Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2579011

unterstützt von Henkys - Drechslerwerkstatt Wallmow GbR

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2579011

unterstützt von Henkys - Drechslerwerkstatt Wallmow GbR

Aktuelle Zeit: 21.05.2018, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.03.2011, 12:26 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2009, 21:27
Beiträge: 1402
Wohnort: Bayern :-) Mittel Franken ;-)
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Zum großen Handwerker Mitmachtag hat die Spinngruppe in Kürnbach die Möglichkeit sich vorzustellen.

Auch hier sind Neue Gäste zum Spinntreff gerne gesehen und willkommen.

Beginn auch hier 10 Uhr bis ca 16 Uhr.
Eintritt für die Teilnehmer des Spinntreffens ist wie immer frei!

_________________
Freilaufender Museumsmensch auf Handarbeitswegen.... :-)
Mein kleines Blog


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 09:41 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2009, 21:27
Beiträge: 1402
Wohnort: Bayern :-) Mittel Franken ;-)
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Etwas Verspätet aber hier ein großes Danke an alle die da waren. Und troz einiger weniger Tropfen tapfer im freien ausgehalten haben. Die Reaktionen der Besucher waren durchgehend positiv und das gleich zu Anfangs eine Gruppe von Handwerkerinnen oder eher Handarbeiterinnen da war hat überrascht.
Es war eine wirklich super Gruppe mit vielen Gesprächen, Ideen Austausch und ja ich drüfte das erste mal ein Ashfort tradtional probe tretten.
Ist doch mal was ganz anderes wenn das Schwungrad an der Seite steht. Ging besser als gedacht.

Und danke an MelinoLisl für das Mitbringen der tollen Gefärbten Fasern...ich habe prompt einen Strang versponnen an diesem Tag.

Danke an alle für die Tolle Stimmung. Ich habe das Gefühl von treffen zu Treffen wird es lustiger und schöner.

_________________
Freilaufender Museumsmensch auf Handarbeitswegen.... :-)
Mein kleines Blog


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de