Geheinmissocken
- Anna
- Moderator
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 36119
Ich bin auch dabei ... ein Hinweis pro Woche ist gut, da bleibt noch Zeit für all die anderen Baustellen 

"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)
-
- Locke
Re: Geheinmissocken
ich glaub, das würde ich auch gerne ausprobieren.
Ich wär dabei, aber eigentlich fängt meine Stricksaison auch normalerweise im September an, wenns langsam wieder kühler wird und die Tage kürzer...
Ich wär dabei, aber eigentlich fängt meine Stricksaison auch normalerweise im September an, wenns langsam wieder kühler wird und die Tage kürzer...
- Petzi
- Administrator
- Postleitzahl: 77770
Nachdem ihr ja doch Interesse bekundet habt und mein Versuch durchaus positiv war habe ich jetzt mal die Gruppe gegründet.
Startermin ist der 04.09.08. Ihr habe also genügend Zeit euch anzumelden, aber für die ganz Ungeduldigen unter euch habe ich die Gruppe jetzt schon geöffnet.
alt="Klicken Sie hier, um Wassersocken beizutreten.">
Klicken Sie, um Wassersocken beizutreten.
Startermin ist der 04.09.08. Ihr habe also genügend Zeit euch anzumelden, aber für die ganz Ungeduldigen unter euch habe ich die Gruppe jetzt schon geöffnet.

Klicken Sie, um Wassersocken beizutreten.
-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 96528
....ööööööööööööööö....und wie geht es dann weiter ???? Muß ich einer Yahoo-Gruppe beitreten ????
Wassersocken finde ich Klasse, damit assotiiere ich die von mir geliebten grün-türkis-und-blau Töne!!!!
angi
Wassersocken finde ich Klasse, damit assotiiere ich die von mir geliebten grün-türkis-und-blau Töne!!!!
angi
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 82205

Gibt es da keine andere Möglichkeit, Petzi?
Dann mußt du mir da mal helfen beim anmelden, wenn ich wieder nicht zurecht komme.
LG Sandri
LG Sandri
Eine Demokratie ohne ein paar hundert Widersprechkünstler ist undenkbar
Jean Paul
Jean Paul
- Perisnom
- Moderator
- Postleitzahl: 84359
Sandri, Angi, Ihr müßt einfach oben den Link anklicken. Dann könnt Ihr Euch anmelden.
Wenn ich helfen kann, bitte laut rufen
Wenn ich helfen kann, bitte laut rufen

Viele Grüße aus Bayern von Marion 

-
- Mehrfachzwirn
ich finde das trotzdem doof, extra eine Yahoo-Anmeldung, wenn bei uns hier so ein KAL laufen soll...geht es nicht, daß die hiesigen Forumsmitglieder auch einfach so über dieses Forum informiert werden ????????
angi
mit freundlichen Grüßen
angi
mit freundlichen Grüßen
- Petzi
- Administrator
Naja Angi,
ich möchte den KAL halt nicht nur den Forumsteilnehmer zur Verfügung stellen, sondern allen, die im Web bzw. bei Yahoo unterwegs sind. Sonst müßten sich alle interessierten ja hier im Forum anmelden, obwohl sicherlich nicht alle Sockenstricker Spinnen.
Aber wenn es dir eine Anmeldung so sehr gegen den Strich geht, werde ich für die Forumsmitglieder, die es wünschen die Anleitung dann per Mail verschicken.
Ihr solltet euch dann nur im Vorfeld per PN an mich wenden, damit ich es mir notieren kann.
Ist aber nur eine Ausnahme für Forumsmitglieder, sonst wirds zuviel Arbeit für mich
ich möchte den KAL halt nicht nur den Forumsteilnehmer zur Verfügung stellen, sondern allen, die im Web bzw. bei Yahoo unterwegs sind. Sonst müßten sich alle interessierten ja hier im Forum anmelden, obwohl sicherlich nicht alle Sockenstricker Spinnen.
Aber wenn es dir eine Anmeldung so sehr gegen den Strich geht, werde ich für die Forumsmitglieder, die es wünschen die Anleitung dann per Mail verschicken.
Ihr solltet euch dann nur im Vorfeld per PN an mich wenden, damit ich es mir notieren kann.
Ist aber nur eine Ausnahme für Forumsmitglieder, sonst wirds zuviel Arbeit für mich
-
- Mehrfachzwirn
au ja, das wäre prima !!!!!
Ich würde mich darüber richtig sehr freuen !!!!!!!
liebe Grüße, angi
Ich würde mich darüber richtig sehr freuen !!!!!!!
liebe Grüße, angi
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 08468

das war ja ein Andrang beim Anmelden.
Freue mich das sich schon soviele gefunden haben
die mitmachen.
Ich hoffe es kommen bis September noch viele dazu.

http://de.groups.yahoo.com/group/Wassersocken/
Zuletzt geändert von Kati am 05.06.2008, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Tschüß Kati mein Blog
- Petzi
- Administrator
Ja,
Marion hat kräftig in der WErbetrommel gerührt. Je mehr, desto mehr Spaß (hoffe ich zumindest)
Marion hat kräftig in der WErbetrommel gerührt. Je mehr, desto mehr Spaß (hoffe ich zumindest)
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 21403
Ich habe mich natürlich auch gerad angemeldet
, auf jeden Fall freue ich mich drauf.

Liebe Grüße
Melanie
Melanie
- Petzi
- Administrator
@Melle,
hab dich grad freigeschaltet. Das 2. Projekt, daß ich plane sind ja Feuersocken und da hab ich besonders an dich und meine Tochter (feuerwehrleute) gedacht.
hab dich grad freigeschaltet. Das 2. Projekt, daß ich plane sind ja Feuersocken und da hab ich besonders an dich und meine Tochter (feuerwehrleute) gedacht.
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 82205
*schwitz*
ich bin auch drin, nachdem ich jetzt eine halbe Stunde lang meine Yahoo-Zugangsdaten gesucht habe.
Ich bin echt zu blond für solche Geschichten und werde irgendwann im Anmeldedaten- und Paßwortsumpf versinken.
LG Sandri
ich bin auch drin, nachdem ich jetzt eine halbe Stunde lang meine Yahoo-Zugangsdaten gesucht habe.
Ich bin echt zu blond für solche Geschichten und werde irgendwann im Anmeldedaten- und Paßwortsumpf versinken.
LG Sandri
LG Sandri
Jean Paul
Jean Paul
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 82327
...geht mir genauso
LG Nicola

LG Nicola
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin