nächste Treffen ... Terminänderung
Moderator: Zinnober
-
- Vorgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 47647
nächste Treffen ... Terminänderung
Ihr Lieben,
das Treffen diesen Dienstag war wieder sehr gemütlich und schön. Bei Möhrenkuchen, Holzofenbrot und Tee haben wir bis 23 Uhr alle Hände voll zu tun gehabt.
Die nächsten Treffen finden wg Weihnachten/Wintersonnenwende an folgenden Dienstagen statt:
30. November 2010
14. Dezember 2010
Bis dahin, Zinnober
das Treffen diesen Dienstag war wieder sehr gemütlich und schön. Bei Möhrenkuchen, Holzofenbrot und Tee haben wir bis 23 Uhr alle Hände voll zu tun gehabt.
Die nächsten Treffen finden wg Weihnachten/Wintersonnenwende an folgenden Dienstagen statt:
30. November 2010
14. Dezember 2010
Bis dahin, Zinnober
Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Toll, daß Euer Treffen ein Erfolg war!
Weiter so
CU
Danny
Weiter so

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Vorgarn
Re: nächste Treffen....Terminänderung
Ihr Lieben,
das winterliche Wetter scheint seinen Tribut zu fordern - beim letzten treffen fehlten die Stammgäste wegen Krankheit, verschneiten Straßen und Ähnlichem - dafür gab es aber einen netten Überraschungsgast!. Sie schaffte es hierher - und auch, wenn ich selbst ziemlich angeschlagen war, hatten wir einen schönen Abend zu dritt.
Die Termine im neuen Jahr sind:
4.1. / 18.1. / 1.2. / 15.2. / 1.3. /15.3. /
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und davor natürlich ein schönes Mittwinterfest, nachdem es ja wieder heller wird!
lg, Zinnober
das winterliche Wetter scheint seinen Tribut zu fordern - beim letzten treffen fehlten die Stammgäste wegen Krankheit, verschneiten Straßen und Ähnlichem - dafür gab es aber einen netten Überraschungsgast!. Sie schaffte es hierher - und auch, wenn ich selbst ziemlich angeschlagen war, hatten wir einen schönen Abend zu dritt.
Die Termine im neuen Jahr sind:
4.1. / 18.1. / 1.2. / 15.2. / 1.3. /15.3. /
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und davor natürlich ein schönes Mittwinterfest, nachdem es ja wieder heller wird!
lg, Zinnober
Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.
-
- Vorgarn
Treffen ab April
Ihr Lieben,
wegen meiner vielen anderen Aktivitäten (Schafe scheren, Wolle waschen, Garten bestellen, Renovieren und KOrbflechten) treffen wir uns ab Mai erstmal nur noch jeden 1. Dienstag Abend um 19.30 Uhr. Im April sind wir aus dem Rhytmus gekommen.
Also am 12.4. / 3.5. / 7.6. / seid Ihr herzlich Willkommen.
lg, Zinnober
wegen meiner vielen anderen Aktivitäten (Schafe scheren, Wolle waschen, Garten bestellen, Renovieren und KOrbflechten) treffen wir uns ab Mai erstmal nur noch jeden 1. Dienstag Abend um 19.30 Uhr. Im April sind wir aus dem Rhytmus gekommen.
Also am 12.4. / 3.5. / 7.6. / seid Ihr herzlich Willkommen.
lg, Zinnober
-
- Vorgarn
Re: nächste Treffen....Terminänderung
Ihr Lieben,
im Juli treffen wir uns am 12.7.2011 wieder um 19.30 Uhr.
Letztes Mal konnten wir wegen des schönen Wetters im Innenhof unter freiem Himmel spinnen und hatten einen sehr schönen und unterhaltsamen Abend!
lg, zaches
Spinnen am Morgen bringt Kummer und Sorgen
Spinnen am Abend ist erquickend und labend.
im Juli treffen wir uns am 12.7.2011 wieder um 19.30 Uhr.
Letztes Mal konnten wir wegen des schönen Wetters im Innenhof unter freiem Himmel spinnen und hatten einen sehr schönen und unterhaltsamen Abend!
lg, zaches
Spinnen am Morgen bringt Kummer und Sorgen
Spinnen am Abend ist erquickend und labend.
Re: nächste Treffen ... Terminänderung
Ja, letztes Mal war wirklich total schön und gemütlich!
Den nächsten Termin hab ich schon im Kalender stehen und fest eingeplant.
LG
TragBar
Den nächsten Termin hab ich schon im Kalender stehen und fest eingeplant.
LG
TragBar
-
- Vorgarn
So, nun ist der August Termin trotz Ferien doch noch zustande gekommen, und wieder saßen wir im Innenhof.
Die nächsten Termine sind erst wieder im September: 6. und 20. September 2011.
Ich freue mich auf Euch!
lg, Zinnober
Die nächsten Termine sind erst wieder im September: 6. und 20. September 2011.
Ich freue mich auf Euch!
lg, Zinnober
-
- Mehrstufenzwirn
Hi Zinnober,
ich sag noch Bescheid, ob ich dann kommen kann - ich hoffe ich habe dann frei!
Lg
Sara
ich sag noch Bescheid, ob ich dann kommen kann - ich hoffe ich habe dann frei!
Lg
Sara
Dieser Beitrag wurde von einem User verfasst, der nicht mehr im Forum registriert ist.
-
- Vorgarn
LIebe Sara!
Ich würde mich freuen, wenn Du kämest - August warst Du in urlaub, oder? Hoffe, Du bist gut erholt!
lg, Zinnober
Ich würde mich freuen, wenn Du kämest - August warst Du in urlaub, oder? Hoffe, Du bist gut erholt!
lg, Zinnober
-
- Mehrstufenzwirn
Hi Du
mein Dienstplan sagt, ich hab frei, die erste Nacht nach 5 Wachen - da kann ich eh nicht schlafen. Wenn nichts dazwischen kommt, komm ich!
Lg
Sara
mein Dienstplan sagt, ich hab frei, die erste Nacht nach 5 Wachen - da kann ich eh nicht schlafen. Wenn nichts dazwischen kommt, komm ich!
Lg
Sara
Dieser Beitrag wurde von einem User verfasst, der nicht mehr im Forum registriert ist.