Strickzeitschrift Verena - Vorschau online
-
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 42399
Strickzeitschrift Verena - Vorschau online
Ich habe durch Zufall entdeckt, dass es eine Vorschau auf die Modelle online gibt:
http://www.verena-knitting.com/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=135&lang=de
Ich selber bekomme die Zeitschrift sowieso, da ich ein Dauer-Geschenkabo habe. Seit die Zeitschrift in einem anderen Verlag und unter neuer Leitung ist, hat sie sich sehr gemacht.
http://www.verena-knitting.com/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=135&lang=de
Ich selber bekomme die Zeitschrift sowieso, da ich ein Dauer-Geschenkabo habe. Seit die Zeitschrift in einem anderen Verlag und unter neuer Leitung ist, hat sie sich sehr gemacht.
- teacosy
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 33106
Re: Strickzeitschrift Verena - Vorschau online
sag mal haben die auch größere Größen dort?
es grüßt
teacosy
teacosy
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 42399
Ja, die größeren Größen sind immer weiter hinten im Heft. Bis 52/54 findet man was.
- Anna
- Moderator
- Postleitzahl: 36119
Es sind Sachen in allen Größen drin, ab 34/36 bis hoch zu 52/54. In den Größen 44 bis 48 ist sogar eine ganze Menge drin. Ich kann Brigitte nur zustimmen, die Verena ist wirlklich besser geworden, auch was die Präsentation der Modelle angeht (mich ärgert es immer, wenn Strickmodelle so fotografiert werden, dass man so elementare Dinge wie Sitz, Ausschnitt, Schulterlinie nicht erkennen kann).
Gruß von Anna
Gruß von Anna
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)