Winterspinnertreffen So, 26.Jan.2014 in 24214 Schinkel

Die Nordspinner aus der Gegend um Sankt-Peter-Ording und Friedrichstadt (PLZ 24220, 25832) - derzeit inaktiv

Moderator: Rolf_McGyver

Antworten
wollkater
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Land: Deutschland
Postleitzahl: 0

Winterspinnertreffen So, 26.Jan.2014 in 24214 Schinkel

Beitrag von wollkater » 23.12.2013, 20:24

Hallo Ihr lieben Spinnerinnen,
bald kennt mich schon niemand mehr weil ich mich so wenig auf den wolligen www-Rummelplätzen herumtreibe, es war wirklich sparsam in diesem Jahr. Aber.....
Großes Spinntreffen , es ist glaube ich, das 5.Jahr und hatte ja immer einen tollen Zulauf. Meist waren wir so um die 40 Spinner/innen.Bald ist es wieder so weit. Am So, 26.1.14 lade ich Euch wieder herzlich ein in den Saal meiner Arbeitsstätte, der sozialtherapeutischen Hofgemeinschaft "Op'n Uhlenhoff" in 24214 Schinkelerhütten,Schinkelhüttener Weg 18, bei Gettorf, bei Kiel, nördl. des N-O-Kanals, da wo sich Fuchs und Hase - nein, da wo viele Schafe zu Hause sind. So ab 10 Uhr, mit kleinem Mitbringsel gegen den Hungertod für's gr. Buffet. Ich sorge für Kaffe und Getränke. Ein Obolus von 3€ p.P. gehen an die Einrichtung für die private Nutzung des Raumes etc. Bringt Euer Selbstgewerkeltes mit, Verkaufen von Wolle o.ä. im kleinen Rahmen ist möglich - ach, wie ich mich schon freue auf diesen Feiertag . Und bitte, bitte anmelden mit wieviel Personen Ihr kommt. Sonst kann ich immer nicht schlafen weil ich die Platzpanik bekomme!
Euch Allen schöne Weihnachten mit genügend Spinnfasern und ein gesundes Neues Jahr.
Liebe Grüße
Benita

Dithmarscherin
Flocke
Flocke
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25541
Re: Winterspinnertreffen So, 26.Jan.2014 in 24214 Schinkel

Beitrag von Dithmarscherin » 23.12.2013, 23:55

Moin!

Habe deinen Termin bei Ravelry weitergegeben.
Schönen Gruß,
Bine (Webseite)

Antworten

Zurück zu „Sankt-Peter-Ording und Kiel (DE)“