Verena Vorschau
- teacosy
- Andenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 33106
Re: Verena Vorschau
ich hab sie auch schon da gibt es wieder schöne Sachen für etwas molligere.
es grüßt
teacosy
teacosy
- Anna
- Moderator
- Postleitzahl: 36119
Ich habe das Heft heute durchgeblättert und darin Pullover gefunden, die exakt einigen Teilen gleichen, die ich mir in den Achtzigern aus Kidmohair gestrickt habe.
Oben herum einfarbig oder kleingemustert und eine breite Bordüre am unteren Saum.
Na ja, gekauft hab ich das Heft einstweilen nicht, meine Liste ist auch so lang genug. Das neue "The Knitter"-Heft hat mich mehr angelacht, da sind ein paar richtig gute Ideen drin, auch für selbstgesponnene Wolle. (Ich liebe die Knitter sowieso, das Heft hat irgendwie was Luxuriöses.)
lG Anna
Oben herum einfarbig oder kleingemustert und eine breite Bordüre am unteren Saum.
Na ja, gekauft hab ich das Heft einstweilen nicht, meine Liste ist auch so lang genug. Das neue "The Knitter"-Heft hat mich mehr angelacht, da sind ein paar richtig gute Ideen drin, auch für selbstgesponnene Wolle. (Ich liebe die Knitter sowieso, das Heft hat irgendwie was Luxuriöses.)
lG Anna
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
The Knitter mag ich auch gerne, da ist schon allein das Papier Hochglanz bedruckt und deutlich dicker.
Hat irgendwie was exklusives
Karin
Hat irgendwie was exklusives

Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Anna
- Moderator
- Postleitzahl: 36119
Ich hab heute die Verena noch mal durchgeblättert und die Teile angeschaut, die beim Designerwettbewerb gewonnen haben. Dazu hieß es, man könnte einige Strickanleitungen umsonst auf der HP runterladen.
Kann mir jemand sagen, wo ich die finde? Ich habe auf der Verena-HP gesucht, aber nichts gefunden; die HP ist auch reichlich sparsam, jedenfalls für Nichtabonnentinnen.
lG Anna
Kann mir jemand sagen, wo ich die finde? Ich habe auf der Verena-HP gesucht, aber nichts gefunden; die HP ist auch reichlich sparsam, jedenfalls für Nichtabonnentinnen.
lG Anna
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Konnte auch nichts finden:-(
Karin
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
- Elisabeth62
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 91058
Das Runterladen geht nur für Abonnenten. Und mehr als das Siegermodell hab ich bis jetzt auch nicht gefunden. Vielleicht kommt ja noch was.
Grüße Elisabeth
Grüße Elisabeth
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 42399
Bei der internationalen Verena kann man sich registrieren und jeden Tag eine neue kostenlose Anleitung runterladen
http://www.verenaknitting.com/shop/freepattern
LG Brigitte
http://www.verenaknitting.com/shop/freepattern
LG Brigitte
- Woll-littles
- Faden
- Postleitzahl: 58540
Danke Karin ...
Habe direkt ein superschönes Modell herausgepickt ...
"Der Tag gehört mir" ...
4.Reihe von unten, 2.von links ...
Da habe ich eine Kaffeefärbung auf Cashmere ... das würde passen ...
Habe direkt ein superschönes Modell herausgepickt ...
"Der Tag gehört mir" ...
4.Reihe von unten, 2.von links ...
Da habe ich eine Kaffeefärbung auf Cashmere ... das würde passen ...