Banderole für gestrickte Socken
- teacosy
- Andenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 33106
Banderole für gestrickte Socken
ich suche eine Anleitung für den PC um selber eine Banderole zu erstellen die ich dann um die selbstgestrickten Socken machen kann wenn ich sie verschenke.
Hat jemand von euch soetwas?
Hat jemand von euch soetwas?
es grüßt
teacosy
teacosy
- Perisnom
- Moderator
- Postleitzahl: 84359
Hallo Teacosy,
die mache ich mir mit meinem Textverarbeitungsprogramm selbst. Ich nehme die DIN A4-Seite quer und zur Hälfte für eine Banderole. So habe ich also mit jedem Druck zwei Banderolen, auseinanderschneiden - ferig!
die mache ich mir mit meinem Textverarbeitungsprogramm selbst. Ich nehme die DIN A4-Seite quer und zur Hälfte für eine Banderole. So habe ich also mit jedem Druck zwei Banderolen, auseinanderschneiden - ferig!

Viele Grüße aus Bayern von Marion 

-
- Mehrstufenzwirn
Re: Banderole für gestrickte Socken
Hallo Teacosy,
ich drucke meine Banderolen auch immer einfach quer auf ein DIN A 4-Blatt und schneide es mir dann zurecht.
Hier habe ich auch eine nette Anleitung gefunden, wie man schöne Banderolen drucken kann.
ich drucke meine Banderolen auch immer einfach quer auf ein DIN A 4-Blatt und schneide es mir dann zurecht.
Hier habe ich auch eine nette Anleitung gefunden, wie man schöne Banderolen drucken kann.
Dieser Beitrag wurde von einem User verfasst, der nicht mehr im Forum registriert ist.
- teacosy
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 33106