Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2938341

unterstützt von Lanafactum

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2938341

unterstützt von Lanafactum

Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.09.2012, 19:04 
Offline
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle

Registriert: 30.06.2011, 19:32
Beiträge: 30
Land: Deutschland
Ich muss mir erst noch in's Hirn brennen, dass es dieses Forum gibt, wo ich ja schon eine ganze Weile angemeldet bin!!!!
Die Arche Warder ist auch ein feines Fleckchen Erde für Spinnerinnen und alle Wollsüchtigen. Mit Spinnrad unterm Arm kommt man hinein. Bei gutem Wetter mischen wir uns unter die Schafe, Klappstuhl mitbringen für draussen empfiehlt sich. Bei Regen haben wir einen großen Raum zur Verfügung. Im kleinen hobbymässigen Rahmen darf auch verkauft werden. Schätze zum Tauschen, Zeigen etc. sind natürlich willkommen.
Liebe Grüße
Benita


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2012, 10:30 
Offline
Kammzug
Kammzug
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2009, 21:00
Beiträge: 328
Wohnort: Kiel
Postleitzahl: 24109
Land: Deutschland
Ich bin auf jeden Fall dabei.

lG Katharina

_________________
............vergiß das Träumen nicht.

http://www.wollspatz.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2012, 14:47 
Offline
Andenzwirn
Andenzwirn

Registriert: 01.12.2009, 11:38
Beiträge: 1093
Land: Deutschland
hallo, ich will auch da sein,weil die die körung der unterschiedlichen Rassen mal miterleben möchte......liebe grüße wiebke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2012, 09:05 
Offline
Faden
Faden

Registriert: 31.05.2012, 10:03
Beiträge: 534
Wohnort: Flensburg
Postleitzahl: 24941
Land: Deutschland
kommt irgendjemand an Flensburg vorbei und könnte mich mit einpacken???


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2012, 09:23 
Offline
Andenzwirn
Andenzwirn

Registriert: 01.12.2009, 11:38
Beiträge: 1093
Land: Deutschland
normalerweise ja, aber diesmal komme ich von rendsburg aus zum treff nach warder...tut mir wirklich leid..liebe grüße wiebke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2012, 22:34 
Offline
Locke
Locke

Registriert: 27.08.2012, 15:27
Beiträge: 63
Postleitzahl: 24159
Land: Deutschland
Ach menno, da haben wir eine Ausfahrt mit der Pferdekutsche im Segeberger Forst. Die Ausfahrt ist eines der absoluten Highlights im Fahrerjahr, aber in Warder wäre ich auch gerne dabei.
Vielleicht schaffe ich es kurz hineinzuschauen.
LG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de