Socken Stricken
-
- Zweifachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 66280
Danny ,ich muss es Dir noch einmal sagen .Es tut mir leid ,ich habe Dich falsch verstanden wegen der Anleitung.Ich bin ein Schaf.Kannst Du mir nochmal verzeihen?
Die Rellana -Wolle werde ich möglicherweise auch in meinen Shop aufnehmen.Finde sie sehr schön.
Die Rellana -Wolle werde ich möglicherweise auch in meinen Shop aufnehmen.Finde sie sehr schön.
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Ist doch kein Problem, Strickliesel, da brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen 
Ich finde die relana-Wolle auch sehr schön. Habe mir bei Conny die gleiche noch in gelb-orange gegönnt.
CU
Danny

Ich finde die relana-Wolle auch sehr schön. Habe mir bei Conny die gleiche noch in gelb-orange gegönnt.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Faden
- Postleitzahl: 26121
Ich lass sie wieder auslaufen, mit mir harmoniert sie nicht *ggg*
- Greifenritter
- Designergarn
Es funktioniert *freu*
Verse und die ersten Reihen des Keils gestrickt und den Socken mal anprobiert, der sitzt jetzt super!
Seit ich die 2er-Nadeln nehme ist das alles kein Problem mehr *jubel*
CU
Danny
Verse und die ersten Reihen des Keils gestrickt und den Socken mal anprobiert, der sitzt jetzt super!
Seit ich die 2er-Nadeln nehme ist das alles kein Problem mehr *jubel*
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 66280
- Designergarn
So weit ist der erste Socken nun schon:

Kann es sein, daß das auch zur Sucht wird? Kann meine Finger nicht von Sockenwolle lassen, habe mir doch glatt beim Real zwei Knäuel gekauft und noch zwei weitere übers Internet *seufz*
Aber die Wolle ist hald so schön ...
CU
Danny

Kann es sein, daß das auch zur Sucht wird? Kann meine Finger nicht von Sockenwolle lassen, habe mir doch glatt beim Real zwei Knäuel gekauft und noch zwei weitere übers Internet *seufz*
Aber die Wolle ist hald so schön ...
CU
Danny
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 08468

Ich kann mich auch manchmal nicht beherrschen mit dem
Wollkauf. Aber ich hab mir vorgenommen erstmal soweit
alles aufzuarbeiten ehe ich wieder welche kaufe.
Mal sehen wie lange ich durchhalte

Tschüß Kati
Tschüß Kati mein Blog
-
- Vlies
- Postleitzahl: 70191
Re: Socken Stricken
Also ich habe fast 5 Kilo Sockenwolle... *schnellindieEckerennenundducken*
tja Kati ich halte das nie oder meistens nur bis zum nächsten Internet- oder Stadtbummel.... ich bin kein Klamottenkaufmensch sondern ein Wollteufelchen.....
Es ist schon eine Sucht.... aber ich bin froh das auch meine Familie es zu schätzen weis, das selbstgestrickte Socken ein kleines Schätzchen ist....
Tja und wenn ich mal wieder so richtig loslegen kann will ich auch feine Sockenwolle spinnen

Es ist schon eine Sucht.... aber ich bin froh das auch meine Familie es zu schätzen weis, das selbstgestrickte Socken ein kleines Schätzchen ist....
Tja und wenn ich mal wieder so richtig loslegen kann will ich auch feine Sockenwolle spinnen

Wollknolli
- Greifenritter
- Designergarn
Tja, meine Angst ist, daß neben dem Spinnfaserturm nun noch ein Sockenwollturm in Richtung Decke wächst 
Übrigens:
Mein erster Socken ist fertig und er passt wie angegossen.
Sobald ich Zeit habe mach ich mir mal so einen pappfuß, damit ich ihn schön ablichten kann. Jetzt kommt der zweite und dann ein Paar für meine Schwester.
Ich habe jetzt endgültig das Sockenfieber!
CU
Danny

Übrigens:
Mein erster Socken ist fertig und er passt wie angegossen.
Sobald ich Zeit habe mach ich mir mal so einen pappfuß, damit ich ihn schön ablichten kann. Jetzt kommt der zweite und dann ein Paar für meine Schwester.
Ich habe jetzt endgültig das Sockenfieber!
CU
Danny
-
- Vlies
- Postleitzahl: 70191
@greifenritter: habe es jetzt anders gemacht.... also Buch sende ich dir mit der Restwolle (ist nicht viel aber es langt für Maschenprobe) ist alles schon eingepackt wartet nur noch auf deine Adresse.... PN erwünscht
)
Kannst mir das Buch irgendwann mal wieder zurücksenden... hat alles Zeit.... aber ich will Bilder sehen von deinen Socken...das ist Bedingung

Kannst mir das Buch irgendwann mal wieder zurücksenden... hat alles Zeit.... aber ich will Bilder sehen von deinen Socken...das ist Bedingung
Wollknolli
- Greifenritter
- Designergarn
Oh, klasse.
Mal sehen wann ich den zweiten Socken fertig habe, evtl. noch heute Abend
CU
Danny
Mal sehen wann ich den zweiten Socken fertig habe, evtl. noch heute Abend

CU
Danny
- Greifenritter
- Designergarn
Socken sind fertig!
Das tollste dran: sie passen zusammen und sie passen mir wie angegossen.
Bilder gibt es heute Abend.
Habe natürlich gleich den nächsten Wollknäuel gepackt und neu angeschlagen - muß ja üben um ein guter Sockenstricker zu erden
CU
Danny
Das tollste dran: sie passen zusammen und sie passen mir wie angegossen.
Bilder gibt es heute Abend.
Habe natürlich gleich den nächsten Wollknäuel gepackt und neu angeschlagen - muß ja üben um ein guter Sockenstricker zu erden

CU
Danny
- Greifenritter
- Designergarn
Hier das versprochene Bild, leider noch ohne Pappfuß, bin noch nicht dazu gekommen einen auszuscheniden

CU
Danny

CU
Danny
- Greifenritter
- Designergarn
Und hier mein neues Projekt.
Ich arbeite die nach dem Muster der "Tennissocken" aus dem Buch, das mir Wollknolli geliehen hat, nur ohne einfarbige Streifen.

CU
Danny
Ich arbeite die nach dem Muster der "Tennissocken" aus dem Buch, das mir Wollknolli geliehen hat, nur ohne einfarbige Streifen.

CU
Danny
-
- Locke
Das sind meine "Wundertüten-Socken" aus Wolle mit Farbverlauf. Ich finde es beim Kauf der Wolle immer spannend, was für ein Muster beim Verstricken herauskommt:

Liebe Grüße von
Marlene
Marlene