Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2621580

unterstützt von ArcheSchäferei

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2621580

unterstützt von ArcheSchäferei

Aktuelle Zeit: 18.08.2018, 07:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dänisches Strickbuch gesucht
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 17:21 
Offline
Rohwolle
Rohwolle
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2010, 11:25
Beiträge: 21
Postleitzahl: 72622
Land: Deutschland
Ich habe diesen Sommer irgendwo - Werbung in Zeitschrift, Internet - ich weiß nicht mehr wo - ein tolles Buch gesehen mit dänischen Strickmodellen. Ich weiß noch, dass ein Pullover (ich glaube auf dem Titel) war in mehrfarbig (frühlingsgrün, gelb und orange). Und ich komme partout nicht mehr dahinter wie wo was. Ich habe schon gegoogelt was das Zeug hält in deutsch, englisch und dänisch und finde nicht, was ich suche.

Ich weiß, die Angaben sind ein bisschen dünn :O aber vielleicht fällt Euch spontan was dazu ein?

Grüße, Beate


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dänisches Strickbuch gesucht
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 17:35 
Offline
Vlies
Vlies

Registriert: 19.07.2012, 13:29
Beiträge: 232
Wohnort: Mainspitze
Postleitzahl: 65462
Land: Deutschland
naja ich weiss nicht obs das war: Classic-Knits-Marianne-Isager-Collection/dp/1596681152/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1355243643&sr=8-1-spell#_

leider ging die Verlinkung nicht.

LG savo

_________________
yo soy yo y mis circunstancias (Gasset y Ortega)
http://bjmonitas.blogspot.de/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dänisches Strickbuch gesucht
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 18:39 
Offline
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2010, 11:14
Beiträge: 986
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 13629
Land: Deutschland
War es vielleicht die Strickreise ans Meer?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0 ... Caps%2C471


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dänisches Strickbuch gesucht
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 19:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2007, 03:50
Beiträge: 4079
Wohnort: Hessen, bei Fulda
Postleitzahl: 36119
Land: Deutschland
Meinst Du dieses vielleicht? Himmlische Strickideen

Habe ich mir gerade schicken lassen. Wunderschön, lohnt sich unbedingt! Leider komme ich dieses Jahr nicht mehr dazu, etwas daraus nachzustricken, muss erst mal die UFOs abarbeiten.

Grüße von Anna

_________________
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dänisches Strickbuch gesucht
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 19:32 
Offline
Andenzwirn
Andenzwirn

Registriert: 01.12.2009, 10:38
Beiträge: 1093
Land: Deutschland
Schau mal unter diesen links.bei Bente..
..bei Marianne Isager...und sonst wunderbare Seiten und Blogs..
Gruß Wiebke

http://bentestrik.dk/links.htm

und hier unter stichwort strik die buchhandlungen gefunden mit etlichen titeln.....aber du solltest schon den titel wissen..
http://www.bogpriser.dk/q-strik/DK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dänisches Strickbuch gesucht
BeitragVerfasst: 12.12.2012, 17:10 
Offline
Rohwolle
Rohwolle
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2010, 11:25
Beiträge: 21
Postleitzahl: 72622
Land: Deutschland
Ich danke Euch allen sehr - die vorgeschlagenen Bücher sinds alle nicht, die hatte ich schon nachgeschaut. Aber die verschiedenen Links werde ich mal druchstöbern. Vielleicht finde ich ja auch den Artikel wieder... Ich habe immer noch im Hinterkopf, dass der Titel was mit "Dänisch stricken...??" war. Im Sommer habe ich in einer Warteschlange sogar eine Frau vor mir auf ihren tollen Pullover angesprochen und der war aus diesem Buch (!) Also war es zumindest keine Einbildung ?( Falls ich noch drüber stolpere, lass ich es Euch wissen.

Beate


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dänisches Strickbuch gesucht
BeitragVerfasst: 12.12.2012, 17:22 
Offline
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2010, 11:59
Beiträge: 1550
Wohnort: im Taunus
Postleitzahl: 35510
Land: Deutschland
Guck mal:
http://www.wollwerkstatt-kiel.de/p2807_ ... stund.html
Grün, Pullover, dänische Autorin?

_________________
"Verlasse dich nie auf das Bier eines gottesfürchtigen Volkes!" (Quark)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de