![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Webdesign Feldmeth |
![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Webdesign Feldmeth |
Aktuelle Zeit: 19.04.2018, 18:29 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
![]() ![]() |
Seite 1 von 1 |
[ 12 Beiträge ] |
|
Autor | Nachricht | |||
---|---|---|---|---|
Rolf_McGyver |
|
|||
Registriert: 23.11.2012, 17:42 Beiträge: 847 Wohnort: Schutterwald meine Spinnräder: alte zierliche Ziege (niederbayerisches /alpenländisches Rad) Kromski Minstrel ist auch im Haus Meine Handspindeln: Eigenbauten: CD-Spindel, Gurkenglasdeckelspindel, selbstgedrehte Holz und Holz/Metallspindeln - alle für fema meine Webgeräte: ein alter Kircher Webstuhl 80cm, 4 Schäfte über Welle und Wippen, 6 Tritte ein alter Kircher Webrahmen 80cm Postleitzahl: 77746 Land: Deutschland |
||||
Nach oben | ||||
![]() |
michaela57 |
|
|||||
Registriert: 05.07.2011, 08:08 Beiträge: 646 Wohnort: Durmersheim meine Spinnräder: Kromski Sonata Ashford Elisabeth 30' mit einem Woolee Winder Ashford Traditional Ashford Countryspinner 2 (seit 01.07.2014) Meine Handspindeln: drei von Herrn Paulitz, eine davon mit Edelsteinwirtel jede Menge von Matthes Senior und Junior 3 Bosworth Maxi, Mini und featherwight einige von Golding meine Webgeräte: Webrahmen Eitorf 100 cm Webrahmen Kircher 40 cm vom Weberhof einen Webrahmen mit Untergestell (80 cm) http://www.weberhof.at/Universal.htm Sonstiges zum Handarbeiten: 1 Schirmhaspel mit reihenzähler von Schacht (2016) 1 Wollwickler von Strauch (2016) und einen Wollwickler von Brother Postleitzahl: 76448 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | ||||||
![]() |
Gabypsilon |
|
|||||
Registriert: 05.05.2010, 12:56 Beiträge: 4153 Wohnort: Baden-Baden meine Spinnräder: Ella, Ashford E-Spinner, Anna Meine Handspindeln: diverse meine Webgeräte: Lervad Nr. 7, Kromski Fidel Postleitzahl: 76532 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | ||||||
![]() |
Rolf_McGyver |
|
|||||
Registriert: 23.11.2012, 17:42 Beiträge: 847 Wohnort: Schutterwald meine Spinnräder: alte zierliche Ziege (niederbayerisches /alpenländisches Rad) Kromski Minstrel ist auch im Haus Meine Handspindeln: Eigenbauten: CD-Spindel, Gurkenglasdeckelspindel, selbstgedrehte Holz und Holz/Metallspindeln - alle für fema meine Webgeräte: ein alter Kircher Webstuhl 80cm, 4 Schäfte über Welle und Wippen, 6 Tritte ein alter Kircher Webrahmen 80cm Postleitzahl: 77746 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | ||||||
![]() |
Rolf_McGyver |
|
|||||
|
|||||
Nach oben | ||||||
![]() |
Lupine |
|
||||||
Registriert: 14.08.2009, 23:00 Beiträge: 1276 meine Spinnräder: Schacht Ladybug Anna von T.W. Klein-Erna (Erbstück) großer Onkel (Wernekinck-Nachbau) Meine Handspindeln: Golding, Eigenbau Spindolyn-Nachbau meine Webgeräte: Ashford, 60cm, Lervard No.7 Postleitzahl: 76669 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |||||||
![]() |
Rolf_McGyver |
|
|||||
|
|||||
Nach oben | ||||||
![]() |
aprilhexe |
|
||||||
Registriert: 29.12.2011, 23:42 Beiträge: 840 Wohnort: gengenbach meine Spinnräder: Kromski Minstrel und Polonaise Meine Handspindeln: diverse, gekauft und Eingenbau, eine tibetische und eine russische Spindel. meine Webgeräte: keine Postleitzahl: 77723 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |||||||
![]() |
Gabypsilon |
|
|||||
Registriert: 05.05.2010, 12:56 Beiträge: 4153 Wohnort: Baden-Baden meine Spinnräder: Ella, Ashford E-Spinner, Anna Meine Handspindeln: diverse meine Webgeräte: Lervad Nr. 7, Kromski Fidel Postleitzahl: 76532 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | ||||||
![]() |
shorty |
|
||||||
Registriert: 23.01.2007, 18:03 Beiträge: 30236 Wohnort: Oberbayern meine Spinnräder: Michi, Lendrum DT complete schwedisches Spinnrad "Birta", Meine Handspindeln: Ist Craft, Golding,Spindolyn, Handspinngilde, Steinacher, Kundert, Forrester u.A. meine Webgeräte: .. Postleitzahl: 82441 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |||||||
![]() |
lisel |
|
||||||
Registriert: 09.09.2015, 18:42 Beiträge: 478 Wohnort: Dresden meine Spinnräder: - Ashford Traditional 1-fädig, Einfachtritt, gebraucht gekauft 27.08.15 - Ashford Traditional 2-fädig, Einfachtritt, gebraucht gekauft 4.12.15 - Ashford Joy 1-fädig, Doppeltritt, gebraucht gekauft 3.12.16 Meine Handspindeln: 1 Stück no Name und Tanzreif Nr.102 von Jürgen Schönwolff meine Webgeräte: - Trosi Rundwebrahmen - Beluga Webrahmen 24x40 cm - Schulwebrahmen Isa Postleitzahl: 01259 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |||||||
![]() |
Sephrenia |
|
||||||
Registriert: 09.08.2009, 21:24 Beiträge: 1651 Wohnort: Lüneburger Heide meine Spinnräder: Henkys "Das Bewährte" DT + Schnellspinnkopf, antike Ziege, Ella zweifädig Meine Handspindeln: ca. zwei Dutzend Eigenbauten, vorzugsweise Topwhorl meine Webgeräte: Varpapuu Karelia 120cm RZ 4/6, "Kunibert" 75cm RZ 4/6, Tischwebstuhl Varpapuu Kothe Nordia 80cm 8 Schäfte Postleitzahl: 29640 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |||||||
![]() |
![]() ![]() |
Seite 1 von 1 |
[ 12 Beiträge ] |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |