Terminfindung 5. Treffen
Moderatoren: tueddelie, MarenH
- Sephrenia
- Mehrfachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 29640
Re: Terminfindung 5. Treffen
Ein frohes neues Jahr euch allen!
Der 4.02. sieht bei mir auch gut aus, ich freue mich auf euch!
LG Kiki
Der 4.02. sieht bei mir auch gut aus, ich freue mich auf euch!
LG Kiki
-
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 21337
Juhuuuu, 04.02. ist für mich notiert. Ich sage Schwiegertochter auch Bescheid. Was sollen wir mitbringen - Käsegebäck? LG Gitte
- Shamsa
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 21635
Der 4.2. ist notiert. Ich freu mich!
LG
Nathalie
LG
Nathalie
Sehr her mein Blog: http://shamsaszauberfaden.wordpress.com/
- Angela-D
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 21335
Was kann ich mitbringen? Kuchen?
LG, Angela
LG, Angela
- fernweh
- Vlies
- Postleitzahl: 21259
Darf ich auch dabei sein? So als absoluter "Frischling"? 

- MarenH
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 29553
Na klar - egal ob Frischling oder alter Hase ...... 

- fernweh
- Vlies
Klasse! Ich freue mich schon! Was darf ich denn mitbringen? Süss oder salzig?
- Michaela
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 21444
- Vlies
Das kriege ich hin! Ich freue mich schon 

- Angela-D
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 21335
Hallo,
die Uhrzeit ist da noch interssant
Wann dürfen wir einfallen?
die Uhrzeit ist da noch interssant

- Eurasierwolle
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 25486
@ Angela-D: Ich meine mal irgendwo etwas von 15 Uhr gelesen zu haben...
Ihr Lieben, ich werde nun am Samstag doch nicht dabei sein - es wird mir alles etwas zu viel für einen Samstag! Meine nächtliche Zeitungstour dauert mindestens 5 Stunden - wenn die angedrohten Schneeschauer wahr werden, auch deutlich länger. Danach heisst es Schlafen, vor 13 Uhr ist mit meiner Wiederauferstehung nicht zu rechnen. Dann müsste ich schon im Schweinsgalopp packen und wieder auf die Piste, Straßenzustand ungewiss...
Abends die ganze Tour zurück - mit Sicherheit gut sind die Straßenverhältnisse nur im Elbtunnel - viel Stress! Und mein Auto ist bei den herrschenden Temperaturen extrem durstig! Unterm Strich sind die Voraussetzungen ziemlich ungünstig für einen entspannten spinnerten Nachmittag. Nach meinem Schlaganfall bin ich zwar weitestgehend wieder hergestellt, aber eben nur "weitestgehend" - Stress und Termindruck bekommen mir noch gar nicht gut.
Ich wünsche Euch viel Spaß!!! Habt aber bitte Verständnis mit meiner Situation, beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei - vielleicht bei frühlingshaften Temperaturen...
Viele Grüße
Cornelia
Ihr Lieben, ich werde nun am Samstag doch nicht dabei sein - es wird mir alles etwas zu viel für einen Samstag! Meine nächtliche Zeitungstour dauert mindestens 5 Stunden - wenn die angedrohten Schneeschauer wahr werden, auch deutlich länger. Danach heisst es Schlafen, vor 13 Uhr ist mit meiner Wiederauferstehung nicht zu rechnen. Dann müsste ich schon im Schweinsgalopp packen und wieder auf die Piste, Straßenzustand ungewiss...

Abends die ganze Tour zurück - mit Sicherheit gut sind die Straßenverhältnisse nur im Elbtunnel - viel Stress! Und mein Auto ist bei den herrschenden Temperaturen extrem durstig! Unterm Strich sind die Voraussetzungen ziemlich ungünstig für einen entspannten spinnerten Nachmittag. Nach meinem Schlaganfall bin ich zwar weitestgehend wieder hergestellt, aber eben nur "weitestgehend" - Stress und Termindruck bekommen mir noch gar nicht gut.
Ich wünsche Euch viel Spaß!!! Habt aber bitte Verständnis mit meiner Situation, beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei - vielleicht bei frühlingshaften Temperaturen...

Viele Grüße
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe
Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!
Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!
- MarenH
- Zweifachzwirn
@ Cornelia,
oh, das ist ja sehr schade
aber absolut nachvollziehbar.
Wir werden ganz fest an Dich denken.
*knuddel*
Ich werde versuchen, daran zu denken Bilder zu machen.
LG Maren
oh, das ist ja sehr schade

aber absolut nachvollziehbar.
Wir werden ganz fest an Dich denken.
*knuddel*
Ich werde versuchen, daran zu denken Bilder zu machen.

LG Maren
- Michaela
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 21444
Schade, Cornelia, aber ich kann dich verstehen!
Ihr dürft ab 15h einfallen, und da sich für just dieses Wochenende überraschend ein Freund, der schon ewig einen Termin zum Kommen suchte, angemeldet hat, ist diesmal leider kein Open End wie sonst möglich. Aus gegebenem Anlass also ein angepeiltes Ausklingen so gegen 19:30h. Und wer noch nicht bei uns war: unsere Nachbarn beißen leider manchmal, parkt bitte an der Hauptstraße am dicken Holzzaun und guckt, dass ihr die Haustür gen Straße hin erwischt. Mehr Infos dazu gibt's auch im Kontaktdatenbereich. Ich freu mich auf euch
Ihr dürft ab 15h einfallen, und da sich für just dieses Wochenende überraschend ein Freund, der schon ewig einen Termin zum Kommen suchte, angemeldet hat, ist diesmal leider kein Open End wie sonst möglich. Aus gegebenem Anlass also ein angepeiltes Ausklingen so gegen 19:30h. Und wer noch nicht bei uns war: unsere Nachbarn beißen leider manchmal, parkt bitte an der Hauptstraße am dicken Holzzaun und guckt, dass ihr die Haustür gen Straße hin erwischt. Mehr Infos dazu gibt's auch im Kontaktdatenbereich. Ich freu mich auf euch

-
- Kammzug
- Postleitzahl: 21403
Hallo alle zusammen,
ich muss leider auch absagen. Unser Auto hat heute den Geist aufgegeben und ich werde wohl oder übel auf unseren Haus- und Hofmechaniker warten müssen, da dieser das in seiner Freizeit für uns macht und somit nur am WE Zeit hat.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und werde hoffentlich beim nächsten mal wieder dabei sein können.
LG
Melanie
ich muss leider auch absagen. Unser Auto hat heute den Geist aufgegeben und ich werde wohl oder übel auf unseren Haus- und Hofmechaniker warten müssen, da dieser das in seiner Freizeit für uns macht und somit nur am WE Zeit hat.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und werde hoffentlich beim nächsten mal wieder dabei sein können.
LG
Melanie
- MarenH
- Zweifachzwirn
@ Melle - ich kann Dich aber auch abholen und wieder nach Hause bringen.
Mein Mann will länger in der Firma bleiben, so daß ich ihn erst um 19.30 h vom Bahnhof BB abholen muß.
*freu*
Ach ja, und ich habe meine Lütte wieder dabei (meine Eltern sind ja wieder in Spanien)
LG Maren
Mein Mann will länger in der Firma bleiben, so daß ich ihn erst um 19.30 h vom Bahnhof BB abholen muß.

Ach ja, und ich habe meine Lütte wieder dabei (meine Eltern sind ja wieder in Spanien)

LG Maren