Treffen am 6. januar in Flintbek

Die Nordspinner aus der Gegend um Sankt-Peter-Ording und Friedrichstadt (PLZ 24220, 25832) - derzeit inaktiv

Moderator: Rolf_McGyver

Antworten
Benutzeravatar
Gartenliese
Faden
Faden
Beiträge: 599
Registriert: 29.04.2011, 22:53
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24105
Wohnort: Kiel

Treffen am 6. januar in Flintbek

Beitrag von Gartenliese » 15.10.2012, 14:39

Hallo ihr Lieben!

Da der beste Ehemann bis Ende November im Lernstress ist, könnte ein Treffen bei mir erst im Dezember wieder stattfinden.

Da dann sicher alle im Weihnachtsfeier- beziehungsweise Vorweihnachtsstress sind, rege ich mal den 6. Januar 2013 bei mir in Flintbek an. Wie sieht es da aus bei Euch?
Viele Grüße
Petra, die Gartenliese

Benutzeravatar
Lockige
Dochtgarn
Dochtgarn
Beiträge: 670
Registriert: 06.10.2010, 14:52
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25884
Wohnort: Viöl

Re: Treffen am 6. Januar 2013

Beitrag von Lockige » 16.10.2012, 19:18

Falls ich frei habe, komme ich gerne. Das entscheidet sich aber bestimmt erst wieder kurz vorher.
Liebe Grüße aus Nordfriesland
Angie

Glück ist ansteckend und breitet sich in Netzwerken aus
E.v.Hirschhausen

Benutzeravatar
Eurasierwolle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1479
Registriert: 01.09.2010, 14:19
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25486
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Treffen am 6. Januar 2013

Beitrag von Eurasierwolle » 17.10.2012, 01:36

Da sieht es für mich leider ganz schlecht aus - mein Hundesitter hat dann 12 Stunden Tagesdienst, ist also nicht da. Schaaaade ;( ...

geknickte Grüße
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe http://www.churchill-vom-darrhof.de
Und mein noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!

DocMarten
Locke
Locke
Beiträge: 63
Registriert: 27.08.2012, 15:27
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24159

Re: Treffen am 6. Januar 2013

Beitrag von DocMarten » 19.10.2012, 11:56

Ich kann am 6.1. wahrscheinlich dabei sein. Sonntag passt mir immer gut.
LG D.M.
@ Eurasierwolle
Kannst du deinen Hund nicht mitnehmen? Wenn wir irgendwo hinfahren, wo die Hunde im Haus nicht so erwünscht sind, lassen wir sie auf dicken Decken im Auto sitzen und gehen dann regelmäßig mit denen spazieren. So einem Eurasier mit seinem dicken Pelz dürfte doch etwas Frost gar nichts ausmachen.
LG

Benutzeravatar
Gartenliese
Faden
Faden
Beiträge: 599
Registriert: 29.04.2011, 22:53
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24105
Wohnort: Kiel

Re: Treffen am 6. Januar 2013

Beitrag von Gartenliese » 19.10.2012, 12:51

Hund ist bei uns kein Problem. Caspar war auch schon da. Das einzige Problem mit Hunden hat der Kater, aber der verkrümelt sich dann für den Tag. Wenn er so ruhig ist wie Caspar, meinetwegen gerne mitbringen. Es sei denn, er würde uns dauernd zwischen die Räder laufen.
Viele Grüße
Petra, die Gartenliese

Benutzeravatar
Eurasierwolle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1479
Registriert: 01.09.2010, 14:19
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25486
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Treffen am 6. Januar 2013

Beitrag von Eurasierwolle » 19.10.2012, 13:09

@DocMarten: Du hast eigentlich recht, mal ein paar Stunden im Auto zu warten, müsste selbst Churchill langsam ertragen, schliesslich wird er im März endlich Vier und damit (offiziell) erwachsen. Am liebsten ist er ja immer da, wo ich auch bin, jede räumliche Trennung quittiert er bisher mit Fiepen und beleidigtem Gesicht. Letztes Wochenende durfte er mit zu Anjulele, da hat er immerhin nach einiger Eingewöhnungszeit auch mal brav in der Ecke gelegen (statt nur in der ganzen Wohnung herumzulaufen wie ein aufgezogener Duracell-Hase :D ).
Ich glaube, ich werde das mal testen! :gut:

Zuversichtliche Grüße
Cornelia

@Gartenliese: Könnte ich dann mein Auto in Eure Einfahrt stellen? Dann könnte ich nämlich die Heckscheibe aufklappen, ohne, dass ein Passant die Finger in Churchills Hundebox steckt... - Das mit dem zwischen die Räder laufen ist bei Churchill ein Problem! So ruhig wie Caspar ist er leider nicht.
Mehr über unseren Eurasier siehe http://www.churchill-vom-darrhof.de
Und mein noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!

