Termine/Treffpunkte Januar bis Juni 2011

Termine und Orte für die Treffen der Ortsgruppe Vogelsberg

Moderator: Rolf_McGyver

burgenmaid
Kammzug
Kammzug
Land: Deutschland
Postleitzahl: 35452

Re: Termine/Treffpunkte Januar bis Juni 2011

Beitrag von burgenmaid » 19.06.2011, 11:02

Falls es noch wer liest:

parken ist auch auf unserem Hof für bis zu 3 PKW möglich. Wegen dem feuchten Wetter, dann müssten die Räder nicht so weit getragen werden.

Kuchen ist im Ofen, Platz im Wohnzimmer geschaffen. Nun harre ich der lieben Leute, die kommen. ;)
Grüsse aus dem Mittelhessischen!

burgenmaid
Kammzug
Kammzug
Postleitzahl: 35452

Beitrag von burgenmaid » 21.06.2011, 13:27

Hallo,

es war ein kleines Treffen, aber so wie es aussieht, haben Cherubina und ich eine weitere Spinnerin infiziert. Die hat zwei wandelnde und bellende Woll-Lieferanten: Samojeden. Nun werde ich mir mal ihr Rad ansehen, ob es spinnbar ist und was zu tun ist dran. Weil, Doris kam mit dem Ashford von Uta eindeutig am besten klar, meine Ziegen waren dann doch zu klein und flink. ^^ Vielleicht meldet Doris sich auch noch hier an, mal sehen. Link hat sie von mir bekommen.
Grüsse aus dem Mittelhessischen!

Cherubina
Faden
Faden
Postleitzahl: 35435

Beitrag von Cherubina » 22.06.2011, 12:44

Ja, ein kleines, aber wirklich nettes Treffen bei Kaffee und leckerem Kuchen! Vielleicht sind es ja das nächste Mal wieder ein paar mehr... Wir hatten jedenfalls gute Laune und ich habe drei von burgenmaids alten Spinnrädern probegesponnen.

Mal sehen wie es mit Doris und ihrem Flohmarkt Rädchen weitergeht. Ich bin ja mal gespannt, ob es sich spinnen lässt und ob sie irgendwann zu ihrem ersehnten Samojedenpullover kommt.

LG
Cherubina
Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das auch leben will.
Albert Schweitzer

Antworten

Zurück zu „Spinntreffen - Termine/Treffpunkte in Vogelsberg“