Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Nun ist heute gerade das 4. Treffen gewesen, und da nicht wieder so lange Zeit vergehen soll, bis zum nächsten Treffen, stelle ich hier schon mal wieder eine Umfrage ein.
Den Dezember werde ich auslassen, ich denke, da sind wir alle ordentlich eingebunden.
Aber es könnte ja gleich im Januar wieder losgehen.
Ich würde auch gerne mal wieder zu euch kommen. Gäbe es die Möglichkeit, mich vom Lüneburger Bahnhof abzuholen? Abgestimmt habe ich nicht. 14./15. und 21./22. kann ich nicht. Am ehesten würde es bei mir Anfang Februar sein.
Der 04.02. passt mir auch ganz gut, da hat mein GöGa frei und kann den Hund hüten! Ich kann aber noch nicht so früh, nach einer halben Nacht Zeitungen ist auf jeden Fall Schlafen angesagt, bevor ich mich ans Steuer setze!!
Aber dann kann ich auch anjulele in Kaltenkirchen einsammeln, der Abholservice am Bahnhof entfällt dann!
Vorfreudige Grüße
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!