boah, tolle farbe.

das angestrickte sieht traumhaft aus.
willste den echt und ehrlich behalten ?

@ shorty
du hast eine traumhafte figur, so möcht ich auch nochmal aussehen. seufz
was meinst du, warum es von mir keine bilder gibt?

Bin ja eigentlich gar nicht so die Kreischtante, aber als ich die Sachen gesehen habe, bin ich ein klitzekleines bisschen ausgerastet. Und eigentlich kaufe ich auch keine fertige Wolle, aber bei den Sachen bin ich gerade schwer am überlegen, in eine Farbkarte zu investieren und mich da einmal die "Speisekarte" rauf- und runterzustricken... Das war so ein "Oh mein Gott, sowas gibt es?!?"-Erlebnis.
 Bin ja eigentlich gar nicht so die Kreischtante, aber als ich die Sachen gesehen habe, bin ich ein klitzekleines bisschen ausgerastet. Und eigentlich kaufe ich auch keine fertige Wolle, aber bei den Sachen bin ich gerade schwer am überlegen, in eine Farbkarte zu investieren und mich da einmal die "Speisekarte" rauf- und runterzustricken... Das war so ein "Oh mein Gott, sowas gibt es?!?"-Erlebnis.   
  Und danke für das Foto, das beantwortet meine Frage, ob von oben oder von unten gestrickt wird. Zu schön. Bitte mehr Bilder. *Schwelg!*
 Und danke für das Foto, das beantwortet meine Frage, ob von oben oder von unten gestrickt wird. Zu schön. Bitte mehr Bilder. *Schwelg!*

.
Natürlich habe ich es gleich aufgerissen und mich riesig über die Wolle gefreut:
Und dann.....
.
Natürlich habe ich es gleich aufgerissen und mich riesig über die Wolle gefreut:
Und dann.....   bemerkte ich, dass zwei Knäule die eigentlich braun und beige sein sollten blau waren. Hmm? Nummer verglichen und tatsächlich - es sind zwei falsche Knäule
  bemerkte ich, dass zwei Knäule die eigentlich braun und beige sein sollten blau waren. Hmm? Nummer verglichen und tatsächlich - es sind zwei falsche Knäule   , heul. Na ja, das ist ja sicher schnell geändert, aber trotzdem...., jetzt bin ich ein bisschen traurig. Ich wollte doch gleich anfangen mit dem Schwesterpullover und ausgerechnet die Farben brauche ich natürlich gleich.
 , heul. Na ja, das ist ja sicher schnell geändert, aber trotzdem...., jetzt bin ich ein bisschen traurig. Ich wollte doch gleich anfangen mit dem Schwesterpullover und ausgerechnet die Farben brauche ich natürlich gleich. .
Und zum Schluß noch ein Bild der Plattenwolle/Plöttlopi, die ich aus Island mitgebracht habe.
Ich übe jetzt mal das Muster für den Schwesterpullover, dann bin ich wenigsten vorbereitet, wenn die beiden Wollknäule in der richtigen Farbe bei mir ankommen.
 .
Und zum Schluß noch ein Bild der Plattenwolle/Plöttlopi, die ich aus Island mitgebracht habe.
Ich übe jetzt mal das Muster für den Schwesterpullover, dann bin ich wenigsten vorbereitet, wenn die beiden Wollknäule in der richtigen Farbe bei mir ankommen.
 )
)

. Heißt..., ich bin dem Rausch der Farbe erlegen und dachte "dazu fällt dir irgendwann bestimmt mal was ein.... erstmal lagern - hi hi hi".
. Heißt..., ich bin dem Rausch der Farbe erlegen und dachte "dazu fällt dir irgendwann bestimmt mal was ein.... erstmal lagern - hi hi hi".