Ich habe meins jetzt fertig. Es sind 100g Space mit LL 440m/100g und ca. 160 cm x 80 cm groß. Den Rand habe ich nach 5 Mustersätzen von Chart1 angefangen. Liebe Grüße,
Kerstin

160 x 80 ... das ist doch ordentlich!
  160 x 80 ... das ist doch ordentlich!

))
 ))

Habe mein Tüchlein inzwischen von 80 auf 150 gewechselt ... die anderen Seile sind in Gebrauch
  Habe mein Tüchlein inzwischen von 80 auf 150 gewechselt ... die anderen Seile sind in Gebrauch   

Ich habe bei ca. 35g angefangen und dann solange gestrickt, bis die Wolle fast verbraucht war. So grob geschätzt waren das ca. 14 Reihen und gestartet habe bei der 9. Reihe von Chart2.SaLue hat geschrieben:Wieviel Wolle hattest Du denn noch übrig, als Du die Spitze angefangen hast? Wirklich bei 40 g?

![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)

ist mein Lieblingskuschelbalkon
 ist mein Lieblingskuschelbalkon  
 ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) ..Die 3 Birken wohnen seit letzen Jahr bei mir, Mama Birke wohnt vor dem Balkon..dann noch ne kleine Tanne (die alte , fast 20 m Tanne hat meine Nachbarin fällen lassen weil 1 Mal!!! ein Tannenzapfen ne kleine Beule in ihr Sch...auto gemacht hat.grgrgrgrgr..., die stand mal genau vor dem Balkon...)
 ..Die 3 Birken wohnen seit letzen Jahr bei mir, Mama Birke wohnt vor dem Balkon..dann noch ne kleine Tanne (die alte , fast 20 m Tanne hat meine Nachbarin fällen lassen weil 1 Mal!!! ein Tannenzapfen ne kleine Beule in ihr Sch...auto gemacht hat.grgrgrgrgr..., die stand mal genau vor dem Balkon...) , weil letztes Jahr irre viele Hornissen unterwegs waren...ich habs mehr mit Bäumen: Ginko, Birke, Ulme, Ahorn usw. und meiner Rose...
 , weil letztes Jahr irre viele Hornissen unterwegs waren...ich habs mehr mit Bäumen: Ginko, Birke, Ulme, Ahorn usw. und meiner Rose...