Osterfest im Westküstenpark - Wer kommt?

Die Nordspinner aus der Gegend um Sankt-Peter-Ording und Friedrichstadt (PLZ 24220, 25832) - derzeit inaktiv

Moderator: Rolf_McGyver

Benutzeravatar
Eurasierwolle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1479
Registriert: 01.09.2010, 14:19
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25486
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Osterfest im Westküstenpark - Wer kommt?

Beitrag von Eurasierwolle » 09.04.2012, 12:40

Ja, es war ein Super-Ostersonntag (heute dagegen wieder echtes "Montagswetter": Grau, kühl, regnerisch - absolut nicht österlich :( )!
Erste Bilder gibts unter "Osterfest Westküstenpark 2012 - mit Osterhase!" http://www.scforum.spinnradclub.de/view ... 16#p333016 - Ulli hat es schon gefunden! Ich brauche noch die restlichen Freigaben für die restlichen Bilder!!! Also besucht mal den Osterhasen :D !!

Liebe Grüße
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe http://www.churchill-vom-darrhof.de
Und mein noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!

Woelfin
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1321
Registriert: 18.02.2010, 10:06
Land: Deutschland
Postleitzahl: 48161
Wohnort: Münster

Re: Osterfest im Westküstenpark - Wer kommt?

Beitrag von Woelfin » 09.04.2012, 17:52

Ich bin nach einem wunderschönem Wochenende in SPO hier schon um 13:00 Uhr wieder gelandet und das alles ohne Stau8 dann hab ich erstmal "kindergeburtstag" (das Kind wurde 23) gefeiert. Es war einfach wunderschön und die Kinder und manche Eltern haben uns wieder ganz schön in Trab gehalten.
Ulli, ich hab heute nochmal mit meiner "Mama" gesprochen, Schaftag nehm ich Urlaub und wir kommen! Freu schon wieder.
schöne Grüße
Heike

Benutzeravatar
Ostseeschaf
Flocke
Flocke
Beiträge: 109
Registriert: 16.10.2011, 19:51
Land: Deutschland
Postleitzahl: 24214

Re: Osterfest im Westküstenpark - Wer kommt?

Beitrag von Ostseeschaf » 15.04.2012, 08:46

Moin moin Ihr lieben Nordspinner,

hier die Gründe warum ich nicht mit zum Ostereinsatz kommen konnte:
Lamm 1.jpg
KesslerZwillinge1.jpg
weißes Ohr klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Woelfin
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1321
Registriert: 18.02.2010, 10:06
Land: Deutschland
Postleitzahl: 48161
Wohnort: Münster

Re: Osterfest im Westküstenpark - Wer kommt?

Beitrag von Woelfin » 15.04.2012, 08:48

Das sind ja niedliche Gründe. Wie alt sind die denn?
schöne Grüße
Heike

Benutzeravatar
weberin
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1527
Registriert: 11.08.2010, 17:49
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25836
Wohnort: Tönning
Kontaktdaten:

Re: Osterfest im Westküstenpark - Wer kommt?

Beitrag von weberin » 15.04.2012, 09:12

:rolleyes: ;) Eine Woche? :D :O
Laßt uns immer in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben.
Jean Paul

Woelfin
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1321
Registriert: 18.02.2010, 10:06
Land: Deutschland
Postleitzahl: 48161
Wohnort: Münster

Re: Osterfest im Westküstenpark - Wer kommt?

Beitrag von Woelfin » 15.04.2012, 09:15

Stimmt, so was blödes. :O
Urlaub für Schaftag und Herbstfest ist jetzt eingetragen. Das müsste klappen.
schöne Grüße
Heike

Benutzeravatar
weberin
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1527
Registriert: 11.08.2010, 17:49
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25836
Wohnort: Tönning
Kontaktdaten:

Re: Osterfest im Westküstenpark - Wer kommt?

Beitrag von weberin » 15.04.2012, 17:04

Au fein. Da freu ich mich.
Wir werden die Show wieder rocken. :D

Viele Grüße,
Ulli
Laßt uns immer in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben.
Jean Paul

Antworten

Zurück zu „Sankt-Peter-Ording und Kiel (DE)“