Termine im Westküstenpark

Die Nordspinner aus der Gegend um Sankt-Peter-Ording und Friedrichstadt (PLZ 24220, 25832) - derzeit inaktiv

Moderator: Rolf_McGyver

Antworten
Benutzeravatar
weberin
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1527
Registriert: 11.08.2010, 17:49
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25836
Wohnort: Tönning
Kontaktdaten:

Termine im Westküstenpark

Beitrag von weberin » 13.11.2011, 21:09

Hallo zusammen,

damit im nächsten Jahr gaaaanz viele Helfer kommen, stell ich hier schon mal die Aktionstermine des Westküstenparks ein.
Für Ostern, Schaftag und Herbstfest werden wir in der Werbung sein und die Scheune mit Leben füllen müssen. Hier bitte ich also ganz ganz doll um Unterstützung (und bitte verlässlich). Die anderen Termine kann ich alleine stemmen, aber Unterstützung ist auch hier natürlich immer gerne gesehen.

Hier also die Termine:
08.04.12 Osterfest
27.05.12 Storchentag
15.07.12 Schaftag + Reptilien
05.08.12 Seehundgeb. +Burger King Feuerfest
19.08.12 Pony-Eseltag
07.10.12 Herbstfest

Viele Grüße,
Ulli
Laßt uns immer in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben.
Jean Paul

Woelfin
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1321
Registriert: 18.02.2010, 10:06
Land: Deutschland
Postleitzahl: 48161
Wohnort: Münster

Re: Termine im Westküstenpark

Beitrag von Woelfin » 14.11.2011, 00:53

Klasse, Danke weberin.
Also für Ostern und wahrscheinlich auch zum Schaftag werde ich wohl hoffentlich können. Werde es gleich in den Kalender eintragen.
Herbstfest ist noch ein bisschen sehr lang zum planen aber eintragen werde ich den Termin trotzdem.

Ach ja, ich nehme deine Mutter natürlich zu allen Terminen gerne mit. Eventuell fahren wir dann halt zu dritt. Meine Mama will nämliche auch mal mit.
schöne Grüße
Heike

Zottelmopp
Locke
Locke
Beiträge: 84
Registriert: 09.08.2011, 07:58
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25746
Wohnort: nahe Heide

Re: Termine im Westküstenpark

Beitrag von Zottelmopp » 14.11.2011, 01:42

Super, ich schaue gleich mal in meinen Kalender, und hoffe das dieses mal meine Knochen heile bleiben

gruß

Wenn der Tank leer ist,
flieg ich auf meinem Besen heim.

Benutzeravatar
Eurasierwolle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1479
Registriert: 01.09.2010, 14:19
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25486
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Termine im Westküstenpark

Beitrag von Eurasierwolle » 14.11.2011, 13:37

Ostern, Schaftag und Herbstfest sind jetzt im Kalender eingraviert und haben natürlich höchste Priorität!!! So ich denn gesund bleibe, Churchill seinen "Hundesitter" hat und mein Auto läuft, rücke ich auf jeden Fall an. Die anderen Veranstaltungen versuche ich auch auf die Reihe zu kriegen, ich muss nur sehen, wie ich Churchill dann unterbringe - ich habe Franks Dienstplan 2012 noch nicht!

Viele Grüße
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe http://www.churchill-vom-darrhof.de
Und mein noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!

Benutzeravatar
Lockige
Dochtgarn
Dochtgarn
Beiträge: 670
Registriert: 06.10.2010, 14:52
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25884
Wohnort: Viöl

Re: Termine im Westküstenpark

Beitrag von Lockige » 14.11.2011, 19:01

Habe mir die Termine auch schon mal eingetragen, melde mich aber erst kurz vorher um zu- oder abzusagen.
Liebe Grüße aus Nordfriesland
Angie

Glück ist ansteckend und breitet sich in Netzwerken aus
E.v.Hirschhausen

Benutzeravatar
Nordpolarbaer
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1488
Registriert: 25.07.2010, 21:07
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25878
Wohnort: nahe Husum

Re: Termine im Westküstenpark

Beitrag von Nordpolarbaer » 14.11.2011, 22:18

Ostern geht bei mir gar nicht, da ist immer Brunchen mit der Sippe.
Und Anfang Juli sind Ferien, da muß ich erst mal unsere Urlaubspläne klären, denn wenn, dann wird Anfang der Ferien verreist, anders ist es Silo-und Heutechnisch schlecht und außerhalb der Ferien können wir ja nun nicht mehr.
LG

