Seite 1 von 1

Spinnkurs für Anfänger am 17.01. in Tönning

Verfasst: 13.12.2014, 14:22
von weberin
Und noch ein Termin.

Am 17.01. ab 14 Uhr können alle, die mal schnuppern oder mit dem Spinnen am Spinnrad anfangen wollen, im Garnkontor zum üben kommen. Wir haben eine begranzte Zahl an Leihrädern da. Wer also ohne eigenes Rädchen kommt, bitte unbedingt vorher Kontakt aufnehmen.

Viele Grüße,
Ulli

Re: Spinnkurs für Anfänger am 17.01. in Tönning

Verfasst: 14.12.2014, 11:53
von anjulele
Das trifft sich ja gut! Machst du dafür auch Werbung in der lokalen Presse? Am letzten WE war ich zu einer Veranstaltung in HH-Langenhorn. Dort war eine Frau, die gerne spinnen lernen möchte, aber irgendwo bei dir auf der Ecke wohnt. Ich hatte ihr von dir erzählt und sie wollte bei ihrer nächsten Tönning-Tour zu dir kommen.

Liebe Grüße
Petra

Re: Spinnkurs für Anfänger am 17.01. in Tönning

Verfasst: 03.01.2015, 10:50
von weberin
Huch,

besser spät als nie.
Nöö, Werbung in der lokalen Presse hat was von Geld aus dem Fenster werfen. Eine Anzeige an einem Tag in einer Zeitung hat eine Rechweite gegen null. Und in vielen Zeitungen mehrfach hintereinander werben, kann ich mir schlicht nicht leisten.
Da das Tourismusbüro es auch nicht für sinnvoll hält, die Veranstaltungen einzustellen (Zitat: dann wird der Veranstaltungskalender zu voll) bin ich auf das Internet und Mund zu Mund Propaganda angewiesen.

Also bitte immer gerne weitersagen. :-)

Viele Grüße,
Ulli

Re: Spinnkurs für Anfänger am 17.01. in Tönning

Verfasst: 03.01.2015, 12:50
von petrahoffmann248
Moin!

Bist Du bei Faceb.? Dort könntest Du es auch posten. Falls nicht, kann ich das gern für Dich machen.
LG
Petra

Re: Spinnkurs für Anfänger am 17.01. in Tönning

Verfasst: 03.01.2015, 13:37
von weberin
Na klar ist Garnkontor bei Facebook und na klar ist die Veranstaltung dort gepostet. Was ich nicht schaffe, ist, es in allen möglichen Gruppen zu teilen. Da nehm ich Hilfe immer gerne an. :-)
Die Veranstaltung gibt es hier: https://www.facebook.com/events/1515090875406185/

Viele Grüße,
Ulli