ÄNDERUNG! Spinntreffen 25.1.2015 in Gettorf

Die Nordspinner aus der Gegend um Sankt-Peter-Ording und Friedrichstadt (PLZ 24220, 25832) - derzeit inaktiv

Moderator: Rolf_McGyver

Antworten
wollkater
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 30
Registriert: 30.06.2011, 19:32
Land: Deutschland
Postleitzahl: 0

ÄNDERUNG! Spinntreffen 25.1.2015 in Gettorf

Beitrag von wollkater » 22.12.2014, 21:11

Hallo Ihr lieben Spinnerinnen,
das bereits angekündigte Spinntreffen auf dem Uhlenhoff in Schinkelerhütten wird verlagert, da ich über 70 Anmeldungen habe, und wir somit mehr Platz brauchen.
Gemeindehaus Gettorf, Pastorengang ist die neue Adresse. Dort können wir uns wunderbar ausbreiten und atmoshärisch ist es auch ok. Ich war drauf und dran ab 45 Pers. Absagen zu erteilen, aber das tat mir in der Seele leid, da die "alten Hasen" sich z.T. erst spät gemeldet haben. Aber nun ist es so eine gute Lösung. Alles Andere wie gehabt.
WICHTIG:Parken bei der Feuerwehr, von dort geht ein kl. Weg (wenige Meter) zum Gemeindehaus.
Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch schöne, gemütliche Weihnachtstage mit ausreichend Wolle und Ideen und ein gutes, gesundes Neues Jahr.

Liebe Grüße

Benita

Benutzeravatar
Lockige
Dochtgarn
Dochtgarn
Beiträge: 670
Registriert: 06.10.2010, 14:52
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25884
Wohnort: Viöl

Re: ÄNDERUNG! Spinntreffen 25.1.2015 in Gettorf

Beitrag von Lockige » 27.12.2014, 23:03

Toll, daß du Räumlichkeiten für uns alle gefunden hast. Wir freuen uns schon.
Dir auch eine guten Rutsch und alles Gute fürs kommende Jahr.
Liebe Grüße aus Nordfriesland
Angie

Glück ist ansteckend und breitet sich in Netzwerken aus
E.v.Hirschhausen

Antworten

Zurück zu „Sankt-Peter-Ording und Kiel (DE)“