Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2610093

unterstützt von Domain & Webspace Tremmel

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2610093

unterstützt von Domain & Webspace Tremmel

Aktuelle Zeit: 21.07.2018, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: www.handweaving.net
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 18:06 
Offline
Rohwolle
Rohwolle

Registriert: 04.11.2011, 18:10
Beiträge: 26
Wohnort: München
Postleitzahl: 81667
Land: Deutschland
... diese Internetseite muß sich ansehen, wer sie noch nicht kennt... ich bin gerade am stöbern und am träumen von einem vielschäftigem Dobbyloom...sooo viele schöne Muster, ein wahres Schätzchen- aber ich nehme an, die meisten von Euch sind schon auf der Seite gewesen.

einen schönen Abend Euch,
Steffi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: www.handweaving.net
BeitragVerfasst: 15.03.2013, 20:15 
Offline
Dochtgarn
Dochtgarn
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2010, 14:43
Beiträge: 787
Wohnort: Duisburg
Postleitzahl: 47137
Land: Deutschland
Ich habe Da auch schonmmal geguckt und dann von einem Louet Megado im Wert eines gebrauchten Autos geträumt.

http://www.louet.nl/de/megado

LG Ate

_________________
http://www.creative-weaving.blogspot.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: www.handweaving.net
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 14:48 
Offline
Rohwolle
Rohwolle

Registriert: 04.11.2011, 18:10
Beiträge: 26
Wohnort: München
Postleitzahl: 81667
Land: Deutschland
Liebe Ate, den Traum habe ich auch schon gahabt...
hm, ich gucke gerade nach dem magic dobby von louet- auf den könnte man gut sparen.
Bei lowlandslegacy kostet der 2500 euro- dafür bekommst Du kein vernünftiges Auto mehr, aber einen super Webstuhl, wenn auch nicht ganz so breit...

liebe Grüße,
steffi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: www.handweaving.net
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 15:31 
Offline
Vlies
Vlies
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2012, 11:47
Beiträge: 238
Postleitzahl: 91334
Land: Deutschland
wenn ich eure Kommentare so lese, dann schaue ich lieber erst gar nicht auf die Seite, ich träume dann nämlich nicht von den Teilen, sondern mir rauben solche Schätze den Schlaf..... oder vielleicht doch mal ganz kurz gucken........... : :))

_________________
Susan

- when nothing goes right.... go left!! -


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: www.handweaving.net
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 17:44 
Offline
Rohwolle
Rohwolle
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2013, 22:17
Beiträge: 24
Postleitzahl: 6111
Land: Oesterreich
Auch auf dieser Seite befindet sich ein Link zum Digital Archive,wo Artikel, Bucher, Publikationen,...(ausserhalb vom Copyright) heruntergeladen werden konnen.

_________________
Frohes Weben und Spinnen!
Helga


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: www.handweaving.net
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 18:09 
Offline
Rohwolle
Rohwolle

Registriert: 04.11.2011, 18:10
Beiträge: 26
Wohnort: München
Postleitzahl: 81667
Land: Deutschland
Huhu,

schaut mal, kennt Ihr den http://www.weavingloomsmeta.be/loom/dobby.php...
ein dobbyloom unter 2000 Euro....zwar nur 16 schäfte...aber auch ganz nett...
auf youtube gibt´s auch ein video in Aktion...

Liebe Grüße,
Steffi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de