Treffen im Garnkontor mit Flohmarkt - 6.4.2014

Die Nordspinner aus der Gegend um Sankt-Peter-Ording und Friedrichstadt (PLZ 24220, 25832) - derzeit inaktiv

Moderator: Rolf_McGyver

Antworten
Benutzeravatar
weberin
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1527
Registriert: 11.08.2010, 17:49
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25836
Wohnort: Tönning
Kontaktdaten:

Treffen im Garnkontor mit Flohmarkt - 6.4.2014

Beitrag von weberin » 12.03.2014, 09:36

Hallo zusammen,

jetzt hätte ich beinahe verpennt. Aber besser spät als gar nicht.
Am 6.4. ist wieder Spinn-, Web-, Strick- und "alles andere auch"-Treff im Garnkontor (Neustraße 14 in Tönning).
Zusätzlich soll es einen kleinen Woll- und Faserflohmarkt geben. Einzige Bedingung - "Mottenfreie Ware", sonst wird die Inhaberin vom Garnkontor böse. ;-))

Also, wer Lust hat.
Im Übrigen ist an dem Sonntag auch Ostereiermarkt in Tönning!!

Viele Grüße,
Ulli
Laßt uns immer in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben.
Jean Paul

Blue
Andenzwirn
Andenzwirn
Beiträge: 1143
Registriert: 23.09.2010, 11:29
Land: Deutschland
Postleitzahl: 45665
Wohnort: Recklinghausen

Re: Treffen im Garnkontor mit Flohmarkt - 6.4.2014

Beitrag von Blue » 13.03.2014, 10:37

Schade zu weit weg!

Benutzeravatar
MeineEine
Flocke
Flocke
Beiträge: 102
Registriert: 17.06.2009, 14:55
Land: Deutschland
Postleitzahl: 06493

Re: Treffen im Garnkontor mit Flohmarkt - 6.4.2014

Beitrag von MeineEine » 13.03.2014, 17:19

Ob ich Göga wohl zu einem WE-Tripp überreden könnte? Hätte groooooße Lust! :freu: Und ... Seeluft habe ich auch lange keine mehr geschnuppert!:)
LG MeineEine (mit Herz, Hand und Fuß)


Die Erholung ist die Würze der Arbeit -Plutarch-

Benutzeravatar
weberin
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1527
Registriert: 11.08.2010, 17:49
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25836
Wohnort: Tönning
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Garnkontor mit Flohmarkt - 6.4.2014

Beitrag von weberin » 29.03.2014, 14:09

Achtung! Achtung!

Das Neuste vom Garnkontor.
An dem Sonntag wird auch der Laden geöffnet sein. Es strolchen also evtl. auch "Kunden" durch den Laden. Zieht also Socken ohne Löcher an. ;)

Und es gibt Fasern vom finnischen Landschaf zu gucken und zu kaufen. Ich habe gefärbte Batts, Rovings und nadelgefilzte Vliese (für die Filzer) da.

Viele Grüße,
Ulli
Laßt uns immer in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben.
Jean Paul

Antworten

Zurück zu „Sankt-Peter-Ording und Kiel (DE)“