Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Oh, super! So einen Mann hätte ich auch gerne...
Aber nee, ich muss mir das Ding zusammen sparen
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Kardiertier! Berichte doch mal, wie es sich damit arbeitet...bin ja auch bald auf der Suche
.... es arbeitet sich super damit . Anfangs dachte ich ------ich brauche kein "Kardier-Tier", --nein so etawas brauche ich nicht, aber dann hatte ich mir schon mal eines geliehen und fand es docht gut . Jetzt wo ich es bei Nora länger leihen konnte habe ich es als sehr angenehm gefunden auch mal kleine Mengen nicht mit der Handkarde kardieren zu müssen. Ich habe genügend Platz, so daß es immer griffbereit aufgebaut ist. Ich gebe es nicht mehr her.Nein,nein!
Hallo Ute,
wenn ich so lese was Du alles an Handarbeitsgeräten hast für dein Strick-Hobby, dann bin ich der Meinung, dass Du schon viel zu lange auf Dein Kadiertier gewartet hast Viel Vergnügen damit und immer Wolle für Deine Tierchen, damit sie keinen Hunger leiden