![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Allerlei Spindellei |
![]() |
Spinnradclub - ForumHier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
unterstützt von Allerlei Spindellei |
Aktuelle Zeit: 19.04.2018, 12:31 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
![]() ![]() |
Seite 1 von 1 |
[ 11 Beiträge ] |
|
Autor | Nachricht | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Laurana |
|
||||||
Registriert: 15.09.2009, 07:34 Beiträge: 1954 meine Spinnräder: Schacht Ladybug, Leo-Hochrädchen-Herrsteller unbekannt Meine Handspindeln: div. Selbstbauspindeln Postleitzahl: 2700 Land: Oesterreich |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Schming |
|
||||||
Registriert: 04.03.2011, 13:32 Beiträge: 170 Wohnort: 2002 Großmugl meine Spinnräder: altes Bockrad (pensioniert), Majacraft Suzie, alte Schwedin, Louet Julia, Selbstbau E-Spinner Meine Handspindeln: Zwiebelspindel, Russische Spindel, selbstgebaute Fimo Postleitzahl: 2002 Land: Oesterreich |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Laurana |
|
||||||
Registriert: 15.09.2009, 07:34 Beiträge: 1954 meine Spinnräder: Schacht Ladybug, Leo-Hochrädchen-Herrsteller unbekannt Meine Handspindeln: div. Selbstbauspindeln Postleitzahl: 2700 Land: Oesterreich |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
MiniBluemchen |
|
||||||
Registriert: 16.04.2010, 07:59 Beiträge: 69 Wohnort: Aachen meine Spinnräder: 1 Dorfgemeinschaft Herrmannsberg, 1 alte Ziege, 1 v. Malottke, Mathilda - ein Pioneer ;o)) Meine Handspindeln: 1 Louet, 2 Glasspindeln, diverse Eigenbauten, 1 Black Cherry Square von Spinsanity Postleitzahl: 52070 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
mamaspinnt |
|
|||||
Registriert: 11.07.2011, 19:39 Beiträge: 750 meine Spinnräder: -- Meine Handspindeln: -- meine Webgeräte: -- |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
Laurana |
|
||||||
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Adsharta |
|
||||||
Registriert: 23.01.2009, 15:40 Beiträge: 4771 Wohnort: Fieberbrunn, Österreich meine Spinnräder: Louet S 15 Ashford Traditional zweifädig Delft Kromski Sonata altes Spinnrad, derzeit zu Gast bei mir Haspel von Glimakra Meine Handspindeln: Kreuzspindel, Fallspindel, selbstgebaute Fimohandspindel, Spindel von Melinoliesl Postleitzahl: 6391 Land: Oesterreich |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Laurana |
|
||||||
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Spinnkarpfen |
|
|||||
Registriert: 08.03.2009, 18:12 Beiträge: 1491 Wohnort: Neustadt am Kulm meine Spinnräder: Kromski Minstrel, Ashford Joy DT, Schacht Ladybug, alte schwedische Ziege Meine Handspindeln: Spindolyn Tenor und Soprano, mehrere Eigenbauten, Golding Pinwheel Cherry, IST Kreuzspindel, Dornröschen und Kopfspindel von Matthias Paulitz, russ. Spindel meine Webgeräte: Ashford Rigid Heedle 80cm Postleitzahl: 95514 Land: Deutschland |
|
|||||
Nach oben | |
|||||
![]() |
waltraudnymphensittich |
|
||||||
Registriert: 02.01.2010, 00:41 Beiträge: 1726 Wohnort: Germersheim meine Spinnräder: Reisespinnrad Anna aus der Werkstatt von Thomas Walther mit Vario-Spinnkopf, Zwischengetriebe, Artyarnflügel und kleinem Wirtel, ein uraltes Bockrädchen 2 fädig restauriert mit neuem Flügel und 3 Spulen. Meine Handspindeln: zwei selbstgebaute aus Buche?wurden mir geschenkt. Eine CD-Spindel, 1 Spinnmaxel aus Esche von Matthes und 1 Kreuzspindel aus Wildapfel von Matthes meine Webgeräte: 80er Kromski Harfe mit Untergestell Postleitzahl: 76726 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
Ringelblume |
|
||||||
Registriert: 11.11.2010, 11:59 Beiträge: 789 Wohnort: Südhessen meine Spinnräder: Crazy-Ella, Nr.3 Anne (nein, nicht Anna) Queen Bee Meine Handspindeln: diverse Spindeln von Matthes und von Enid Postleitzahl: 64560 Land: Deutschland |
|
||||||
Nach oben | |
||||||
![]() |
![]() ![]() |
Seite 1 von 1 |
[ 11 Beiträge ] |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |