richtig ausgepackt, aber noch einmal durchsehen muss ich dann sowieso. Und irgendwie nimmt mir der noch zu viel Platz im Auto weg, mal sehen, ob ich am WE vielleicht mit dem Kombi fahren kann.
Ich werde beide Tage da sein und ggf. länger bleiben, aber nicht übernachten. Tanja (Thaqs) will schon Freitag Abend ihren Stand aufbauen und vor Ort bleiben, Julia (Thayet) hat wohl für Samstag Nacht ein Zimmer gebucht.
Rike, ich sammle dich am Sonntag ein und die Rückbank (plus Fußraum) bleibt auf jeden Fall frei als dein Stauraum. Wenn das mit dem Kombi klappt, haben wir auch noch mehr Platz.
Soll ich noch welche von diesen Faltstühlen mitbringen? Mir sind die zum Spinnen zu niedrig, aber zum Lümmeln und Stricken wäre vielleicht auch o.k.?
Und das Wetter soll sehr schön werden! Sonnencreme, viel Wasser und Hut also mit auf die Liste!
Ich freue mich schon so!
Liebe Grüße - Anke
Man sieht später nicht, wie lange es gedauert hat, sondern wie es geworden ist ...
Mein Blog: http://ringeldings.blogspot.com
Mein Blog: http://ringeldings.blogspot.com
- felispolaris
- Locke
- Postleitzahl: 32756
Oh, wie schön! Das Forum geht wieder!
Gibt es da, wo Ihr sitzt, Strom?
Ich möchte gern am Samstag nach Horn kommen. Von 12-15 Uhr habe ich allerdings einen Entrelac-Strickkurs gebucht. Praktisch, denn im Park gibt´s keine Stufen im Vergleich zum dem Handarbeitsladen, wo der Kurs sonst wäre.
Ich würde ja gern meinen E-Spinner mitbringen, aber ohne Strom geht´s ja bei mir nicht...
Ich möchte gern am Samstag nach Horn kommen. Von 12-15 Uhr habe ich allerdings einen Entrelac-Strickkurs gebucht. Praktisch, denn im Park gibt´s keine Stufen im Vergleich zum dem Handarbeitsladen, wo der Kurs sonst wäre.
Ich würde ja gern meinen E-Spinner mitbringen, aber ohne Strom geht´s ja bei mir nicht...
Haarige Grüße,
Sabine
Sabine
-
- Rohwolle
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spass, gutes Wetter und so.....
Wäre auch gern dabei, doch wandern im Sauerland ist sicher auch schön. Und das Spinnrad darf auch mit.
LG
Heidi
Wäre auch gern dabei, doch wandern im Sauerland ist sicher auch schön. Und das Spinnrad darf auch mit.
LG
Heidi
-
- Lacegarn
Ich glaube nicht, daß wir da Strom zur Verfügung haben. Evtl. an einem Stand, die mit Strom arbeiten, dann müßte man da mal fragen. Wird eher nicht gehen, denke ich.felispolaris hat geschrieben:Oh, wie schön! Das Forum geht wieder!
Heidi, ist schade, daß Du nicht dabei sein kannst, aber ich wünsch Dir ganz viel Spaß im Sauerland. Das Wetter soll ja richtig klasse werden.

lg
zwmaus
zwmaus
- thaqs
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 32278
zwmaus hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß wir da Strom zur Verfügung haben. Evtl. an einem Stand, die mit Strom arbeiten, dann müßte man da mal fragen. Wird eher nicht gehen, denke ich.felispolaris hat geschrieben:Oh, wie schön! Das Forum geht wieder!
Heidi, ist schade, daß Du nicht dabei sein kannst, aber ich wünsch Dir ganz viel Spaß im Sauerland. Das Wetter soll ja richtig klasse werden.
Doch es gibt Strom. An den Ständen ist Strom. Bring mal vorsichtshalber ne Kabeltrommel mit.
(Hoffe ich darf mich hier gerade mal einmischen.)

Grüsse von Tanja
http://www.spinnertundgewollt.de http://spinnertundgewollt.blogspot.de/
- Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem -
http://www.spinnertundgewollt.de http://spinnertundgewollt.blogspot.de/
- Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem -