8. Spinntreffen im hohen Norden - Terminfindung

Die Nordspinner aus der Gegend um Sankt-Peter-Ording und Friedrichstadt (PLZ 24220, 25832) - derzeit inaktiv

Moderator: Rolf_McGyver

Wann 8. Nordtreffen?

Umfrage endete am 07.08.2012, 14:03

Samstag, 11. August
1
7%
Sonntag, 12. August
1
7%
Samstag, 18. August
2
13%
Sonntag, 19. August
2
13%
Samstag, 25. August
3
20%
Sonntag, 26. August
6
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Gartenliese
Faden
Faden
Beiträge: 599
Registriert: 29.04.2011, 22:53
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24105
Wohnort: Kiel

8. Spinntreffen im hohen Norden - Terminfindung

Beitrag von Gartenliese » 18.07.2012, 14:03

Hallo ihr Lieben!

Wie sieht es denn bei Euch im August aus?

Wann und wo wollen wir uns treffen?

Gerne können wir wieder bei mir, andere Vorschläge sind aber sehr willkommen. :-)

Ich habe einfach mal eine Umfrage für den Termin rangehängt. Der Ort findet sich dann.

Diskussion übrigens durchaus erwünscht. ;-)
Viele Grüße
Petra, die Gartenliese

Benutzeravatar
Eurasierwolle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1479
Registriert: 01.09.2010, 14:19
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25486
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 8. Spinntreffen im hohen Norden - Terminfindung

Beitrag von Eurasierwolle » 18.07.2012, 14:47

Rechtzeitige Planung ist die halbe Miete :D - ich habe meine beiden möglichen Termine also gleich angekreuzt! Samstags kann ich aber erst so gegen Mittag, denn vorher habe ich von 02.00 - ca.05.00 Uhr Zeitungen und Nordbrief an der Backe, und danach ist natürlich eine Runde Schlaf fällig...
Aber an "meinen" beiden Tagen ist immerhin mein Hundesitter verfügbar und ich kann "frei" bekommen! Mal sehen, wo und wann wir uns dann wieder treffen, ich würde mich riesig freuen, wieder mal in vergnügter Runde OHNE Veranstaltungsgetümmel zusammen zu sitzen!
Ach ja, am Wochenende 11./12.08. könnte ich VIELLEICHT, dann ist aber noch eine große Portion Überredungskunst gefragt - mein GöGa/Hundesitter hat sich schon was vorgenommen...

Fröhliches Planen
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe http://www.churchill-vom-darrhof.de
Und mein noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!

Benutzeravatar
Indico
Locke
Locke
Beiträge: 90
Registriert: 29.07.2011, 20:58
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24257
Wohnort: Köhn
Kontaktdaten:

Re: 8. Spinntreffen im hohen Norden - Terminfindung

Beitrag von Indico » 18.07.2012, 18:37

Ich hab mal für das letzte Wochenende abgestimmt, theoretisch sind da beide Tage möglich.

Für den 11. August hab ich mich jetzt schon für den Art-Yarn-Kurs in Neumünster angemeldet.
Und da wir am Wochenende drauf diese Veranstaltung (mit-)ausrichten: http://www.westernfahrt.de fallen sowohl der 12. August als auch das ganze zweite Wochenende für mich als Möglichkeiten aus :l
Menschen, die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt gelangt zur Weisheit. (SMOHALLA, Nez Perce)

Benutzeravatar
Eurasierwolle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1479
Registriert: 01.09.2010, 14:19
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25486
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 8. Spinntreffen im hohen Norden - Terminfindung

Beitrag von Eurasierwolle » 18.07.2012, 20:14

Mensch Indico, guuuuut dass Du mich erinnerst - am 11. kann ich dann auch nicht, will ja auch zum Artyarnkurs! Jetzt muss ich also die "Schnell-Überzeugungs-Taste" für meinen GöGa drücken, damit ich mich anmelden kann...
Blödes Gedächtnis, das mir immer Streiche spielt! Ich dachte, ich hätte den Artyarn-Termin schon "gelernt"... :fear:

Viele Grüße
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe http://www.churchill-vom-darrhof.de
Und mein noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!

Fortuna
Locke
Locke
Beiträge: 84
Registriert: 29.05.2012, 17:52
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24103

Re: 8. Spinntreffen im hohen Norden - Terminfindung

Beitrag von Fortuna » 22.07.2012, 13:49

Falls euer Treffen in der Nähe von Kiel stattfindet (bin autolos), würde ich auch gerne als Neuling mal bei euch vorbeischauen dürfen, wenn es mit dem Termin passen sollte. :)
Liebe Grüße, Fortuna
Hobby ist, mit dem größtmöglichen Aufwand den geringstmöglichen Nutzen zu erzielen.
Mein junges Blog-Gedings

Benutzeravatar
weberin
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1527
Registriert: 11.08.2010, 17:49
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25836
Wohnort: Tönning
Kontaktdaten:

Re: 8. Spinntreffen im hohen Norden - Terminfindung

Beitrag von weberin » 22.07.2012, 14:39

Hui, wir haben im Moment eine Schlagzahl.
Ich kann leider nur am Wochenende Ende August und ich kann auch anbieten, das Treffen bei mir in Kiel stattfinden zu lassen, falls Petra nicht schon wieder Ihre Bude umräumen will. Das wäre dann Melsdorf. Ich bin da offen.


Ach ja, zum Artyarnkurs kann ich leider auch nicht. Ich erwarte also eine Nachhilfestunde von den Dagewesenen. :D :O
Viele Grüße,
Ulli
Laßt uns immer in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben.
Jean Paul

Benutzeravatar
Nordpolarbaer
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1488
Registriert: 25.07.2010, 21:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25878
Wohnort: nahe Husum

Re: 8. Spinntreffen im hohen Norden - Terminfindung

Beitrag von Nordpolarbaer » 22.07.2012, 20:15

Zum Artyarnkurs werde ich auch nicht können, mein Mann wird am 2. August an der Hüfte operiert, dann mehrere Wochen Krücken. Der Betriebshelfer kommt zwar melken und füttern aber wenn was kalbt oder wegläuft ist außer dem Invaliden keiner da, wenn ich wegfahre.
Also bleibe ich lieber zu Hause.
Aber bei mir ginge es natürlich auch.
LG

Astrid


Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

Azubi
Faden
Faden
Beiträge: 534
Registriert: 31.05.2012, 10:03
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24941
Wohnort: Flensburg

Re: 8. Spinntreffen im hohen Norden - Terminfindung

Beitrag von Azubi » 25.07.2012, 10:30

würde gerne kommen, muss aber sehen ob es passt. werde ziemlich spontan zusagen. Ist das ok? ich muss halt sehen wie das mit meinen kleinen Süßen so geht.

Benutzeravatar
weberin
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1527
Registriert: 11.08.2010, 17:49
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25836
Wohnort: Tönning
Kontaktdaten:

Re: 8. Spinntreffen im hohen Norden - Terminfindung

Beitrag von weberin » 25.07.2012, 10:58

Oooh, dann bitte bei Astrid. Das wär doch ein netter Kompromiss.


Viele Grüße,
Ulli
Laßt uns immer in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben.
Jean Paul

Benutzeravatar
Gartenliese
Faden
Faden
Beiträge: 599
Registriert: 29.04.2011, 22:53
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24105
Wohnort: Kiel

Re: 8. Spinntreffen im hohen Norden - Terminfindung

Beitrag von Gartenliese » 25.07.2012, 11:30

Jo, aber an welchem der Termine? :-)
Viele Grüße
Petra, die Gartenliese

Benutzeravatar
19ekna53
Locke
Locke
Beiträge: 66
Registriert: 10.04.2012, 11:35
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24888
Wohnort: SH Angeln

Re: 8. Spinntreffen im hohen Norden - Terminfindung

Beitrag von 19ekna53 » 25.07.2012, 13:26

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne mal bei Euch mitspinnen. Es ist ja immer sehr gemütlich bei Euch , wurde mir von kompetenter Stelle berichtet.
Am 11.,12., und am 19. hab ich noch Termine frei. Am 25. und 26. ist ja die Kreativ in Hamburg. Da wollten wir mit unserer Spinnstube hin. Steht aber noch nicht 100% fest, ob das losgeht. Da bin ich gespannt, für welchen Termin Ihr Euch entscheidet. Ich behalte das im Auge ;)
Liebe Grüße
Anke

Benutzeravatar
Nordpolarbaer
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1488
Registriert: 25.07.2010, 21:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25878
Wohnort: nahe Husum

Re: 8. Spinntreffen im hohen Norden - Terminfindung

Beitrag von Nordpolarbaer » 25.07.2012, 23:09

Also bis jetzt habe ich nur am 18.August einen Termin im Kalender, die anderen Tage sind noch frei und bleiben es (hoffentlich) auch. Das Silo wird morgen eingefahren, das kann mir auch nichts mehr durcheinander bringen und der Mais ist erst im September dran.
LG

Astrid


Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

Benutzeravatar
weberin
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1527
Registriert: 11.08.2010, 17:49
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25836
Wohnort: Tönning
Kontaktdaten:

Re: 8. Spinntreffen im hohen Norden - Terminfindung

Beitrag von weberin » 26.07.2012, 07:42

Abstimmen Mädels, abstimmen.
Das macht die Sache einfacher ...


Viele Grüße,
Ulli
Laßt uns immer in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben.
Jean Paul

Benutzeravatar
Lockige
Dochtgarn
Dochtgarn
Beiträge: 670
Registriert: 06.10.2010, 14:52
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25884
Wohnort: Viöl

Re: 8. Spinntreffen im hohen Norden - Terminfindung

Beitrag von Lockige » 26.07.2012, 12:44

Bei mir können die letzten drei Termine am ehesten klappen. Definitiv zusagen kann ich aber mal wieder erst kurzfristig, da ich jetzt häufiger auch am Wochenende arbeiten werde.
Liebe Grüße aus Nordfriesland
Angie

Glück ist ansteckend und breitet sich in Netzwerken aus
E.v.Hirschhausen

Benutzeravatar
Gartenliese
Faden
Faden
Beiträge: 599
Registriert: 29.04.2011, 22:53
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24105
Wohnort: Kiel

Re: 8. Spinntreffen im hohen Norden - Terminfindung

Beitrag von Gartenliese » 26.07.2012, 22:14

Momentan liegt der 26. August weit vorne :)
Viele Grüße
Petra, die Gartenliese

Antworten

Zurück zu „Sankt-Peter-Ording und Kiel (DE)“