hallihallo, jetzt geht's looooos......
1. Schritt: Anleitung ausgedruckt und dekorativ in eine Klarsichthülle verpackt, Katze hockt vorm Computer und versperrt die Sicht beim Erstellen dieses Textes - Hals reck und denken, zum Glück kann ich "blind" tippen - tja gelernt ist gelernt.
2. Schritt: tja da hätte ich wohl mal vorher gucken sollen -- igitt verkürzte Reihen!! Na ja - ich habe mir fest vorgenommen, mich da mal ranzuwagen - toll Katze putzt sich ausgiebig...
3. Schritt: autsch - hab letzte Woche doch noch extra Garn für dieses Projekt bestellt uuuunnnnnd trotz Versandbestätigung ist es gestern nicht angekommen -- aarrrggghhh und weil Montags in Königsbronn niieeeee ein Päckchen oder Warensendungen etc. ankommen, wird es wohl vor Dienstag oder Mittwoch nicht eintreffen.
4. Schritt: ich harre also dem Postauto entgegen und vermute jetzt schon, daß das Päckchen am Dienstag mittag kommt, wenn ich nicht da bin, die Kinder es entgegen nehmen müssen oder es geradewegs in die Hände meines Mannes wandert mit wieder einmal kopfschüttelndem Blick
tja - schließlich weiß er ja nicht, daß da wundervolles Cascade Baby Alpaca Lace in der Farbe amethyst drin ist und ich das uuunnbedingt haben mußte, um dieses Tuch zu stricken - der Stash ist ja noch nicht groß genug!
So Katze hat sich jetzt hingelegt und jetzt wo ich fertig bin, schläft sie auf dem Computertisch angestrahlt von der "Restsonne", die durchs Dachfenster scheint.....
5. Schritt: die Mama in mir strickt also heute abend Multnomah fürs Tochterkind weiter.
Seid ganz lieb gegrüßt
Ulrike
ach so : tabata - Dein Tuch sieht toll aus - bin gerade auch auf Ravelry drüber gestolpert nur daß ich gerade auf dem Lilatrip bin.
Als nächstes kommt aber selbstgefärbtes rosafarbenes Alpaca aufs Spinnrad für Tomorrows Dawn, den ich irgendwann in den nächsten Jahren dann mal stricken möchte