![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Louet |
![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Louet |
Aktuelle Zeit: 22.04.2018, 09:57 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
![]() ![]() |
Seite 1 von 1 |
[ 9 Beiträge ] |
|
Autor | Nachricht | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
regi |
|
|||||
Registriert: 13.11.2012, 11:04 Beiträge: 17 meine Spinnräder: Henky Meine Handspindeln: keine meine Webgeräte: Kircher Webrahmen 80 cm (schon älter) Rigid Heddle Loom 60 cm Postleitzahl: 01277 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
XScars |
|
||||||
Registriert: 31.03.2009, 10:39 Beiträge: 2347 meine Spinnräder: Ashford Traditional, Norwegisches Flachsrad, Schacht Sidekick, Ashford Traveller, Leichtlen Meine Handspindeln: Eigenbau, Spindeln v. Fr. Wolf, IST-Craft, Jenkins Turkish Delight, 3gwoodworks, TTT, Jeri Brooks, Bosworth, Spanish Peacock, Tonwirtelspindel ... meine Webgeräte: Ashford Rigid Heddle Loom, Glimakra IDEAL Postleitzahl: 72762 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
marled |
|
|||||
Registriert: 14.09.2010, 13:29 Beiträge: 356 meine Spinnräder: Kromski Polonaise, Schwäbisches Wollspinnrad, Island von Rhode Meine Handspindeln: Golding und diverse andere, auch Tonrepliken keltischer Funde, Hochwirtel aus Island meine Webgeräte: Webgerät: Normalo Finlandia, Varpapuu Finlandia, und einige kleine Rahmen und Musterwebstühle Postleitzahl: 54426 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
Sephrenia |
|
||||||
Registriert: 09.08.2009, 21:24 Beiträge: 1651 Wohnort: Lüneburger Heide meine Spinnräder: Henkys "Das Bewährte" DT + Schnellspinnkopf, antike Ziege, Ella zweifädig Meine Handspindeln: ca. zwei Dutzend Eigenbauten, vorzugsweise Topwhorl meine Webgeräte: Varpapuu Karelia 120cm RZ 4/6, "Kunibert" 75cm RZ 4/6, Tischwebstuhl Varpapuu Kothe Nordia 80cm 8 Schäfte Postleitzahl: 29640 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
marled |
|
|||||
Registriert: 14.09.2010, 13:29 Beiträge: 356 meine Spinnräder: Kromski Polonaise, Schwäbisches Wollspinnrad, Island von Rhode Meine Handspindeln: Golding und diverse andere, auch Tonrepliken keltischer Funde, Hochwirtel aus Island meine Webgeräte: Webgerät: Normalo Finlandia, Varpapuu Finlandia, und einige kleine Rahmen und Musterwebstühle Postleitzahl: 54426 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
regi |
|
|||||
Registriert: 13.11.2012, 11:04 Beiträge: 17 meine Spinnräder: Henky Meine Handspindeln: keine meine Webgeräte: Kircher Webrahmen 80 cm (schon älter) Rigid Heddle Loom 60 cm Postleitzahl: 01277 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
Sephrenia |
|
||||||
Registriert: 09.08.2009, 21:24 Beiträge: 1651 Wohnort: Lüneburger Heide meine Spinnräder: Henkys "Das Bewährte" DT + Schnellspinnkopf, antike Ziege, Ella zweifädig Meine Handspindeln: ca. zwei Dutzend Eigenbauten, vorzugsweise Topwhorl meine Webgeräte: Varpapuu Karelia 120cm RZ 4/6, "Kunibert" 75cm RZ 4/6, Tischwebstuhl Varpapuu Kothe Nordia 80cm 8 Schäfte Postleitzahl: 29640 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
marled |
|
|||||
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
Sephrenia |
|
||||||
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
![]() ![]() |
Seite 1 von 1 |
[ 9 Beiträge ] |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |