LG
Melanie
Moderatoren: tueddelie, MarenH

. Danke.
. Danke. 

)
     )

(alle, die nicht kommen konnten haben wir schmerzlich vermißt und hoffen, daß sie beim nächsten Treffen wieder dabei sein können)
   (alle, die nicht kommen konnten haben wir schmerzlich vermißt und hoffen, daß sie beim nächsten Treffen wieder dabei sein können) ) und voller Kamera bin ich wieder nach Haus gefahren.
 ) und voller Kamera bin ich wieder nach Haus gefahren. 

, das oben geschriebene war vom Smartphone aus.
, das oben geschriebene war vom Smartphone aus.
 War nett, Euch alle wieder oder neu zu sehen, und ich hoffe, im März finden sich wieder ausreichend Spinner für eine bunte Truppe. Und nochmal vielen lieben Dank für die (wirklich nicht nötig gewesenen, aber natürlich mit Freude entgegengenommenen) Mitbringsel. Außerdem möchte ich mal darüber sprechen, dass ich schon lang nicht mehr so viel gefuttert habe. Uff.
 War nett, Euch alle wieder oder neu zu sehen, und ich hoffe, im März finden sich wieder ausreichend Spinner für eine bunte Truppe. Und nochmal vielen lieben Dank für die (wirklich nicht nötig gewesenen, aber natürlich mit Freude entgegengenommenen) Mitbringsel. Außerdem möchte ich mal darüber sprechen, dass ich schon lang nicht mehr so viel gefuttert habe. Uff.