Astrid


Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

Benutzeravatar
Eurasierwolle
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1479
Registriert: 01.09.2010, 14:19
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25486
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Termine im Westküstenpark

Beitrag von Eurasierwolle » 04.12.2011, 13:43

Ich habe gerade eine ÄNDERUNG beim Westküstenpark entdeckt:

Juli 2012:

15. Juli | 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr

„Schaftag & Reptilientag mit ZOO & Co”

Ein buntes Familien-Programm erwartet unsere Besucher:
Begrüßungsworte des Kreispräsidenten, Vorstellung der
Lammkönigin, Schafschur, Schafrallye, Basteln,
Spinnen & Weben, Spaß & Spiel!
Die interessante Welt der Reptilien entdecken!
(Änderungen vorbehalten)


Der Schaftag ist also auf den 15.07.2012 gewandert - passt für mich perfekt, da mein Hundesitter gewährleistet ist!!!

Viele Grüße
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe http://www.churchill-vom-darrhof.de
Und mein noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!

Benutzeravatar
weberin
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1527
Registriert: 11.08.2010, 17:49
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25836
Wohnort: Tönning
Kontaktdaten:

Re: Termine im Westküstenpark

Beitrag von weberin » 15.12.2011, 08:39

Cornelia,

Du bist ein Schatz. Ich ändere es gleich oben ab.
Mir hat irgendwie niemand vom Park Bescheid gesagt. ?(

Und mitkriegen tu ich auch nichts mehr. Hab gerade zwei Jobs, einen Hund, zwei Haushalte und Weihnachten vor der Tür. Ich geh am Stock ...
Seit August haben meine Webstühle Pause und meine Emily durfte 2 mal "am Rad drehen" ;(

Es kann nur besser werden.
Viele Grüße,
Ulli *die grad mal wieder am Flughafen rumhängt*
Laßt uns immer in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben.
Jean Paul

Benutzeravatar
Wollminchen
Lacegarn
Lacegarn
Beiträge: 3821
Registriert: 04.03.2010, 20:46
Land: Deutschland
Postleitzahl: 33014

Re: Termine im Westküstenpark

Beitrag von Wollminchen » 16.12.2011, 20:50

Ulli, Ulli, Du hast einfach zu viel um die Ohren
*mir langsam richtig Sorgen um Dich mach....*

Ich freu mich aber auch gerade riesig, dass der Schaf-Tag jetzt auf den 15.7. fällt.
Wenn alles glatt geht, ist das nämlich mein letztes Urlaubs-Wochenende.....
und das würde heissen:
Ich kann auch kommen :freu:

Drückt mal die Daumen, dass alles in der Urlaubsplanung so bleibt;
büütte, büütte...

Weil Ostern wird gar nicht gehen (hab Oster-Dienst ;) )
und Herbst auch nicht.....
Liebe Grüsse
das Minchen

Noch ganz klein isser, aber mein
Lilaliche-Minchenwelten Bild

Benutzeravatar
weberin
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Beiträge: 1527
Registriert: 11.08.2010, 17:49
Land: Deutschland
Postleitzahl: 25836
Wohnort: Tönning
Kontaktdaten:

Re: Termine im Westküstenpark

Beitrag von weberin » 16.12.2011, 23:18

Keine Sorge,

es ist Licht am Ende des Tunnels.
Einen Job geb ich Anfang nächsten Jahres an meinen Chef ab.
Der andere erhöht noch mal die Reisetätigkeit - aber - dafür fahr ich nur noch 3 Tage nach Kiel und arbeite 2 von zu Hause aus. Das hat was.

Viele Grüße,
Ulli
Laßt uns immer in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben.
Jean Paul

Woelfin
Navajozwirn
Navajozwirn
Beiträge: 1321
Registriert: 18.02.2010, 10:06
Land: Deutschland
Postleitzahl: 48161
Wohnort: Münster

Re: Termine im Westküstenpark

Beitrag von Woelfin » 17.12.2011, 17:09

Hey Ulli,
pass auf dich auf. Das wird auf Dauer zuviel.
schöne Grüße
Heike

Antworten

Zurück zu „Sankt-Peter-Ording und Kiel (DE)“