Winterspinntreffen Sonntag, 17.01.2016 in Gettorf

Die Nordspinner aus der Gegend um Sankt-Peter-Ording und Friedrichstadt (PLZ 24220, 25832) - derzeit inaktiv

Moderator: Rolf_McGyver

Antworten
wollkater
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 30
Registriert: 30.06.2011, 19:32
Land: Deutschland
Postleitzahl: 0

Winterspinntreffen Sonntag, 17.01.2016 in Gettorf

Beitrag von wollkater » 26.12.2015, 12:39

Hallo Ihr Spinnerinnen,
der nä. "Feiertag" naht ! Am So, 17.01.2016 findet wieder das nun schon traditionelle Spinntreffen statt. Wer im Jan.15 dabei war, konnte die neuen Räumlichkeiten erleben mit viel Platz.
Ev. Gemeindehaus, Pastorengang, 24214 Gettorf (Parken hinter der Feuerwehr)
Wie immer: Beginn ca.10 Uhr bis ca. 17 Uhr, Unkostenbeitrag 3 € p.P. und wenn es geht ein leckerer Beitrag zum Kalten Buffet (war beim letzten Treffen 5-sternemässig !). Für Kaffee sorge ich. Im kl.Rahmen kann wieder verkauft, getauscht, verschenkt werden. Und ganz wichtig: Als Anregung Gewerkeltes bitte zum Zeigen mitbringen.
Meldet Euch bitte mit Personenzahl bei mir an. Bis jetzt habe ich ca. 55 Anmeldungen.
Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch ein gesundes, wolliges und friedvolles Neues Jahr

Benita

Antworten

Zurück zu „Sankt-Peter-Ording und Kiel (DE)“