LANDSCHAFTAG "Arche Warder" Sa, 14.09., ab ca.10Uhr

Die Nordspinner aus der Gegend um Sankt-Peter-Ording und Friedrichstadt (PLZ 24220, 25832) - derzeit inaktiv

Moderator: Rolf_McGyver

Antworten
wollkater
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 30
Registriert: 30.06.2011, 19:32
Land: Deutschland
Postleitzahl: 0

LANDSCHAFTAG "Arche Warder" Sa, 14.09., ab ca.10Uhr

Beitrag von wollkater » 06.09.2013, 17:40

Hallo Ihr lieben Nordlichter/-spinnerinnen,
am Sa, 14.09. winkt wieder ein Wollevent im Tierpark Warder! Das mitgebrachte Spinnrad ist die Eintrittskarte, für Beutezug empfehlen sich die blauen Säcke!!! Im kleinen Stil darf verkauft werden ohne Absprache, ansonsten Anmeldung bei Stefanie Klingel im Tierpark. Bei schlechtem Wetter können wir ins Haus ansonsten gesellen wir uns wieder zu den Schafen.
Bringt ruhig wieder Fabriziertes zum Ausstellen mit, das sorgt ungemein für Anregung und Kribbeln in den Fingern!
Bis dann!
Liebe Grüße
Benita (die sich erst langsam daran gewöhnmen muss, dass es Petzi wieder gibt!)

Benutzeravatar
Eurasierwolle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1479
Registriert: 01.09.2010, 14:19
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25486
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: LANDSCHAFTAG "Arche Warder" Sa, 14.09., ab ca.10Uhr

Beitrag von Eurasierwolle » 06.09.2013, 18:41

Schaaade, dass der Tag bei mir schon ausgebucht ist (morgens Zeitungen austragen + schlafen, abends zum Konzert nach Hamburg, dazwischen irgendwann Hundespaziergang)! Eine Woche später würde mir besser passen, da ich dann Urlaub habe. Na ja, vielleicht klappt es nächstes Jahr mal wieder, der Landschaftag war immer ein nettes Event. Ich wünsche Euch jedenfalls gutes Wetter und ganz viel Spaß!

Wollige Grüße
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe http://www.churchill-vom-darrhof.de
Und mein noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!

Benutzeravatar
Fleissige Biene
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Beiträge: 893
Registriert: 29.08.2010, 19:42
Land: Deutschland
Postleitzahl: 30171
Wohnort: Niedersachsen/Hannover

Re: LANDSCHAFTAG "Arche Warder" Sa, 14.09., ab ca.10Uhr

Beitrag von Fleissige Biene » 09.09.2013, 22:24

Ist nur Spinnrad eintrit oder auch Handspindel?
Viele Grüße
Fleissige Biene
Der Tag hat 24 Stunden und wenn diese nicht reichen nimmt man die Nacht dazu!!!

Wollspatz
Kammzug
Kammzug
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.2009, 21:00
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24109
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: LANDSCHAFTAG "Arche Warder" Sa, 14.09., ab ca.10Uhr

Beitrag von Wollspatz » 13.09.2013, 10:59

Mich hat leider eine Erkältung erwischt, sodaß ich nicht dabei sein kann.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

lG Katharina
............vergiß das Träumen nicht.

http://www.wollspatz.de

Antworten

Zurück zu „Sankt-Peter-Ording und Kiel (DE)“