So, dann will ich auch mal nen Teil meiner Socken zeigen (Der Rest ist derzeit in der Wäsche). Einige sind schon geflickt, ausgeleiert und/oder verknubbelt.
Von meinem Fuß bis zur schwarz-gelb-pinkfarbenen Intarsiensocke befinden sich auf der rechten Seite Göga-Socken, der Rest ist meins. Die Intarsiensocke wartet noch auch ihr Counterpart, dass ich grade zu stricken begonnen habe. Dieses Stück hat innen noch jede Menge Flottierungen, was mich nervt. Nr. 2 kommt jetzt innen schön verwebt daher, dafür hab ich mir erst mal die Finger abgebrochen, bekomme das mit zwei Fäden "gleichzeitig" stricken, jetzt aber langsam raus.

Socke Nr. 1 hab aber sicher ein paar Monate bis Fertigstellung gebraucht, was aber auch dran liegt, dass ich meiner Hand immer Pausen gönnen muss. Das blöde Ding reagiert immer so leicht gereizt!
Die verschiedenen Muster sind auf dem Gruppenfoto glaub nicht so gut zu erkennen (bei mir gehts, wenn ich reinzoome). Die blaugrüne Socke ist ein Thelonius von Cookie A., die blau weiße müsste "Best Friends" sein (kostenloses Muster von Ravelry). Die blau-weiß-braune und die grünbraune (ich nenn sie schokopfefferminz) sind ein Slipstitchmuster, die lilaweiße ein nerviges Lochmuster, das total ausleiert beim Tragen und bei der grünrosablauen weiß ich den Namen des Musters grade nicht mehr, glaub Pinstripe (auch von Ravelry). Der Rest sind simple Rippenmuster.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.