Jährl. Spinntreffen in Schinkelerhütten Sonntag, 25.01.2015

Die Nordspinner aus der Gegend um Sankt-Peter-Ording und Friedrichstadt (PLZ 24220, 25832) - derzeit inaktiv

Moderator: Rolf_McGyver

Antworten
wollkater
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 30
Registriert: 30.06.2011, 19:32
Land: Deutschland
Postleitzahl: 0

Jährl. Spinntreffen in Schinkelerhütten Sonntag, 25.01.2015

Beitrag von wollkater » 07.11.2014, 19:04

Hallo Ihr lieben Spinnerinnen,
es ist wieder soweit - der höchste Feiertag im Januar naht !!! Wir wollen uns wieder treffen in der sozialtherapeutischen Hofgemeinschaft "Op'n Uhlenhoff" in 24214 Schinkelerhütten, Schinkelhüttener Weg 18. Beginn ca. 10 Uhr bis ca. 17 Uhr. Meist sind wir zwischen 35 und 45 Teilnehmerinnen. Bitte unbedingt anmelden mit Personenzahl. Wenn jeder eine Kleinigkeit zu essen mitbringt, werden wir mittags wieder ein tolles Buffet haben. Ich sorge für Kaffee, Tee usw. Eigener Kaffeebecher empfiehlt sich wegen Tassenverwechslung in dem Getümmel. Es darf im kl. Rahmen verkauft werden. Tauschen, zeigen, vorführen - gerne! Für die Nutzung des Saales muss ich 3€ p.P. an die Einrichtung abführen für Energie, Reinigung etc.
Es wird ein loses Treffen ohne Wettkämpfe o.ä. sein aber wieder mit ganz viel Austausch, tollen Anregungen etc.
Ich freue mich auf Euch !
Liebe Grüße
Benita

Antworten

Zurück zu „Sankt-Peter-Ording und Kiel (DE)“