Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.

Besucherzähler

2716441

unterstützt von ArcheSchäferei

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.

Besucherzähler

2716441

unterstützt von ArcheSchäferei

Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

3. Terminfindung
Sa - 22.10. 5%  5%  [ 2 ]
So - 23.10. 7%  7%  [ 3 ]
Sa - 29.10. 9%  9%  [ 4 ]
So - 30.10. 9%  9%  [ 4 ]
Sa - 05.11. 12%  12%  [ 5 ]
So - 06.11. 9%  9%  [ 4 ]
Sa - 12.11. 14%  14%  [ 6 ]
So - 13.11. 7%  7%  [ 3 ]
Sa - 19.11. 12%  12%  [ 5 ]
So - 20.11. 16%  16%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 43
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 08:01 
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn

Postleitzahl: 29553
Land: Deutschland
Moin,

so - alle September-Optionen sind nun schon vergangen, darum mal eine neue Umfrage.

:totlach:

Samina aus Süddeutschland hat mir geschrieben und erzählt, daß sie demnächst für 3 Monate in Bad Bevensen zur Reha sein wird.
Sie würde gern in der Zeit an unseren Treffen teilnehmen.
Vielleicht können wir ja auch das nächste oder übernächste Teffen bei ihr planen - in einem kleinen Raum oder einer Ecke könnten wir wohl dort gut spinnen.

Liebe Grüße
Maren

Min Klüüter-Dööns

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: 04.10.2011, 11:34 
Navajozwirn
Navajozwirn

Postleitzahl: 25486
So, ich konnte vier Sonntage ankreuzen, an denen die Hundesitterfrage geklärt ist! Das sollte doch endlich mal wieder mit einem Treffen klappen...
Samstags ist es bei mir ja immer nicht so praktisch, weil ich ja die halbe Nacht mit meinen Zeitungen unterwegs bin - vor dem Start zu einem Spinntreffen sollte ich dann wenigstens noch eine Mütze voll Schlaf bekommen, sonst macht der Nachmittag nicht mehr viel Spaß und ich bin nur noch am Gähnen :D ! Aber Sonntags ohne Zeitungen und frisch ausgeschlafen - das ist mein Tag (wenn mein Mann denn den Hund hüten kann)!

Ausgeschlafene Grüße
Cornelia

BeitragVerfasst: 05.10.2011, 07:59 
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn

Postleitzahl: 21444
So, besser spät als nie :O ... der Besuchsmarathon der letzten 2 (!) Monate ist vorbei, meine Verwandtschaft aus Amerika jetzt auf dem Weg zu ihrem Flieger. Der Oktober gestaltet sich bei mir schwierig, aber ein Treffen bei uns wäre möglich zu den Novemberterminen. Ich werde dann einfach alles freihalten, damit die freie Auswahl besteht. Wenn sich das in den nächsten 2 Wochen ein wenig eingrenzt wäre es schön, denn unsere Wochenenden verplanen sich irgendwie auch immer schneller, als ich gucken kann.

Es tut mir Leid, dass ich so ewig in der Versenkung verschwunden war! Ich werde jetzt wieder aktiver sein hier - es wurde nur alles zuviel, ich bin zu nichts mehr gekommen, was außerhalb meines kleinen Dunstkreises hier stattfand (wir haben auch noch eine Katze ständig beim Tierarzt gehabt, sie musste leider eingeschläfert werden vor 2 Wochen). Aber eben habe ich mein erstes Garn seit gefühlten ewigen Zeiten gezwirnt, ich bin wieder da.

BeitragVerfasst: 11.10.2011, 18:18 
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle

Postleitzahl: 21337
:)) Hallo ihr Lieben, auch ich bin wieder da. Die letzten Monate waren doch etwas extrem vollgepackt. Aber nun ist das meiste überstanden. Ich war übrigens letztes Wochenende zum Brettchenweblehrgang in Potshausen. War lehrreich und spannend und hat viel Spaß gemacht. Anfang November hätte ich auch wieder Zeit und würde mich über ein neues Treffen sehr freuen.
LG Gitte Suppenfee

BeitragVerfasst: 11.10.2011, 21:37 
Navajozwirn
Navajozwirn

Nun musste ich meine Terminauswahl gerade ändern, der Sonntag, 06.11. musste aus meiner Auswahl wieder raus - ein grosser Reiterflohmarkt wartet auf unsere "Aufräumaktion" im Pferdestall! Das ist die Gelegenheit des Jahres, meinen über die Jahre stattlich herangewachsenen Pferde-Hausstand endlich auszudünnen und zu Bargeld zu machen - mein netter Westfalenwallach ist mittlerweise 21 Jahre alt und hat sooo viele Klamotten, die er sein Leben lang nicht mehr auftragen kann! Und der Erlös wird brav geteilt: Mein Pferd bekommt seine Hälfte in Äpfel und Möhren ausgezahlt, von meiner Hälfte kann ich mir neue Kammzüge kaufen... :D

