Ich muß erst mal färben und spinnen, nur spinnen oder nur nehmen (Sockenwolle) ...
Außerdem wollte ich einen Vorsprung haben gegenüber den anderen Mitstreitern, damit es keiner merkt, wenn ich wieder durchdrehe...

Woher wusste ich nur, dass du so reagieren wirstSaLue hat geschrieben:Ricolina, wie kannst Du mich denn so erschrecken ... ich dachte, ich bin im falschen Thread und mein Sabberlätzchen vergessen*seufz* Das hast Du aber lecker gefärbt
![]()
So ein starkes Grün habe ich von Regina auch noch hier ... jetzt muss ich nur ein passendes Blau finden
![]()
Grüßles
SaLü
Hier sabbert wg. der Farben noch jemandricolina hat geschrieben:Woher wusste ich nur, dass du so reagieren wirstSaLue hat geschrieben:Ricolina, wie kannst Du mich denn so erschrecken ... ich dachte, ich bin im falschen Thread und mein Sabberlätzchen vergessen*seufz* Das hast Du aber lecker gefärbt
![]()
So ein starkes Grün habe ich von Regina auch noch hier ... jetzt muss ich nur ein passendes Blau finden
![]()
Grüßles
SaLü![]()
Jaaa, genauso ist esshorty hat geschrieben:Aber ich muss sagen mir gefällt da glaub ich was mehr uni noch besser für dieses Tuch.
Ist wohl Geschmackssache.
ricolina hat geschrieben:... und jetzt hör auf zu sabbern! Ich gehe davon aus, dass du mehr solcher Schätzchen verstaut hast, als wir -die anderen Blau-Grün-Sabbertanten- ertragen könnten
Zähle mich zu den Blau-Grün-Sabbertanten und erfreue mich an jedem Fotos von Wolle in diesen Farben.ricolina hat geschrieben: @SaLü
Ich freu mich, dass die Farben gefallen!![]()
Die sind auch nur so schön geworden, weil die Seide so kooperativ war![]()
...und jetzt hör auf zu sabbern! Ich gehe davon aus, dass du mehr solcher Schätzchen verstaut hast, als wir -die anderen Blau-Grün-Sabbertanten- ertragen könnten