Benutzeravatar
Gartenliese
Faden
Faden
Beiträge: 599
Registriert: 29.04.2011, 22:53
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24105
Wohnort: Kiel

Re: Treffen am 6. Januar 2013

Beitrag von Gartenliese » 19.10.2012, 13:12

Jo, kein Problem, Cornelia. Wir halten den letzten Platz vorm Carport für Dich frei, dann kannst Du dort rückwärts parken. Dann kannst Du Churchill von drinnen sehen.
Viele Grüße
Petra, die Gartenliese

Benutzeravatar
Gartenliese
Faden
Faden
Beiträge: 599
Registriert: 29.04.2011, 22:53
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24105
Wohnort: Kiel

Re: Treffen am 6. Januar 2013

Beitrag von Gartenliese » 19.10.2012, 14:23

Hilfe, Ulli und Astrid! Könnte eine von Euch bitte den Titel mit "in Flintbek" ergänzen? Wäre herzallerliebst :D
Viele Grüße
Petra, die Gartenliese

Benutzeravatar
Ostseeschaf
Flocke
Flocke
Beiträge: 109
Registriert: 16.10.2011, 19:51
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24214

Re: Treffen am 6. Januar 2013

Beitrag von Ostseeschaf » 19.10.2012, 17:23

Moin Moin,

wenn nicht irre viel Schnee liegt und wir Winterdienst machen müssen, komme ich GERN mal wieder vorbei! War ja erst einmal bei Angie dabei...

Benutzeravatar
Indico
Locke
Locke
Beiträge: 90
Registriert: 29.07.2011, 20:58
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24257
Wohnort: Köhn
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 6. Januar 2013

Beitrag von Indico » 18.11.2012, 09:08

So, grad noch mal mit dem "Babysitter" ausdiskutiert - jaaa, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, kann ich auch kommen :-) *freu*
Menschen, die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt gelangt zur Weisheit. (SMOHALLA, Nez Perce)

DocMarten
Locke
Locke
Beiträge: 63
Registriert: 27.08.2012, 15:27
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24159

Re: Treffen am 6. Januar 2013

Beitrag von DocMarten » 26.11.2012, 13:49

Notdienstplan erhalten, es klappt voraussichtlich am 6.1.13
Wenn mich die Grippe nicht bis dann dahinrafft, wäre ich gerne dabei.
LG Saskia

Lika
Flocke
Flocke
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2011, 07:20
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24787
Wohnort: Fockbek

Re: Treffen am 6. Januar 2013

Beitrag von Lika » 13.12.2012, 11:08

Wenn bei uns kein Wettkampf dazwischenkommt, wäre ich auch gern wieder dabei. :)

Liebe Grüße
Angelika

Benutzeravatar
Gartenliese
Faden
Faden
Beiträge: 599
Registriert: 29.04.2011, 22:53
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24105
Wohnort: Kiel

Re: Treffen am 6. Januar 2013

Beitrag von Gartenliese » 13.12.2012, 16:55

Wow, das sieht ja alles toll aus für den 6.1.

Nun hoffe ich, dass alle von Grippen, Spontanarbeit, Wettkämpfen, Wetter etcpp. verschont bleiben.

Ich freue mich auf euch alle! :)
Viele Grüße
Petra, die Gartenliese

Benutzeravatar
weberin
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1527
Registriert: 11.08.2010, 17:49
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25836
Wohnort: Tönning
Kontaktdaten:

Re: Treffen am 6. januar in Flintbek

Beitrag von weberin » 15.12.2012, 11:37

Huhu!!!! :wink:

Ich bin dann mal "wieder da".
Immer noch im Auspackstress und unter Strom, aber im neuen Haus und ab jetzt wird alles besser.

Petra,
als Wiedereinstieg habe ich Deine Bitte schon mal erfüllt und den Betreff geändert. ;)

Den 6.1. werd ich wohl aus verschiedensten Gründen nicht schaffen - aber - jetzt wird es Stress für Euch - ich gehe mal davon aus, dass Ihr dann im Februar oder März alle nach Vollerwiek fahren müsst, oder wollt Ihr etwa bei der Einweihung der Webstube nicht dabei sein. :wut:

So, und ab jetzt versuch ich mal, wieder öfters hier vorbeizuschauen und mach mich weiter ans auspacken.
Ach ja, Bilder vom Haus gibt es keine mehr. Bin zu sehr im Stress und hab beschlossen, wer sehen will, wie es fertig aussieht, muss vorbeikommen. :D

Viele Grüße und viel Spaß am 6.
Ulli
Laßt uns immer in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben.
Jean Paul

Benutzeravatar
Nordpolarbaer
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1488
Registriert: 25.07.2010, 21:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25878
Wohnort: nahe Husum

Re: Treffen am 6. januar in Flintbek

Beitrag von Nordpolarbaer » 16.12.2012, 22:58

Ich werde am 6.1 auch nicht können.
Aber Dein neues Haus in Vollerwieck will ich dann unbedingt sehen.
Hoffentlich hast Du trotz Umzug und Auspacken ein paar besinnliche Weihnachtsstunden, liebe Ulli.
LG

Astrid


Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

Antworten

Zurück zu „Sankt-Peter-Ording und Kiel (DE)“