Spinntreff im Freilichtmuseum Vogtsbauernhof

Die Spinnradclub-Ortsgruppe Durbach (PLZ 77770)

Moderatoren: Rolf_McGyver, Petzi

Antworten
Benutzeravatar
Patella
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 59
Registriert: 06.09.2012, 11:16
Land: Deutschland
Postleitzahl: 77955
Wohnort: Ettenheim

Spinntreff im Freilichtmuseum Vogtsbauernhof

Beitrag von Patella » 21.09.2015, 19:27

Liebe Durbacher Spinnerinnen,
Euch habe ich es ja schon angekündigt.
Auch dieses Jahr veranstaltet das Schwarzwälder Freilichtmuseum Vogtsbauernhof wieder ein offenes Spinntreffen.

http://www.vogtsbauernhof.de/

Jeder, der spinnt oder sich für das Handwerk interessiert, ist herzlich willkommen.
Das Museum stellt für das Treffen den Raum zur Verfügung, die jeweilige Handwerkerin oder der Handwerker hat freien Eintritt und es gibt Getränke für alle. Einfach an der Kasse sagen das Ihr zum Spinntreff kommt
Es soll am Sonntag, den 25. Oktober 2015 während des Herbst- und Schlachtfest von 11-16 Uhr in der Stube des Vogtsbauernhofes stattfinden.
An diesem Tag sind noch zahlreiche andere Aktionen geboten, so dass es uns sicher nicht langweilig wird.

http://www.vogtsbauernhof.de/VERANSTALTUNGEN

Ich bitte euch um eine Rückmeldung hier im Thread oder im Treffen ob ihr kommt, so dass ich in etwa weiß, wie viele kommen und ob die Stube groß genug ist für uns alle.
Denkt alle an warme Socken. Wir sind zwar drinnen, aber im Oktober kann es in den Häusern schon ein bisschen frisch werden.



Ich freue mich auf euch und hoffe, dass viele Zeit und Lust haben.

Benutzeravatar
michaela57
Moderator
Beiträge: 742
Registriert: 05.07.2011, 09:08
Land: Deutschland
Postleitzahl: 76448
Wohnort: Durmersheim

Re: Spinntreff im Freilichtmuseum Vogtsbauernhof

Beitrag von michaela57 » 28.09.2015, 12:28

Ich komme mit Göga :]

Benutzeravatar
aprilhexe
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Beiträge: 847
Registriert: 30.12.2011, 00:42
Land: Deutschland
Postleitzahl: 77723
Wohnort: gengenbach

Re: Spinntreff im Freilichtmuseum Vogtsbauernhof

Beitrag von aprilhexe » 04.10.2015, 12:38

Ich komme auch :wink:

Ob ich die Kinder mitbringe, kann ich noch nicht sagen :rolleyes:

Freu`mich!!!

Ist das Treffen dann anstatt des Mittwochtreffs bei Anja oder gibts da auch einen Termin?
LG
aprilhexe

__________
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Rolf_McGyver
Administrator
Beiträge: 1002
Registriert: 23.11.2012, 18:42
Land: Deutschland
Postleitzahl: 77746
Wohnort: Schutterwald
Kontaktdaten:

Re: Spinntreff im Freilichtmuseum Vogtsbauernhof

Beitrag von Rolf_McGyver » 04.10.2015, 13:35

Das Spinntreffen bei Anja findet auch statt, habe es gerade gepostet...

LG Rolf

Benutzeravatar
Patella
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Beiträge: 59
Registriert: 06.09.2012, 11:16
Land: Deutschland
Postleitzahl: 77955
Wohnort: Ettenheim

Re: Spinntreff im Freilichtmuseum Vogtsbauernhof

Beitrag von Patella » 09.10.2015, 11:59

Hallo Ihr Lieben,
Ich werde weder zu dem Treffen bei Anja, noch zum Treffen im Vogtsbauernhof kommen können. Lasst euch davon nicht abhalten. Ich habe organisiert das sich um all eure Bedürftnisse gekümmert wird. Bitte kommt trozdem alle Fleißig und macht euch mit Mann und Familie eine netten Tag. Ich habe schon angemeldet das ordentlich Holz gerichten werden soll, das richtig eingeheizt werden kann in der Stube.

Viel Spaß
Diana

Antworten

Zurück zu „Durbach (DE)“