Viele Grüße
Cornelia

BeitragVerfasst: 15.10.2011, 21:06 
Rohwolle
Rohwolle

Postleitzahl: 21339
Gibt es jetzt schon einen Termin? "überblickverlorenhabe" :P

BeitragVerfasst: 16.10.2011, 07:51 
Kammzug
Kammzug

Postleitzahl: 21403
Ich habe auch noch keinen Überblick :), freue mich aber auf jeden Fall, wenn ich dieses mal dabei sein kann und euch endlich mal persönlich kennen lernen darf.

LG
Melanie

BeitragVerfasst: 16.10.2011, 08:53 
Navajozwirn
Navajozwirn

@ Melle + Bibalg + Suppenfee: Habt Ihr denn auch brav Eure Kreuzchen in der Umfrage (ganz am Anfang der 1. Seite) gemacht?? Die Ergebnisse der Umfrage bestimmt ja letztendlich den Termin...
Bis zum nächsten Wochenende dürfte es langsam zu knapp werden, aber bis Ende November sollte es doch klappen können - sofern sich dann auch ein "Gastgeber" findet. Michaelas riesiges Wohnzimmer hat sich bei den letzten Treffen ja schon bestens bewährt (für die Terrasse dürfte es inzwischen entschieden zu kalt sein :D ), aber auch jedes andere Quartier ist willkommen - mit Platz für 6 -10 Leute (und reichlich Stühle), vielleicht einem Eßtisch für das "Schlemmerbuffet", einer funktionierenden Kaffeemaschine und Heißwasser für Tee und ein Klo für alle Fälle...
Wer also Zeit, Platz und Lust hat, ein Spinntreffen auszurichten, möge sich hier gerne melden! Es wird bestimmt wieder sehr vergnüglich - wenn es denn nun endlich mal wieder klappen sollte.

Hoffnungsvolle Grüße
Cornelia

BeitragVerfasst: 16.10.2011, 19:22 
Rohwolle
Rohwolle

Postleitzahl: 21339
Eurasierwolle hat geschrieben:
@ Melle + Bibalg + Suppenfee: Habt Ihr denn auch brav Eure Kreuzchen in der Umfrage (ganz am Anfang der 1. Seite) gemacht?? Die Ergebnisse der Umfrage bestimmt ja letztendlich den Termin...

habe ich :rolleyes:

BeitragVerfasst: 18.10.2011, 06:46 
Kammzug
Kammzug

Huhu,

die Kreuze habe ich brav gemacht :). Hmm 6 - 10 Leute kann ich auch unterbringen, einen Esstisch gibt es, ein Klo für alle Fälle auch, genauso den Wasserkocher und die Kaffeemaschine :)

Ich denke im November kann ich das einrichten, wenn Ihr also mögt, können wir das gerne auch bei mir machen.

LG
Melanie

BeitragVerfasst: 18.10.2011, 12:09 
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle

Postleitzahl: 21337
ja habe ich gemacht. Und ich würde mich über ein Wiedersehen echt freuen. Die letzten Monate waren ziemlich voll gepackt und jetzt komme ich langsam wieder zum Durchschnaufen und auch wieder zum Weben.
LG
Gitte Suppenfee

BeitragVerfasst: 18.10.2011, 17:04 
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn

Postleitzahl: 21444
Wenn es bei mir stattfinden soll, würde ich den 12.11. glaube ich bevorzugen. Für den 20.11. hat mein Mann mir einen Termin durchgereicht, gestern erst. Der 5.11. ist schon so gefährlich nah, hat aber soweit ich weiß noch keine anderen Termine auf sich sitzen, wäre also nicht ausgeschlossen. Dies mal als Feedback zu den bisher favorisierten Terminen.

BeitragVerfasst: 19.10.2011, 06:40 
Kammzug
Kammzug

Für mich wären beide Termine OK.

LG
Melanie

BeitragVerfasst: 19.10.2011, 08:59 
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn

Postleitzahl: 29640
Für mich auch!

LG Kiki

BeitragVerfasst: 24.10.2011, 06:32 
Rohwolle
Rohwolle

Postleitzahl: 21256
Hallo liebe Spinnerinnen im Kreis Lüneburg,

schreibe nicht viel bei Petzi, schaue aber oft hinein. Habe gerade auch abgestimmt für den 12.11. Würde mich auch sehr freuen beim Spinnen dabeisein zu dürfen. Ist noch ein Kuchen, Brot oder, oder, oder gewünscht?
Mit lieben Spinngrüßen
Hannelore

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde