Spinnradclub - Forum
https://www.scforum.spinnradclub.de/

Zweiter Spinntreff Termin 24.7
https://www.scforum.spinnradclub.de/viewtopic.php?f=236&t=8441
Seite 1 von 1

Autor:  FrauHollunder [ 29.06.2010, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Zweiter Spinntreff Termin 24.7

Hallo

nach dem der erste Termin für den ersten Termin gar nicht mal so schlecht lief. Hier die Ankündigung für den Juli Termin.

Termin wäre der 24.7 Samstag von 10 - 18 Uhr.
Wie bei allen Terminen gilt, Teilnehmer mit Spinnrad oder Handspindel haben freien Eintritt.
Bei schönen Wetter auf dem Martrin Gerberplatz im ersten Bauabschnitt bei schlechten Wetter im gemühtlichen Hirtenhaus, was auch beheizt werden kann.

Ich selber habe an diesem Termin einen Kurs im Museum laufen, und bin von 10 bis 17 Uhr zwar auf dem Gelände aber anderweitig beschäftigt. ( Ringelblumen Salbe selber machen )

Bin aber Ansprechbar fals es Probleme oder Fragen gibt.
Ich weiß das ist etwas dumm mit dem Kurs, aber der Kurs Termin stand schon fest bevor die Idee mit dem Spinntreff gebohren war.

Ich kann sagen schon jetzt hat sich eine Person aus dem ersten Treffen wieder mit Angemeldet und mit etwas Glück kommt auch die Örtliche Alpakahof Besitzerin.

Wer zu dem Zeitpunkt hier in der Nähe Urlaub macht ist auch gerne zum Gastspinnen eingeladen!

so viel zum Ambiente =>

Autor:  Greifenritter [ 30.06.2010, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zweiter Spinntreff Termin 24.7

Ein Traum :eek:

CU
Danny

Autor:  FrauHollunder [ 30.06.2010, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zweiter Spinntreff Termin 24.7

ich weiß :D
ich darf hier Arbeiten! :] UND Spinntreffen veranstallten.
Greifenritter nicht mal lust auf Urlaub im Schönen Oberschwaben?

Autor:  Greifenritter [ 30.06.2010, 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zweiter Spinntreff Termin 24.7

Lust sofort - nur leider keine zeitliche Möglichkeit *seufz*, aber irgendwann schaffe ichs schon noch und komme Euch besuchen.

CU
Danny

Autor:  FrauHollunder [ 05.07.2010, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zweiter Spinntreff Termin 24.7

So nach dem im Moment die Anmeldung für meinen Kurs etwas schleppend laufen.

Kann es sein das ich an diesem Termin doch Zeit habe für den Spinntreff... sprich EINE Person ist schon mal 100% da nämlich ich ;-)

Genrell gilt natürlich findet das Spinntreffen stand mit oder ohne mich. Und wenn mein Kurs zustande kommt bin ich auf dem Gelände für die Teilnehmer des Spinntreffens ansprechbar!
Freu mich auf den zweiten Termin!

Autor:  FrauHollunder [ 23.07.2010, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zweiter Spinntreff Termin 24.7

für alle "lauten" und "stummen" Leser.
Auch bei Regen findet der Spinntreff statt. Im gemühtlichen kleinen Hirtenhaus. Dank Raidator und der raltiv niedrigen Decke wird es da auch schnell warm.
Ab 10 Uhr gehts los bis 16 Uhr.
Nach dem mein Kurs flach gefallen ist, bin ich auch am Spinntreff da.

Autor:  shorty [ 23.07.2010, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zweiter Spinntreff Termin 24.7

ich wünsch euch von Herzen einen schönen Tag und viele altbekannte und neue Gesichter
Karin

Autor:  FrauHollunder [ 24.07.2010, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zweiter Spinntreff Termin 24.7

so zweiter Spinntreff vorbei und ich mus sagen WOW. Heute kamen ingesammt 8 Spinnerinnen! Ich bin ganz baff. Einmal gleich eine Gruppe von vier Personen, die sich schon so treffen und die Idee Spinnen im Museum ganz toll finden.
Zwei alte Gesichter vom letzten Treffen und zwei neue und naja mit mir waren es dann 9.
Es mausert sich! Die Handspindeln im Museumsladen haben reißenden Absatz gefunden und es hat sich mal wieder die alte Weißheit bewarheitet. Handspindeln SIND Herdentiere!

Autor:  FrauHollunder [ 25.07.2010, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zweiter Spinntreff Termin 24.7

So Bild kleiner Gemacht. Hier ein Bild der Spinngruppe.
Mit Spinnradherde und Handspindeln. Ich freue mich rießig auf das Dritte Treffen. Gerade weil nun doch einige Erfahrenere Spinnerinnen den Weg nach Kürnbach gefunden haben. :))

Autor:  Greifenritter [ 26.07.2010, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zweiter Spinntreff Termin 24.7

Oh, das ist ja ein tolles Bild!

Solls in Eure Galerie?

CU
Danny

Autor:  Moira [ 26.07.2010, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zweiter Spinntreff Termin 24.7

Super, dass Dein Spinntreff so guten Zuwachs hat. Und das Hirtenhäuschen sieht ganz gemütlich aus.
Moira

Autor:  FrauHollunder [ 26.07.2010, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zweiter Spinntreff Termin 24.7

Hm lieber noch nicht. Ich versuche mal "Alle" auf ein Bild zu bekommen. Leider ist die Qualität nicht sooo gut. Meine Baterie war kurz vor Ende....*grummel* Oder geht nur mir das so wenn man das Ding dringent braucht ist die Baterie kurz vor ende.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/