Nu wo du doch auch schon so angefixt bist, wie wäre es mit Kommen? Kenn mich mit dem Zug so gar nicht aus. wir würden dich irgendwo einsammeln.

Moderator: Rolf_McGyver
wohin und wann????maka hat geschrieben:Hey Simone
Nu wo du doch auch schon so angefixt bist, wie wäre es mit Kommen? Kenn mich mit dem Zug so gar nicht aus. wir würden dich irgendwo einsammeln.
Ich auch!Wollminchen hat geschrieben:Dafür![]()
![]()
Richtig, die sind für eine Leinwandbindung verschnürt, mit der ich Anfang und Ende des Schals für einen stabileren Rand gewebt habe. Im Muster selber kommen diese Tritte nicht zum Einsatz.simone40 hat geschrieben:also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann wird in diesem Muster der rchte und zweitrechte Tritt nicht bewegt?
Sephrenia hat geschrieben:Richtig, die sind für eine Leinwandbindung verschnürt, mit der ich Anfang und Ende des Schals für einen stabileren Rand gewebt habe. Im Muster selber kommen diese Tritte nicht zum Einsatz.simone40 hat geschrieben:also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann wird in diesem Muster der rchte und zweitrechte Tritt nicht bewegt?
LG Kiki
Hallo Simone,simone40 hat geschrieben:wie muß ich mir das eigentlich bei einem Webstuhl vorstellen?
Wie bei einer Lochkartenstrickmaschine ??? Ich kann mir das absolut nicht vorstellen