Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2907978

unterstützt von Lanafactum

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2907978

unterstützt von Lanafactum

Aktuelle Zeit: 19.08.2019, 18:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.12.2013, 20:24 
Offline
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle

Registriert: 30.06.2011, 19:32
Beiträge: 30
Land: Deutschland
Hallo Ihr lieben Spinnerinnen,
bald kennt mich schon niemand mehr weil ich mich so wenig auf den wolligen www-Rummelplätzen herumtreibe, es war wirklich sparsam in diesem Jahr. Aber.....
Großes Spinntreffen , es ist glaube ich, das 5.Jahr und hatte ja immer einen tollen Zulauf. Meist waren wir so um die 40 Spinner/innen.Bald ist es wieder so weit. Am So, 26.1.14 lade ich Euch wieder herzlich ein in den Saal meiner Arbeitsstätte, der sozialtherapeutischen Hofgemeinschaft "Op'n Uhlenhoff" in 24214 Schinkelerhütten,Schinkelhüttener Weg 18, bei Gettorf, bei Kiel, nördl. des N-O-Kanals, da wo sich Fuchs und Hase - nein, da wo viele Schafe zu Hause sind. So ab 10 Uhr, mit kleinem Mitbringsel gegen den Hungertod für's gr. Buffet. Ich sorge für Kaffe und Getränke. Ein Obolus von 3€ p.P. gehen an die Einrichtung für die private Nutzung des Raumes etc. Bringt Euer Selbstgewerkeltes mit, Verkaufen von Wolle o.ä. im kleinen Rahmen ist möglich - ach, wie ich mich schon freue auf diesen Feiertag . Und bitte, bitte anmelden mit wieviel Personen Ihr kommt. Sonst kann ich immer nicht schlafen weil ich die Platzpanik bekomme!
Euch Allen schöne Weihnachten mit genügend Spinnfasern und ein gesundes Neues Jahr.
Liebe Grüße
Benita


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2013, 23:55 
Offline
Flocke
Flocke
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2012, 21:54
Beiträge: 137
Wohnort: Brunsbüttel
Postleitzahl: 25541
Land: Deutschland
Moin!

Habe deinen Termin bei Ravelry weitergegeben.

_________________
Schönen Gruß,
Bine (Webseite)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de