Herbstfest 2012 - 7.10.2012

Die Nordspinner aus der Gegend um Sankt-Peter-Ording und Friedrichstadt (PLZ 24220, 25832) - derzeit inaktiv

Moderator: Rolf_McGyver

Benutzeravatar
Nordpolarbaer
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1488
Registriert: 25.07.2010, 21:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25878
Wohnort: nahe Husum

Re: Herbstfest 2012 - 7.10.2012

Beitrag von Nordpolarbaer » 06.10.2012, 10:22

@ Gartenliese: Danke
Wer kommt denn jetzt eigentlich alles?
Azubi, Gartenliese, Weberin, Nordpolarbär.....
LG

Astrid


Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

Benutzeravatar
Gartenliese
Faden
Faden
Beiträge: 599
Registriert: 29.04.2011, 22:53
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24105
Wohnort: Kiel

Re: Herbstfest 2012 - 7.10.2012

Beitrag von Gartenliese » 06.10.2012, 16:13

Zottelmopp hatte ganz vorne schon zugesagt, was ist mit der Wölfin?

Dann kommt ja Sarah noch kurzzeitig mal vorbei.

Tochterkind (18) wird mitkommen. Die kann ich an der Kardiermaschine anlernen. Oder wir setzen sie zu den Webrahmen.

Irgendwie kriegen wir das schon gebacken. :-)
Viele Grüße
Petra, die Gartenliese

sisasarah
Kardenband
Kardenband
Beiträge: 279
Registriert: 13.12.2010, 21:09
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24103
Wohnort: Kiel

Re: Herbstfest 2012 - 7.10.2012

Beitrag von sisasarah » 06.10.2012, 20:10

Hey Azubi,
ich würde dich gerne mitnehmen, aber ich bin da halt nen bisschen von Sohnemann abhängig, deswegen muss ich zeitlich flexibel bleiben.

Ulli du hast bestimmt recht, dass es ihm da gut gefallen wird!
Doch den Tag inner Scheune verbringen mit spinnen und weben wird ihm vermutlich dann irgendwann mal langweilig und er ist leider noch nicht selbstständig genug alleine los zu ziehen.

Angie das kann ich gerne machen die Sachen liegen hier seit Ewigkeiten bereit zum verschicken, doch ich habe es immer wieder vergessen :O :O :O
glg
Sarah

sisasarah
Kardenband
Kardenband
Beiträge: 279
Registriert: 13.12.2010, 21:09
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24103
Wohnort: Kiel

Re: Herbstfest 2012 - 7.10.2012

Beitrag von sisasarah » 06.10.2012, 20:17

Hmm ich weiß ja nicht ob ich blind bin oder so, aber ich habe auf der Seite vom Westküstenpark keine Anfahrtskizze gefunden...
Naja Google hilft weiter, also werd ich es morgen wohl schon finden ;)
Auto bekomme ich auch also sind wir dabei :-)
Ich freue mich schon!
glg
Sarah

sisasarah
Kardenband
Kardenband
Beiträge: 279
Registriert: 13.12.2010, 21:09
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24103
Wohnort: Kiel

Re: Herbstfest 2012 - 7.10.2012

Beitrag von sisasarah » 07.10.2012, 15:50

Na das ging ja tüchtig in die Grütze!
Im wahrsten Sinne des Wortes...
Wir hatten die Hälfte der Strecke gerade hinter uns, da sagte mein Sohn:
"Mir ist übel" :fear:
Naja der Rest ist Geschichte, wir sind wieder zu Hause und ich bin dabei Kind und Auto zu schrubben. :rolleyes:
Ich hoffe ihr hattet Spaß.
Es tut mir sehr Leid, dass ich nun nicht mit helfen konnte. ;(
glg
Sarah

Benutzeravatar
weberin
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1527
Registriert: 11.08.2010, 17:49
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25836
Wohnort: Tönning
Kontaktdaten:

Re: Herbstfest 2012 - 7.10.2012

Beitrag von weberin » 08.10.2012, 20:13

Ooooh Sarah,

das ist übel ... :eek: :eek:

Es war so schön, trotz des naja Wetters.
Ich hatte auch den Fotoaparat dabei - um dann kein einziges Foto zu machen. Ich bin eine echte Tröte.
Glücklicherweise hat Isgaard Marke einige Fotos gemacht. Ich setz mal den Link zu Facebook. Da sind einige schöne Fotos drin.

Und dann an dieser Stelle noch mal mein herzlicher Dank an die ganze Mannschaft. Es war wieder richtig schön und diesmal sogar einigermaßen entspannt - und die Verpflegungslage erst. Ich hab Mirja übrigens das Rezept für die Kürbissuppe entlockt. Wer es möchte, PN.

Viele Grüße und bis Ostern. :D :D
Laßt uns immer in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben.
Jean Paul

sisasarah
Kardenband
Kardenband
Beiträge: 279
Registriert: 13.12.2010, 21:09
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24103
Wohnort: Kiel

Re: Herbstfest 2012 - 7.10.2012

Beitrag von sisasarah » 13.10.2012, 22:05

Na da bin ich ja froh, dass wenigstens meine Hilfe nicht so dringend gebraucht wurde :)
Habe mir jetzt jedenfalls aus der Apotheke anti-spuck-kaugummies besorgt.
So geht das nicht weiter, bei jeder längeren Fahrt geht es ihm total schlecht und naja manchmal noch mehr als das. :(
glg
Sarah

Benutzeravatar
weberin
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1527
Registriert: 11.08.2010, 17:49
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25836
Wohnort: Tönning
Kontaktdaten:

Re: Herbstfest 2012 - 7.10.2012

Beitrag von weberin » 14.10.2012, 09:48

Mensch Sarah,

ich kann so mit Deinem Sohn mitfühlen. Ich kann kein Flugzeug, kein Schiff und kein Auto/Bus ohne Doping mitfahren. Das ist echt zum K....
Ich weiß nicht, ob das mit Kindersitzen geht, aber hast Du mal versucht, ihn nach vorne zu setzen? Wenn man auf die Straße schauen kann, geht es meistens etwas besser. Und ansonsten gibt es auch noch einen Akkupressurpunkt am Handgelenk.
Bei mir hilft das aber alles nicht. Ich hoffe, bei Deinem Sohn sieht das besser aus.

Ich drück Euch die Daumen,
Ulli
Laßt uns immer in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben.
Jean Paul

Benutzeravatar
shorty
Designergarn
Designergarn
Beiträge: 29748
Registriert: 23.01.2007, 19:03
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82441
Wohnort: Oberbayern

Re: Herbstfest 2012 - 7.10.2012

Beitrag von shorty » 14.10.2012, 11:22

Ich kann nur zu Reisegold raten, die Kaugummis find ich grauenvoll.
Kenn das aus eigener Erfahrung.
Vorne kann ich im übrigen sogar stricken.
Hinten wird mir fast überal schlecht.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

Antworten

Zurück zu „Sankt-Peter-Ording und Kiel (DE)“